Datumsanzeige von Onedrive Ordner

Diskutiere und helfe bei Datumsanzeige von Onedrive Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich organisiere das online-learning für unsere Schule und habe Eltern Ordner für ihre Kinder per link im Onedrive freigegeben. Das Datum mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Müller mueller, 1. April 2020.

  1. Datumsanzeige von Onedrive Ordner


    Hallo,

    ich organisiere das online-learning für unsere Schule und habe Eltern Ordner für ihre Kinder per link im Onedrive freigegeben. Das Datum mit der Ordner dort angezeigt werden ist stets das Erstelldatum der Ordner. Hilfreicher für Eltern/Kinder wäre die Datumsanzeige der letzten Änderung einer Datei in den Ordnern. Ist das möglich?

    HG

    Jan Müller
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Datumsanzeige von Onedrive Ordner

    Hallo Jan,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Dieses Datum wird immer die Erstelldatum des Ordners anzeigen und man kann diese Anzeige zurzeit nicht manipulieren. Man kann den Ordner einfach aufmachen und die Dateien nach Datum sortieren, sodass neue, oder neulich geänderte Dokumente ganz oben
    angezeigt werden. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ALEXANDER_VO Win User

    Windows 10 Word 2013; Datumsangabe französisch Monat gross

    Willkommen bei der Microsoft Community SFegon99,

    Wenn ich es richtig verstanden habe geht es ihnen darum, dass sie die Datumsanzeige in Word verändern möchten.

    Gehen sie folgende Schritte durch um die Datumsanzeige zu verändern:

    1. Starten sie Word
    2. Klicken sie auf Einfügen
    3. Klicken sie danach auf die Option Datum und Zeit, diese befindet sich links von der Symbolauswahl

    Ich stehe Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen

    Alexander V.
  4. Mario K. Win User

    Datumsanzeige falsch

    Hallo Patricia,





    ich geh davon aus, dass das Problem behoben ist.



    Vielen Dank für die Information.







    Gruß

    Mario
  5. hjanker2 Win User

    Datumsanzeige falsch

    Hallo ,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, sollten noch einige Informationen angegeben werden.

    Welches Outlook verwendest Du?

    Handelt es sich um Outlook.com welches Du über den Browser erreichst?

    Oder handelt es sich um Office Outlook das als Applikation auf dem Rechner installiert wird?

    Kannst Du uns einen Screenshot der Fehlermeldung bzw. des Fehlers zukommen lassen?

    Vielen Dank und lass mich bitt wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
    Hallo,

    es kommt keine Fehlermeldung. Ich verwende Outlook 365, also die App.

    Wenn ich z.B. in das Suchfeld oben rechts einen Namen eingebe, finde ich alle Mails die ich an diesen Namen gesendet hatte. Allerdings immer zweimal. Einmal mit dem richtigen Datum und ein zweites Mal mit dem vom 01.01.2001.

    Ich nutze Google Mail. Im dortigen Postfach ist jede Mail nur einmal vorhanden. Danke für die Hilfe
    [​IMG]
  6. Gijs_H Win User

    Datumsanzeige falsch

    Hallo hjanker2,

    danke für die Rückmeldung.

    • Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach einem Update?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Tritt dieses Problem auch im Webmail auf?
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datumsanzeige von Onedrive Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datumsanzeige von Onedrive Ordner - Similar Threads - Datumsanzeige Onedrive Ordner

Forum Datum

Zeit und Datumsanzeige ist stehengeblieben

Zeit und Datumsanzeige ist stehengeblieben: Guten Tag,leider ist die Datumsanzeige und Uhrzeit stehengeblieben, als ich meinen PC heruntergefahren habe. Jetzt steht sie nach wie vor 17.2.2024 13:42. Wie kann ich das wieder zum Laufen...
Apps 27. Februar 2024

Zeit und Datumsanzeige ist stehengeblieben

Zeit und Datumsanzeige ist stehengeblieben: Guten Tag,leider ist die Datumsanzeige und Uhrzeit stehengeblieben, als ich meinen PC heruntergefahren habe. Jetzt steht sie nach wie vor 17.2.2024 13:42. Wie kann ich das wieder zum Laufen...
Games und Spiele 27. Februar 2024

onedrive ordner

onedrive ordner: HalloIch kann zwar OneDrive online öffnen, es werden aber kein Daten keine Ordner angezeigt.Unter "Zuletzt verwendet" kann auf einzelne Dokumente zugegriffen werden.Über die OneDrive App auf dem...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
Games und Spiele 26. März 2023

OneDrive Ordner in allen OneDrives sichtbar

OneDrive Ordner in allen OneDrives sichtbar: Hallo liebe Community, ich habe derzeit das Problem, dass die Ordner im One-Drive der 365 Family Organisatoren für alle anderen Familienmitglieder sichtbar sind. Wie kann ich dies ändern? Die...
Microsoft Office 17. März 2021

Datumsanzeige falsch

Datumsanzeige falsch: meine gesendeten Mails werden einmal unter dem richtigen Datum im Ordner gespeichert und ein zweites Mal mit dem Datum 01.01.2001. Was hat es damit auf sich und wie kann man dies abstellen bzw....
Microsoft Office 20. Juli 2018

Datumsanzeige falsch

Datumsanzeige falsch: meine gesendeten Mails werden einmal unter dem richtigen Datum im Ordner gespeichert und ein zweites Mal mit dem Datum 01.01.2001. Was hat es damit auf sich und wie kann man dies abstellen bzw....
Outlook.com 18. Juli 2018
Datumsanzeige von Onedrive Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.