Dauernde Neuanmeldung beim MicrosoftKonto erforderlich, warum ??? Nervt total !

Diskutiere und helfe bei Dauernde Neuanmeldung beim MicrosoftKonto erforderlich, warum ??? Nervt total ! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ein altes WORD-Dokument sollte bearbeitet werden - warum muss man sich dafür im Microsoft-Konto extra anmelden, was dann noch nicht mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oma1948, 11. Dezember 2019.

  1. Oma1948
    Oma1948 Gast

    Dauernde Neuanmeldung beim MicrosoftKonto erforderlich, warum ??? Nervt total !


    Hallo,

    ein altes WORD-Dokument sollte bearbeitet werden - warum muss man sich dafür im Microsoft-Konto extra anmelden, was dann noch nicht mal funktioniert ??!
     
  2. Detlef Ahrens Win User

    Dauernde Neuanmeldung beim MicrosoftKonto erforderlich, warum ??? Nervt total !

    Ich hatte es auch. In der oberen Zeile sollte nur genau das stehen, was auch für das Microsoft Konto verwendet wird, z.B. die E-Mail Adresse.

    Bei mir stand Account/E-Mail Adresse. Account/ habe ich gelöscht und das Passwort eingegeben, dann den Haken bei "Merken" gesetzt und auf OK geklickt. Bisher kam keine weitere Abfrage.
  3. FlorianStadler Win User

    Wie kann man in Word 2013 im Lesemodus das Dokument bearbeiten?

    Hallo Lisa,



    eigentlich ganz einfach. Wenn ich einen ca. 30 seitigen wissenschaftlichen Artikel auf Korrektheit durchlese (d.h. komplexe Sachverhalte) und dabei pro Seite 1-2 Korrekturen mache, ist der Lesemodus ideal zur Fehlersuche, aber es nervt gewaltig, wenn ich
    JEDES MAL in den normalen Editiermodus muß, um ein Komma einzufügen.



    Der Lesemodus hat den einfachen Vorteil, daß ich 2-4 Spalten habe und damit den Text schön groß hingezoomt kriege, ohne die Übersicht total zu verlieren.



    Die Ansicht von Word 2010 war wirklich augenschonend, aber die neue nervt mich total mit dem nötigwerdenden dauernden Umschalten.



    mfg, Florian
  4. deodoc Win User

    zielprinzipalname

    Hallo,



    vielen Dank für die Antwort. Leider beseitigt das das Problem nicht. Ich muss weiterhin bei jeder Neuanmeldung diese Abfrage bestätigen.



    Ist zwar nicht schlimm, nervt aber.



    Viele Grüße



    Rainer
  5. Sfgbernd Win User

    Service Pack 2 für Microsoft Office 2010 (KB2687455) 32-Bit-Edition unter Windos XP wird nicht installiert

    Hallo,

    leider keinerlei Wirkung. Schon bei den Fix-it's erscheind "Verbindungsfehler beim Übertragen der Ergebnisse". Die dauernde Abfrage des Kennwortes beim Neuversuchen der Übertragung nervt ein wenig. ABer das ist Nebensache. Trotz mehrerer Versuchen bin
    ich leider nicht weitergekommen.



    Ich bin soweit mich von meinem Laptop mit XP zu trennen, ihn sozusagen in Rente schicken und mir über einen neuen 2.Rechner gedanken zu machen.



    Bernd
  6. Susanne_007 Win User

    Besprechung ändern - neuer Organisator

    Hallo, Alexander,

    vielen Dank für deine Antwort - ist da was in der Zukunft geplant? Wir haben hier die Umstellung von Lotus Notes auf Outlook und es nervt mich, wenn ich dauernd höre "aber Notes konnte das..." :-(

    Gruß

    Susanne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dauernde Neuanmeldung beim MicrosoftKonto erforderlich, warum ??? Nervt total ! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dauernde Neuanmeldung beim MicrosoftKonto erforderlich, warum ??? Nervt total ! - Similar Threads - Dauernde Neuanmeldung MicrosoftKonto

Forum Datum

Windows 11 nervt mit dauernder Anmeldeabfrage ?

Windows 11 nervt mit dauernder Anmeldeabfrage ?: Hallo, ich arbeite mit Windows 11 pro auf meinem neuen PC.Wenn ich mitten im Arbeiten bin, zeigt mein Rechner an, dass ich nicht angemeldet bin.Ich kann dann zwar weiterarbeiten, aber es...
Apps 8. Juni 2023

Windows 11 nervt mit dauernder Anmeldeabfrage ?

Windows 11 nervt mit dauernder Anmeldeabfrage ?: Hallo, ich arbeite mit Windows 11 pro auf meinem neuen PC.Wenn ich mitten im Arbeiten bin, zeigt mein Rechner an, dass ich nicht angemeldet bin.Ich kann dann zwar weiterarbeiten, aber es...
Games und Spiele 8. Juni 2023

Windows 11 nervt mit dauernder Anmeldeabfrage ?

Windows 11 nervt mit dauernder Anmeldeabfrage ?: Hallo, ich arbeite mit Windows 11 pro auf meinem neuen PC.Wenn ich mitten im Arbeiten bin, zeigt mein Rechner an, dass ich nicht angemeldet bin.Ich kann dann zwar weiterarbeiten, aber es...
Microsoft Office 8. Juni 2023

Neuanmeldung

Neuanmeldung: Hallo,ich musste mein Notebook zurücksetzen und wollte mich jetzt neu bei Windows anmelden.Allerdings steht dort, dass es nur mit einem Uni-oder Schulkonto möglich ist, ich möchte aber mein...
Games und Spiele 24. Februar 2023

Neuanmeldung

Neuanmeldung: Ich habe meine E-Mail Adresse geändert. Die Anmeldung fordert ein Passwort vom Internetanbieter. Wie bekomme ich das?
Outlook.com 15. Januar 2022

neuanmeldung

neuanmeldung: hallo, ich habe mich bei word (office365) personal Abonnement angemeldet nach key Eingabe und angaben der Personalien so wie Passwort und email wurde ich nicht angemeldet. deshalb möchte ich...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Es nervt, das ich dauernd meine Passwörter ändern muss, nur weil ich von verschiedenen...

Es nervt, das ich dauernd meine Passwörter ändern muss, nur weil ich von verschiedenen...: Es nervt, das ich dauernd meine Passwörter ändern muss, nur weil ich von verschiedenen Geräten zugreife und Microsoft meint, das Fremde mein Konto benutzen. Sollen die doch mir die Entscheidung...
OneDrive 19. November 2016
Dauernde Neuanmeldung beim MicrosoftKonto erforderlich, warum ??? Nervt total ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.