dauerhaftes wiederholen bei programm filme&tv?

Diskutiere und helfe bei dauerhaftes wiederholen bei programm filme&tv? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallo community, beim öffnen des programms filme & tv unter wndows 10 kann der haken für wiederholen gesetzt werden. beim schliessen und erneutem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ericphotodesign, 7. November 2018.

  1. dauerhaftes wiederholen bei programm filme&tv?


    hallo community,

    beim öffnen des programms filme & tv unter wndows 10 kann der haken für wiederholen gesetzt werden.

    beim schliessen und erneutem öffnen des Players wird der haken automatisch wieder rückgesetzt und somit wieder entfernt.

    wie kann ein daurhaftes wiederholen festgelegt werden ohne den haken bei jedem programmaufruf neu zu setzten?

    danke für info.

    gruß maria
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

dauerhaftes wiederholen bei programm filme&tv? - Apps

Die Seite wird geladen...

dauerhaftes wiederholen bei programm filme&tv? - Similar Threads - dauerhaftes wiederholen programm

Forum Datum

Kein zoom mehr in Filme und TV

Kein zoom mehr in Filme und TV: Hallo wieso funktioniert der zoom unter windows 10 und Xbox one seit dem letzten update nicht mehr. Kein Vollbild zoom mehr bei allen filmen im Microsoft shop Habe einen beamer sehr ärgerlich....
Apps 21. Dezember 2020

Filme & TV

Filme & TV: Wie kann ich in der APP meine Videodateien in den Ordner "Medienserver" verschieben? Ich möchte diese auf meinem TV abspielen.
Apps 18. April 2019

Filme&TV

Filme&TV: "Programm Filme&TV konnte bis jetzt Kurzfilme abspielen und dann via Fotos aus Video speichern eine Foto aus dem Video speichern. Jetzt geht es plötzlich nicht mehr mit der Fehlermeldung "Da hat...
Apps 12. Februar 2018

Microsoft Filme & TV Entschädigung?

Microsoft Filme & TV Entschädigung?: Hallo zusammen, da ich sämtliche Microsoft Produkte habe (Surface, Windows 10 Mobile, Windows 10 Rechner, Xbox One, etc) habe mich meine Filme auch bei Microsoft gekauft. Leider wird nun die...
Apps 24. Oktober 2017

app filme&tv

app filme&tv: Hallo ich brauche einmal Hilfe bei der App Filme und TV. Ich bin momentan bei einer Skifreizeit im Ausland und hatte mir für die Hin- und Rückfahrt im Bus "The Vampire Diaries" Staffel 2 gekauft...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Film und TV Apps

Film und TV Apps: Film und TV Apps wird nur in Englischer Sprache angezeigt wie und wo kann die App umgestellt werden ? Wer kann mir da weiterhelfen, Danke im voraus!
Windows Media Player 15. Januar 2017

Filme&TV APP

Filme&TV APP: Hallo, Gibt es eine möglichkeit wie ich mehrere Vidos nach einander auswählen kann ohne daas ich jedesmal zu Videos zurück muss? Wenn ich im Ortner Explorer unter Videos ein Video ausgewählt...
Apps 30. Oktober 2016
dauerhaftes wiederholen bei programm filme&tv? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.