DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro?

Diskutiere und helfe bei DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, gibt es eigentlich außer dem unbrauchbaren DAW-Apps im Windows-Store, irgendwo welche die sich für schnelle Aufnahmen/Sequencing/Samples auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jörg de Bruyn, 7. August 2017.

  1. DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro?


    Moin,


    gibt es eigentlich außer dem unbrauchbaren DAW-Apps im Windows-Store, irgendwo welche die sich für schnelle Aufnahmen/Sequencing/Samples auf dem Surface eignen, ähnlich wie Garage Band? Die FL Version sieht da sehr abschreckend aus? Nutzt das jemand mit Anbindung über Audiointerface und Setup?

    Eigentlich müsste Microsoft sowas endlich mal für Musiker in Angriff nehmen für die Windows 10 Apps.


    a) Nutzt jemand die LinkeSoft Songbook App auf dem Surface? Gute Erfahrung damit gemacht?


    b) Nutzt jemand eventuell auf dem Surface bspw. Cubase LE/Ableton Live Lite? Funktioniert es ohne Probleme?


    Gruß Jörg


    *** Der Thread wurde zum entschprechenden Forum verschoben.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro? - Surface

Die Seite wird geladen...

DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro? - Similar Threads - DAW App Windows

Forum Datum

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro: Hallo zusammen, da ich mir gerne ein Surface Pro 6 kaufen möchte, habe ich hierzu eine kurze Frage: Kann ich das Surface Pro 6 nur mit Windows 10 Home oder aber auch das Surface Pro 6 mit...
Surface 24. November 2018

Kamera App auf Windows 10 pro

Kamera App auf Windows 10 pro: Die Kamera App öffnet sich nicht, erkennt nicht meine Logitech Kamera 905 habe schon neu zurückgesetzt installiert auch nichts gebracht.
Apps 22. Juni 2018

Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft

Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft: Hallo, habe Surface 4 pro innerhalb der Garantiefrist mittels Reparaturauftrag an Microsoft versendet, über UPS erfolgte Anlieferbestätigung. Zunächst war in meinem Microsoft Konto der...
Surface 24. März 2018

DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro?

DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro?: Moin, gibt es eigentlich außer dem unbrauchbaren DAW-Apps im Windows-Store, irgendwo welche die sich für schnelle Aufnahmen/Sequencing/Samples auf dem Surface eignen, ähnlich wie Garage Band?...
Surface 4. August 2017

Probleme mit dem Surface 4pro

Probleme mit dem Surface 4pro: Guten Tag Microsoft Team, ich besitze jetzt seit einigen Monaten das Surface 4pro und muss mich über erheblich Software- und Hardwarefehler beschweren. Die Fehler sind so Zahlenreich das ich gar...
Surface 20. Dezember 2016

Probleme mit dem Surface 4pro

Probleme mit dem Surface 4pro: Guten Tag Microsoft Team, ich besitze jetzt seit einigen Monaten das Surface 4pro und muss mich über erheblich Software- und Hardwarefehler beschweren. Die Fehler sind so Zahlenreich das ich gar...
Surface 19. Dezember 2016

Surface 4Pro

Surface 4Pro: Hallo zusammen Es ist zum heulen aber seit heute morgen ist auf meinem Surface4Pro der Flugzeugmodus aktiviert und lässt sich nicht mehr ausschalten. Weiss jemand Rat
Surface 14. November 2016
DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.