Datumsanzeige falsch

Diskutiere und helfe bei Datumsanzeige falsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; meine gesendeten Mails werden einmal unter dem richtigen Datum im Ordner gespeichert und ein zweites Mal mit dem Datum 01.01.2001. Was hat es damit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hjanker2, 18. Juli 2018.

  1. hjanker2
    hjanker2 Gast

    Datumsanzeige falsch


    meine gesendeten Mails werden einmal unter dem richtigen Datum im Ordner gespeichert und ein zweites Mal mit dem Datum 01.01.2001.

    Was hat es damit auf sich und wie kann man dies abstellen bzw. ändern.

    Gruß
     
  2. Mario K. Win User

    Datumsanzeige falsch

    Hallo Patricia,





    ich geh davon aus, dass das Problem behoben ist.



    Vielen Dank für die Information.







    Gruß

    Mario
  3. hjanker2 Win User

    Datumsanzeige falsch

    Hallo ,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, sollten noch einige Informationen angegeben werden.

    Welches Outlook verwendest Du?

    Handelt es sich um Outlook.com welches Du über den Browser erreichst?

    Oder handelt es sich um Office Outlook das als Applikation auf dem Rechner installiert wird?

    Kannst Du uns einen Screenshot der Fehlermeldung bzw. des Fehlers zukommen lassen?

    Vielen Dank und lass mich bitt wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
    Hallo,

    es kommt keine Fehlermeldung. Ich verwende Outlook 365, also die App.

    Wenn ich z.B. in das Suchfeld oben rechts einen Namen eingebe, finde ich alle Mails die ich an diesen Namen gesendet hatte. Allerdings immer zweimal. Einmal mit dem richtigen Datum und ein zweites Mal mit dem vom 01.01.2001.

    Ich nutze Google Mail. Im dortigen Postfach ist jede Mail nur einmal vorhanden. Danke für die Hilfe
    [​IMG]
  4. Gijs_H Win User

    Datumsanzeige falsch

    Hallo hjanker2,

    danke für die Rückmeldung.

    • Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach einem Update?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Tritt dieses Problem auch im Webmail auf?
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. hjanker2 Win User

    Datumsanzeige falsch

    Alles klar, danke, Fehler wurde behoben. Gruß Hans
  6. Vlado_D Win User

    Datumsanzeige falsch

    Hallo hjanker2,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, sollten noch einige Informationen angegeben werden.

    Welches Outlook verwendest Du?

    Handelt es sich um Outlook.com welches Du über den Browser erreichst?

    Oder handelt es sich um Office Outlook das als Applikation auf dem Rechner installiert wird?

    Kannst Du uns einen Screenshot der Fehlermeldung bzw. des Fehlers zukommen lassen?

    Vielen Dank und lass mich bitt wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datumsanzeige falsch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datumsanzeige falsch - Similar Threads - Datumsanzeige falsch

Forum Datum

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft: Wenn ich mich bei meinem OneDrive Account anmelde, steht, dass die Mailadresse meine private nicht mit der mit meinem Konto verknüpften alternativen Mailadresse übereinstimmt. Irgendwie ist mein...
Outlook.com Dienstag um 08:12 Uhr

Zeit und Datumsanzeige ist stehengeblieben

Zeit und Datumsanzeige ist stehengeblieben: Guten Tag,leider ist die Datumsanzeige und Uhrzeit stehengeblieben, als ich meinen PC heruntergefahren habe. Jetzt steht sie nach wie vor 17.2.2024 13:42. Wie kann ich das wieder zum Laufen...
Apps 27. Februar 2024

Zeit und Datumsanzeige ist stehengeblieben

Zeit und Datumsanzeige ist stehengeblieben: Guten Tag,leider ist die Datumsanzeige und Uhrzeit stehengeblieben, als ich meinen PC heruntergefahren habe. Jetzt steht sie nach wie vor 17.2.2024 13:42. Wie kann ich das wieder zum Laufen...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Probleme bei =SUMME Befehl, Datumsanzeige statt Zahl

Probleme bei =SUMME Befehl, Datumsanzeige statt Zahl: Versuche gerade, Bei einer Stundenübersicht für meine Arbeitstunden zu erstellen und will die Werte von 5 Feldern miteinander Addieren. Der Verwendete Befehl ist "=SUMME B2;B36;C36;D36;E36" Ich...
Microsoft Office 10. September 2023

Datumsanzeige von Onedrive Ordner

Datumsanzeige von Onedrive Ordner: Hallo, ich organisiere das online-learning für unsere Schule und habe Eltern Ordner für ihre Kinder per link im Onedrive freigegeben. Das Datum mit der Ordner dort angezeigt werden ist stets das...
Microsoft Office 1. April 2020

Datumsanzeige falsch

Datumsanzeige falsch: meine gesendeten Mails werden einmal unter dem richtigen Datum im Ordner gespeichert und ein zweites Mal mit dem Datum 01.01.2001. Was hat es damit auf sich und wie kann man dies abstellen bzw....
Microsoft Office 20. Juli 2018

Serienbrief mit word 2010, Datumsanzeige bei Import aus Excel2010

Serienbrief mit word 2010, Datumsanzeige bei Import aus Excel2010: Seit über 15 Jahren ist die Anzeige des Datums nach deutschem Standard nur mit der"sehr einfachen!!" Dateifeld bearbeitung (MERGEFIELD...) möglich. Ist von Microsoft eine wirklich einfache,...
Microsoft Office 30. April 2018
Datumsanzeige falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.