Dauerhafte Windows Explorer Meldung

Diskutiere und helfe bei Dauerhafte Windows Explorer Meldung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit zwei Tagen habe ich das Problem das sobald ich meinen Laptop hochfahre die Meldung kommt das ich den Windows Explorer neu starten muss - nur... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ryanzglr, 2. Juni 2018.

  1. ryanzglr
    ryanzglr Gast

    Dauerhafte Windows Explorer Meldung


    Seit zwei Tagen habe ich das Problem das sobald ich meinen Laptop hochfahre die Meldung kommt das ich den Windows Explorer neu starten muss - nur leider kommt diese Meldung direkt wieder, so das ich eigentlich nichts mehr tun kann.


    Kurz vor der 1. Meldung hab ich in meiner Musikbibliothek keine Ordnernamen mehr angezeigt bekommen und kurz danach unten am Desktop die Meldung gehabt: Die Echtheit dieser Windows Kopie konnte noch nicht bestaetigt werden - das kam zwar nicht nochmal aber vllt. hat das ja was damit zutun, die Meldung hatte ich naemlich noch nie.


    Jedenfalls komm ich mit dem Reparaturprogramm der Windows Installations CD auch nicht weiter - die findet auch keinen Wiederherstellungspunkt obwohl ich mir sehr sicher bin einen vor kurzem gemacht zu haben. Habs durchlaufen lassen - Problem besteht weiterhin.


    Ich bedanke mich schon mal fuer Ratschlaege!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dauerhafte Windows Explorer Meldung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Dauerhafte Windows Explorer Meldung - Similar Threads - Dauerhafte Windows Explorer

Forum Datum

Windows Explorer

Windows Explorer: Aus diesem Thread ausgliedern. UPDATENach dem letzten Windows Update KB5031354 am 12.10., automatisch von Windows installiert,. funktioniert der Datei Explorer wieder nicht. Nach deinstallation...
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Windows Explorer

Windows Explorer: nach dem letzten Update lässt sich der Windows Explorer nicht mehr öffnen.
Games und Spiele 9. Oktober 2023

Explorer Keine Gruppierungen dauerhaft einstellen

Explorer Keine Gruppierungen dauerhaft einstellen: Wie kann der Explorer so eingestellt werden das keine Gruppierungen nach Zeit erscheinen ?Gruß
Apps 6. März 2023

Explorer Keine Gruppierungen dauerhaft einstellen

Explorer Keine Gruppierungen dauerhaft einstellen: Wie kann der Explorer so eingestellt werden das keine Gruppierungen nach Zeit erscheinen ?Gruß
Games und Spiele 6. März 2023

Windows Explorer

Windows Explorer: Das starten des Programmes ist sehr mühsam. Es erscheint mehrmals permanent ein Insert " Möchten sie zulassen das Windows Veränderungen vornimmt". Nach mehrmaligem anklicken erscheint irgendwann...
Apps 24. Januar 2023

Windows Explorer

Windows Explorer: Das starten des Programmes ist sehr mühsam. Es erscheint mehrmals permanent ein Insert " Möchten sie zulassen das Windows Veränderungen vornimmt". Nach mehrmaligem anklicken erscheint irgendwann...
Games und Spiele 24. Januar 2023

windows explorer

windows explorer: Hallo, habe Windows 7 und neuerdings zeig mein windows explorer keine Bilder mehr an, sondern nur die Umrisse. Was habe ich falsch eingestellt oder warum funktioniert das seit 3 tagen nicht mehr ?
Allgemeines 18. Oktober 2020
Dauerhafte Windows Explorer Meldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.