Dauer Display Reparatur

Diskutiere und helfe bei Dauer Display Reparatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; An mein Surface Pro 6 ist leider ein Stück des Displays an der Kamera herausgebrochen und von dieser Stelle gehen 2 kleiner Risse über den Bildschirm.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeGri7, 16. Juni 2020.

  1. LeGri7
    LeGri7 Gast

    Dauer Display Reparatur


    An mein Surface Pro 6 ist leider ein Stück des Displays an der Kamera herausgebrochen und von dieser Stelle gehen 2 kleiner Risse über den Bildschirm.

    Das Gerät funktioniert ganz normal, kein Ausfall des Touchscreens. Das einzige, das seit kurzem nicht mehr immer funktioniert ist die Windows Hello Kamera Funktion.


    Meine Frage hierzu ist, wie lange die Reparatur ungefähr dauert, vom einschicken bis zum Erhalt des Ersatzgerätes.

    Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dauer Display Reparatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Dauer Display Reparatur - Similar Threads - Dauer Display Reparatur

Forum Datum

Reparatur

Reparatur: Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die Fehler nicht weg.1. Das Display lässt sich...
Surface 12. Mai 2021

Cashback Dauer

Cashback Dauer: Hallo, im Zuger der Surface 7 Cashback-Aktion habe ich mein altes Surface zurück geschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das genau vor 7 Tagen zugestellt. Ich habe bis dato aber noch keine...
Surface 20. November 2019

Wie kann ich die Dauer der Bildschirmanzeige einstellen

Wie kann ich die Dauer der Bildschirmanzeige einstellen: Ich finde die Einstellungsmüöglichkeit für die Dauer der Bidschirmanzeige nicht. wer kann mir helfen?
Allgemeines 15. Dezember 2018

Dauer eines Festplattenchecks

Dauer eines Festplattenchecks: Hallo in die Runde, nur so mal was Grundsätzliches: Wie lange dauert eigentlich ein Festplattencheck? Entweder über "chkdsk" oder über "Eigenschaften" von "C:" 373 GB frei, ca. 77,3 GB belegt,...
Allgemeines 28. November 2017

Wie lange wird es dauern?

Wie lange wird es dauern?: Hallo, da es mir trotz großer Mühen nicht gelungen ist, ein bestimmtes Problem zu beheben, habe ich mich dazu entschlossen, mein Gerät einzuschicken. Nun meine Frage: Wie lange dauert es...
Surface 16. Oktober 2017

Reparatur meines SurfacePro4, Display

Reparatur meines SurfacePro4, Display: Hallo,bei meinem Tab SurfacePro4 ist das Glas durch Sturz gebrochen. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit der Reparatur- kann mir jemand einen Rat geben? Das Tab ist 5Monate alt- und hat auch...
Surface 24. Juli 2017

DAU

DAU: Diesen Bericht musste ich einfach reinstellen, da er viel Wahrheit aber auch Passagen zum Schmunzeln enthält: Früher ein Faktor, mit dem Programmierer und Software-Produzenten rechnen mussten,...
Offtopic 24. November 2007
Dauer Display Reparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.