Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen.

Diskutiere und helfe bei Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Android-Gerät kann ich mich nicht mit meinem neuen Office365 Konto anmelden. So wie ich es einschätze,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JH_753, 21. Mai 2018.

  1. JH_753
    JH_753 Gast

    Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen.


    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Android-Gerät kann ich mich nicht mit meinem neuen Office365 Konto anmelden. So wie ich es einschätze, liegt es wohl daran, dass mein altes, mittlerweile deaktives Office365-Studienkonto noch immer mit den Apps verkünft ist.

    Ich habe bereits versucht das Konto in den Geräteeinstellungen zu entfernen, dann lassen sich die Apps normal öffnen und fordern entsprechend zur Anmeldung auf. Der Anmeldeprozess scheint dann auch erst normal abzulaufen. Ich kann die Mailadresse meines neuen Kontos eingeben und auch das Passwort, es erscheint der Konfugurationsscreen, danach wird der Screen kurz weiß und die App wird automatisch beendet. Versucht man die App nur zu öffnen, wird sie sofort automatisch beendet. Lösche ich in den Geräteeinstellungen das Konto, geht das Spiel wieder von vorne los.

    Probiere ich nun die App zu deaktivieren (deinstallieren ist nicht möglich, da die Apps vorinstalliert sind) und lösche vorher in den Geräteeinstellungen das Officekonto, dann ist das Konto nach Reaktivierung der Apps im PlayStore automatisch wieder in den Geräteeinstellungen vorhanden und auch die Office Apps werden nach dem Öffnen, nachdem der Konfigurationsscreen zu sehen war sofort beendet.

    Wie gesagt gehe ich davon aus, dass das alte Konto noch immer mit den Apps verbunden ist. Und da das Konto deaktiviert bzw. abgelaufen ist kann ich die Apps nicht nutzen, mich nicht neu anmelden und mich auch nicht im alten Konto anmelden um das Gerät vom Konto zu trennen.

    Was also soll ich jetzt tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere die Office Apps vollständig.

    Starte das Gerät neu.

    Installatiere die Office Apps neu.

    Konnte die Anmeldung fehlerfrei erfolgen?

    Wenn, ja:

    Wende dich an den Microsoft Support:
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/officemac/activation


    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. SabineR_777 Win User

    Office 365 deinstalliert, neu installieren geht nicht

    Hallo Augustine,

    danke für die Antwort.

    Es ist wichtig, unter Einstelllungen - Apps und Features - Apps aus beliebigen Quellen zulassen - einzustellen.

    Ansonsten lässt sich Office nicht erneut installieren. Das war mein Problem.

    Danach erfolgte die Office Installation problemlos.

    Ursprungsproblem: Entfernen eines eMail Kontos im Outlook unter Kontoeinstellungen. Ich konnte ein alten eMail Konto nicht löschen, obwohl es nicht das Standardkonto war. Das hat jetzt auch funktioniert.

    Alle eMail Konten entfernen. .pst DAtei des zu löschenden eMail Kontos an einem anderen Ort speichern. Im Outlook das eMail Konto mit der Funktion "Schließen" schließen/entfernen.

    Viele Grüße Sabine
  4. Thomas Löwe Win User

    office auf meinem Handy

    Hallo Pia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf den Geräten unter Android oder iOS können die Office Mobile Apps installiert werden.

    Weitere Informationen findest du hier:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office

    Nach Installation melde dich in den Apps mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist.

    Die Geräte (Android oder iOS) werden in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf deinem Android Smartphone können die Office Apps genutzt werden:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-android-phone

    Für die Nutzung der erweiterten Funktionen in den Apps melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. 123_222 Win User

    Office Apps lassen sich über android nicht öffnen

    Hallo,

    ..Selbst nach einem Soft Reset des Smartphones und dem aktuellen Update von Android OS lassen sich die Apps nicht öffnen...

    Onedrive lässt sich ohne Probleme öffnen...

    Was könnte ich noch unternehmen?

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen. - Similar Threads - Deaktives Office Konto

Forum Datum

Schulkonto deaktiv - lässt sich nicht ausschalten

Schulkonto deaktiv - lässt sich nicht ausschalten: Hi, meine Tocher hat ihr Schulkonto nicht mehr und ich habe es getrennt, Trotzdem schaffe ich es nicht, Outlook und Teams in das Family365 Konto zu integrieren - es wird dauernd versucht beim...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Android Smartphone von Konto entfernen

Android Smartphone von Konto entfernen: Hallo,ich habe Probleme mein altes Android-Smartphone aus meinem Konto zu entfernen. Die entsprechenden Anleitungen sind leider wertlos, weil der Link nicht mehr funktioniert...
Apps 13. Dezember 2023

Android Smartphone von Konto entfernen

Android Smartphone von Konto entfernen: Hallo,ich habe Probleme mein altes Android-Smartphone aus meinem Konto zu entfernen. Die entsprechenden Anleitungen sind leider wertlos, weil der Link nicht mehr funktioniert...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Konto lässt sich nicht entfernen

Konto lässt sich nicht entfernen: Ich habe über einen Kumpel einen weiteren Account mit MS Family Anmeldung erhalten, möchte dieses jetzt aber wieder entfernen. Mein eigenes Konto lässt dies zu, das andere aber nur "Verwalten"?...
Apps 25. Juni 2022

Konto lässt sich nicht entfernen

Konto lässt sich nicht entfernen: Ich habe über einen Kumpel einen weiteren Account mit MS Family Anmeldung erhalten, möchte dieses jetzt aber wieder entfernen. Mein eigenes Konto lässt dies zu, das andere aber nur "Verwalten"?...
Games und Spiele 25. Juni 2022

Konto in One Drive und Office-Apps entfernen, dessen Passwort ich nicht mehr habe Android

Konto in One Drive und Office-Apps entfernen, dessen Passwort ich nicht mehr habe Android: Hallo zusammen,Ich nutze One Drive und die Office-Tools auf meinem Android Samsung S8.Ich hab zwei Konten mit diesen Apps verknüpft – ein privates @Outlook.com und ein berufliches @Firma.de von...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen.

Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Android-Gerät kann ich mich nicht mit meinem neuen Office365 Konto anmelden. So wie ich es einschätze, liegt es wohl daran, dass mein altes,...
Microsoft Office 22. Mai 2018
Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen. solved

Users found this page by searching for:

  1. androud offic3 konto entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.