Deaktivieren der Tastenkombination "alt + y" im Formeleditor, Word 2016

Diskutiere und helfe bei Deaktivieren der Tastenkombination "alt + y" im Formeleditor, Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite öfters im Formel Editor, Word 2016, und habe mich an den Backslash mit der Kombination "alt + <" gewöhnt. Mit zunehmender Geschwindigkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrielBrändle, 8. März 2018.

  1. Deaktivieren der Tastenkombination "alt + y" im Formeleditor, Word 2016


    Ich arbeite öfters im Formel Editor, Word 2016, und habe mich an den Backslash mit der Kombination "alt + <" gewöhnt.

    Mit zunehmender Geschwindigkeit verdrücke ich mich manchmal auf "alt + y".

    Bei diesem Tastenkürzel fliege ich aus dem Formeleditor auf eine vorher liegende Seite .

    Bitte gebt mir Bescheid welchen Namen der Befehl "alt + y" hat, damit ich diesen deaktivieren kann.
     
  2. GabrielBrändle Win User

    Deaktivieren der Tastenkombination "AltGr + y" im Formeleditor, Word 2016

    Herzlichen Dank G.O., konnte den Tastenkürzel löschen.

    problem solved!
  3. Augustine_E Win User

    Deaktivieren der Tastenkombination "AltGr + y" im Formeleditor, Word 2016

    Hallo Gabriel,



    danke für deine Rückmeldung.



    Wir freuen uns, dass es jetzt geklappt hat. Sei versichert, dass wir jederzeit für dich da sind.

    Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  4. G.O.Tuhls Win User

    Deaktivieren der Tastenkombination "AltGr + y" im Formeleditor, Word 2016

    AltGr+Y ist zugewiesen der Funktion "Suche wiederholen", jedenfalls wird mir das im Dialog "Tastatur anpassen" so angezeigt. Daselbst kannst Du sie auch löschen.

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Deaktivieren der Tastenkombination "AltGr + y" im Formeleditor, Word 2016

    Mir ist keine voreingestellte Tastenkombination für Alt+Y bekannt. Kann sein, dass die von einem AddIn belegt ist.

    Nur mal interessehalber: Mit was für einer Tastatureinstellung arbeitest Du? Ein Backslash per Alt+< ist mir unbekannt, bei der DEU/CH-Tastatur ist AltGr+< zuständig, bei DEU ist es AltGr+ß und bei ENG nur <.

    Gruß

    G.O.
  6. GabrielBrändle Win User

    Deaktivieren der Tastenkombination "AltGr + y" im Formeleditor, Word 2016

    Herzlichen Dank für Ihre Antwort, ich muss meine ungenauigkeit entschuldigen.

    Ich arbeite mit der DEU/CH-Tastatur und bei den Kombinationen handelt es sich um:

    "AltGr + <" für den Backslash und die zu deaktivierende Kombination "AltGr + y"

    Freundlicher Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deaktivieren der Tastenkombination "alt + y" im Formeleditor, Word 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deaktivieren der Tastenkombination "alt + y" im Formeleditor, Word 2016 - Similar Threads - Deaktivieren Tastenkombination alt

Forum Datum

Word stürzt im Formeleditor

Word stürzt im Formeleditor: Hallo!Ich habe seit kurzem das Problem, dass sobald ich eine Struktur wie Bruch, Wurzel etc. im Formeleditor in Word einfügen möchte, das Programm sich aufhängt und nicht mehr reagiert. Symbole...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Alt+Tab führt bei Word zu Anzeige der Menüband-Tastenkombinationen

Alt+Tab führt bei Word zu Anzeige der Menüband-Tastenkombinationen: Guten Abend,Ich hoffe, mir kann jemand mit folgendem Problem weiterhelfen: Ich bin es gewohnt, über die Tastenkombination Alt + Tabulator zwischen Fenstern und insbesondere zwischen Word- und...
Apps 18. November 2021

Alt+Tab führt bei Word zu Anzeige der Menüband-Tastenkombinationen

Alt+Tab führt bei Word zu Anzeige der Menüband-Tastenkombinationen: Guten Abend,Ich hoffe, mir kann jemand mit folgendem Problem weiterhelfen: Ich bin es gewohnt, über die Tastenkombination Alt + Tabulator zwischen Fenstern und insbesondere zwischen Word- und...
Games und Spiele 18. November 2021

Alt+Tab führt bei Word zu Anzeige der Menüband-Tastenkombinationen

Alt+Tab führt bei Word zu Anzeige der Menüband-Tastenkombinationen: Guten Abend,Ich hoffe, mir kann jemand mit folgendem Problem weiterhelfen: Ich bin es gewohnt, über die Tastenkombination Alt + Tabulator zwischen Fenstern und insbesondere zwischen Word- und...
Microsoft Office 18. November 2021

Favoriten im Formeleditor Word

Favoriten im Formeleditor Word: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum bereits tot gesucht und meine Frage konnte leider nicht beantwortet werden. Da ich Word 2016 sehr oft nutze und auch viele Texte schreibe in denen...
Microsoft Office 20. Juni 2020

Formeleditor in word 2013

Formeleditor in word 2013: Bei Termen, die mittels Überstreichung den Mittelwert darstellen, werden die Buchstaben i und j nicht korrekt dargestellt nach anderen habe ich nicht systematisch gesucht. Selbst bei der...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Word 2016 Absturz bei Verwendung des Formeleditors

Word 2016 Absturz bei Verwendung des Formeleditors: Liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Formeleditor. Wenn ich in einem neuen Dokument eine Formel einfügen möchte, stürzt Word 2016 sofort ab. Den Fehlerbericht kann...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Deaktivieren der Tastenkombination "alt + y" im Formeleditor, Word 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. ms gamingoverlay abschalten

    ,
  2. ms-gamingoverlay abschalten

    ,
  3. ms gaming overlay installieren

    ,
  4. was ist ms gaming overlay,
  5. gaming overlay download,
  6. ms-gaming overlay abschalten,
  7. formeleditor word 2016 aktivieren,
  8. ms gamingoverlay problem deutsch,
  9. ms-gamingoverlay deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.