Dauerproblem: «Word funktioniert nicht mehr» – Hört das irgendwann wieder auf? Win 10, Word...

Diskutiere und helfe bei Dauerproblem: «Word funktioniert nicht mehr» – Hört das irgendwann wieder auf? Win 10, Word... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bearbeite ein grosses Word-Dokument, derzeit ca. 5 Mio Zeichen. Es enthält nur Text. Office/Word ist mehrmals neu installiert, alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErichLiebi, 9. Dezember 2019.

  1. ErichLiebi
    ErichLiebi Gast

    Dauerproblem: «Word funktioniert nicht mehr» – Hört das irgendwann wieder auf? Win 10, Word...


    Ich bearbeite ein grosses Word-Dokument, derzeit ca. 5 Mio Zeichen. Es enthält nur Text. Office/Word ist mehrmals neu installiert, alle «Lösungsvorschläge» angewendet. Aber inzwischen ist das «...funktioniert nicht mehr» ein Dauerzustand geworden. Es kommt sogar innerhalb 1 Min. mehrmals vor. Es ist zum Verzweifeln.

    Hört das irgendwann wieder auf?
     
  2. ErichLiebi Win User

    Dauerproblem: «Word funktioniert nicht mehr» – Hört das irgendwann wieder auf? Win 10, Word 2019

    Hallo,

    du hast Office bereits repariert? Rechner neu starten. Keine Office Anwendung starten. Einstellungen -> Apps -> Office markieren und Ändern. Hier nur die online Reparatur verwenden da nur dann die aktuellste Version wieder installiert wird. Rechner neu starten.

    Peter
    Danke, Peter.

    Der Zustand dauert schon eine halbe Ewigkeit. Verschärft seit dem Upgrade auf Win 10. Eine «Reparatur» online habe ich vor zwei Wochen veranlasst, mit dem Ergebnis, dass sich der PC vollständig blockiert hat und nur mit einer Windows-Rep wieder flott gemacht
    werden konnte. Ich habe alle mir verfügbaren «Lösungen» angewendet – Ergebnis null!
  3. Peter.Star Win User

    Dauerproblem: «Word funktioniert nicht mehr» – Hört das irgendwann wieder auf? Win 10, Word 2019

    Hallo,

    du hast Office bereits repariert? Rechner neu starten. Keine Office Anwendung starten. Einstellungen -> Apps -> Office markieren und Ändern. Hier nur die online Reparatur verwenden da nur dann die aktuellste Version wieder installiert wird. Rechner neu starten.

    Peter
  4. Hermann S. Win User

    Outlook 2013 verliert Verbindung zu Outlook.com beim Abrufen von Nachrichten.

    Die Synchronisisierung zwischen OUTLOOK.COM und meinem Outlook 2013 Client unter Windows 7 hört irgendwann mal auf und lässt sich dann auch nicht mehr "nachholen". Hatte heute morgen wieder dieses Phänomen (keine Mails mehr synchronisiert seit gestern
    Abend 17:42), aber nur mit dem Outlook 2013 Client unter Windows 7! Auf allen anderen Devices (Iphone, Ipad, HTC) funktioniert die Synchronisation mit dem gleichen Benutzerkonto tadellos und lückenlos. Habe mich dann heute morgen über den Webbrower in OUTLOOK.COM
    angemeldet und ein paar Mails an meinen eigenen Account weitergeleitet. Seit dem funktioniert die Synchronisation für neue Mails wieder, jedoch die alten lassen sich nicht nachsynchronisieren. Was ist das für ein Verhalten, wie kann man das fixen und wie kann
    man Mails nachsynchronisieren? Scheint ein Dauerproblem zu sein.
  5. PeterMollenhauer Win User

    Office aktiveren

    Thomas,

    ausserdem gehtt MS eh nicht gegen Endverbraucher vor, von daher uninteressant. MS hat ganz China, obwohl die nur illegale Kopien haben, mit kostenlosen Win 10 versorgt, weil sie Angst hatten die Leute gehen sonst zu Apple. Es wird dort ediglich darauf hingewiesen,
    das man sich doch irgendwann mal eine Orinale Version zulegen sollte. Das hört sich schon ganz anders an.

    Schöne Grüße

    Peter
  6. AlBiJ Win User

    gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt

    Das scheint ein Dauerproblem im Zusammenspiel Mac-Word-OneDrive zu sein. Habe das Phänomen zu regelmäßig, als das man von einer Ausnahme sprechen könnte.

    Recht häufig kommt irgendwann der Hinweis, dass das Doc nicht hochgeladen werden kann, dann ist Word aber schon eingefroren und die letzten Stunden der Bearbeitung (+ damit auch Vergütung) weg.

    Die kontinuierlich versendeten Fehlerberichte scheinen für MS keinen Wert zu haben, sonst hätte man sich des Themas schon angenommen. Daher lieber lokal speichern (wenn auch wegen Restrisiko des Datenverlustes eigentlich unsinnig) und Version manuell hochladen
    oder einen Speicherort im synchronisierten Ordner je nach Datenschutz-Ansprüchen von OwnCloud, Dropbox u.ä. nehmen - da ist zwar konträr zum Office365-Gedanken, aber man spart doppelte Arbeit
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dauerproblem: «Word funktioniert nicht mehr» – Hört das irgendwann wieder auf? Win 10, Word... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dauerproblem: «Word funktioniert nicht mehr» – Hört das irgendwann wieder auf? Win 10, Word... - Similar Threads - Dauerproblem «Word funktioniert

Forum Datum

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Seitdem ich das Office 365 wieder neu gekauft habe Abonnement lief aus funzt es nicht mehr. Habe es bereits reparieren lassen, und auch deinstalliert und neu gestartet. Geht einfach nicht....
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Bei mir funktioniert plötzlich das Word App auf meinem Laptop mit Windows 10 nicht mehr. Wenn ich word Dokument öffnen will, geschieht einfach nichts. Das selbe wenn ich die word App öffnen will....
Microsoft Office 24. März 2020

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Hallo beim Start von Word erscheint folgende Meldung Microsoft Word funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Leider funktioniert das Öffnen jeglicher Word Dateien nicht mehr. Auch ein leeres Dokument lässt sich auf meinem MacBook Air seit 2 Tagen ärgerlicherweise nicht korrekt öffnen. Um dann das...
Microsoft Office 28. Februar 2018

word funktioniert nicht mehr

word funktioniert nicht mehr: Word funktioniert nicht mehr. Brauche dringend Hilfe!!!!!!!
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Hallo, beim öffnen von word erscheint die Meldung "word funktioniert nicht mehr". Nach verschiedenen Versuchen, bis zur kompletten Neuinstallation von office, hat sich nichts geändert. Wer hat...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Habe letztes Jahr Office Home Student 2016 gekauft und bislang ist alles gut gelaufen. Seit einigen Tagen kann ich keine Word-Dokumente mehr öffnen es kommt immer die Meldung "Word funktioniert...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Dauerproblem: «Word funktioniert nicht mehr» – Hört das irgendwann wieder auf? Win 10, Word... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.