Datums-/Zeitanzeige in der Taskleiste eizeilig darstellen

Diskutiere und helfe bei Datums-/Zeitanzeige in der Taskleiste eizeilig darstellen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Unter Windows 8.1 ist ohne mein Zutun die Taskleiste mindestens zweizeilig geworden, obwohl für die wenigen Symbole in einer Zeile genug Platz wäre. Es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FrankHillmann, 14. Mai 2020.

  1. Datums-/Zeitanzeige in der Taskleiste eizeilig darstellen


    Unter Windows 8.1 ist ohne mein Zutun die Taskleiste mindestens zweizeilig geworden, obwohl für die wenigen Symbole in einer Zeile genug Platz wäre. Es liegt vermutlich an der Datums-/Zeitanzeige rechts unten, die 3-zeilig dargestellt wird. Eine Änderung will mir nicht gelingen.

    Gruß Frank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datums-/Zeitanzeige in der Taskleiste eizeilig darstellen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Datums-/Zeitanzeige in der Taskleiste eizeilig darstellen - Similar Threads - Datums Zeitanzeige Taskleiste

Forum Datum

Wie kann ich auf einem Ausdruck von Sharepoint das Approval Datum einer Datei darstellen?

Wie kann ich auf einem Ausdruck von Sharepoint das Approval Datum einer Datei darstellen?: Guten Tag :Wir nutzen die Approvalfunktion im Sharepoint und möchten beim Ausdruck der Dokumente das Approval Datum auf diesem abbilden.Gibt es da eine Lösung oder einen programmierbaren Workflow,...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein...
Apps 9. August 2023

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein...
Games und Spiele 9. August 2023

Zeitanzeige stimmt in Zelle und Bearbeitungsleiste nicht überein

Zeitanzeige stimmt in Zelle und Bearbeitungsleiste nicht überein: Hallo, In einer Tabelle stehen eine Menge Uhrzeiten zu Arbeitszeiten. Die Zellen sind mit Format hh:mm formatiert und in den Zellen wird das auch korrekt angezeigt so (Beispiel 15:05). Wenn...
Microsoft Office 9. März 2019

Fehlerhafte Darstellung von {DocProperty Datum}

Fehlerhafte Darstellung von {DocProperty Datum}: Bei {DOCPROPERTY }-Feldern die sich auf eine Einschaft mir dem Typ Datum bezieht wird ein falscher Tag angezeigt. Der Fehler scheint ab Office 2016 hinzugekommen zu sein. In älteren Version ist...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Darstellung von Euro und Datum funktioniert nicht wie gewünscht

Darstellung von Euro und Datum funktioniert nicht wie gewünscht: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze Excel for Mac 2016 und führe in einem Tabellenblatt eine Berechnung von Geldbeträgen in Euro durch. Das Blatt lass ich mir dann per...
Microsoft Office 10. November 2016

Wie kann ich meine Taskleisten in Regenbogenfarben darstellen lassen?

Wie kann ich meine Taskleisten in Regenbogenfarben darstellen lassen?: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Service Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja/ Vorinstalliert oder Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?...
Problemlösungen 16. August 2009
Datums-/Zeitanzeige in der Taskleiste eizeilig darstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.