dauerhafte Vorformatierung der Text-Platzhalter in PowerPoint Master
Diskutiere und helfe bei dauerhafte Vorformatierung der Text-Platzhalter in PowerPoint Master im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, nachdem ich nun ewig nach den Ursachen gesucht und nicht fündig geworden bin, hoffe ich, ihr könnt mir helfen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeSiBa, 4. Juli 2017.
Thema:
dauerhafte Vorformatierung der Text-Platzhalter in PowerPoint Master - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
dauerhafte Vorformatierung der Text-Platzhalter in PowerPoint Master - Similar Threads - dauerhafte Vorformatierung Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatierung der Diagramm-Platzhalter in PowerpointFormatierung der Diagramm-Platzhalter in Powerpoint: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in Powerpoint einen Folienmaster erstellt. Jeder Platzhalter hat einen grauen Rahmen - sowohl die Platzhalter für die Texte als auch für die Diagramme....
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Wie kann man Platzhalter als Master formatieren?Wie kann man Platzhalter als Master formatieren?: Hallo in die Runde,Ich habe eine Reihe von Formularvordrucken, die leider so angelegt wurden, dass alle Platzhaltertexte nicht als ausgeblendet gekennzeichnet sind. Da ich teils über 100...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |
PowerPoint Folienmaster Text-Platzhalter mehrere ZeilenPowerPoint Folienmaster Text-Platzhalter mehrere Zeilen: Hallo,
ich würde gerne einen Text-Platzhalter in Powerpoint erstellen mit mehreren Zeilen.
Problem: wenn ich durch Enter einen Zeilenumbruch hervorrufe zeigt Powerpoint mir die zweite Zeile in...
|
Microsoft Office | 14. April 2020 |
Powerpoint Master Englisch als RechtschreibprüfungPowerpoint Master Englisch als Rechtschreibprüfung: Hallo liebe Community,
ich habe folgende Schwierigkeit: Ich habe für die Firma ein neues PPT Template erstellt. Da wir international tätig sind, soll es das Template einmal auf Deutsch und...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2019 |
Folie in andere PowerPoint mit anderem Master einfügenFolie in andere PowerPoint mit anderem Master einfügen: Ich habe eine alte PowerPoint Präsentation, aus der ich Folien in eine neue PowerPoint Präsentation einfügen will. Jedoch wurden die beiden Präsentation mit unterschiedlichen Mastern erstellt....
|
Microsoft Office | 15. März 2019 |
Platzhalter-Symbol wird im ppt-Master von Textfeld überdecktPlatzhalter-Symbol wird im ppt-Master von Textfeld überdeckt: Ich habe ein Problem mit unserem neuen Unternehmens-Powerpoint-Master, den ich grad prüfe: auf einer Folie ist ein ganzseitiges Bild für den Hintergrund vorgesehen, wofür unsere Agentur einen...
|
Microsoft Office | 29. September 2017 |
Objekt über Master-PlatzhalterObjekt über Master-Platzhalter: Hallo liebe Community,
als Designer, der sich mit Office beschäftigt, fallen mir immer wieder Probleme auf, bei denen es sich lohnen würde diese anzugehen.
Ein großes Problem (bei dem ich...
|
Microsoft Office | 12. April 2017 |