Deaktivieren der Tastenkombination "alt + y" im Formeleditor, Word 2016

Diskutiere und helfe bei Deaktivieren der Tastenkombination "alt + y" im Formeleditor, Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite öfters im Formel Editor, Word 2016, und habe mich an den Backslash mit der Kombination "alt + <" gewöhnt. Mit zunehmender Geschwindigkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrielBrändle, 8. März 2018.

1. Deaktivieren der Tastenkombination "alt + y" im Formeleditor, Word 2016

Ich arbeite öfters im Formel Editor, Word 2016, und habe mich an den Backslash mit der Kombination "alt + <" gewöhnt.

Mit zunehmender Geschwindigkeit verdrücke ich mich manchmal auf "alt + y".

Bei diesem Tastenkürzel fliege ich aus dem Formeleditor auf eine vorher liegende Seite .

Bitte gebt mir Bescheid welchen Namen der Befehl "alt + y" hat, damit ich diesen deaktivieren kann.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Deaktivieren der Tastenkombination "alt + y" im Formeleditor, Word 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deaktivieren der Tastenkombination "alt + y" im Formeleditor, Word 2016 - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Wie sind ungültige Updates zu deaktivieren ?

Windows 10 Wie sind ungültige Updates zu deaktivieren ?: 1.001. Wie sind ungültige Updates zu deaktivieren ? 1.002. Diagnose fehler 1.003. Energie sparen unter Win 10 funktioniert seit dem letzten Win Update nicht mehr. 1.004. C läuft voll 1.005. Common...
Microsoft Windows 9. März 2018

Windows 10 Net Automatischen Neustart deaktivieren

Windows 10 Net Automatischen Neustart deaktivieren: Fehler bei Windows-Installation [Frage] Wie kann ich hartnäckige Ordner löschen? Automatischen Neustart deaktivieren Windows 10 und neuer pc Downgrade von Windows 10 -> Treiberfrage PC stürzt...
Microsoft Windows 9. März 2018

Windows 10 Deaktivieren des Sperrbildschirms

Windows 10 Deaktivieren des Sperrbildschirms: 751. Fehler beim bereitstellen der ISO 752. Windows 10 Aktiviereung auf meinem MAC in Prallels 753. Windows neu Installiere 754. Windows 10 nach Motherboardtausch nicht aktivierbar 755....
Microsoft Windows 25. Januar 2018

Kalendererinnerungen für immer deaktivieren

Kalendererinnerungen für immer deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Kalendererinnerung erstellt, damals noch unter Windows Live ID. Das Problem ist die Kalendererinnerung sie nervt mich seitdem alle 3 Wochen. Ich habe...
Windows Insider 21. November 2013

Fenster deaktivieren und aktivieren sich selbst.

Fenster deaktivieren und aktivieren sich selbst.: Fenster deaktivieren und aktivieren sich selbst. D.h. ich schreibe z.B. in Word Texte oder spiele ein Spiel, bin im Internet usw… Es betrifft jedes geöffnete Fenster. Das aktivierte Fenster...
Software 16. November 2008

Eindeutige Browser-Id von Googles Chrome deaktivieren

Eindeutige Browser-Id von Googles Chrome deaktivieren: Mit einer kleiner Änderung an den Konfigurationsdateien von Googles Überraschungs-Browser Chrome, kann ein Senden der einzigartigen Browser-Id unterbunden werden. Wie die Kollegen von Golem...
Software 4. September 2008

Animationen der Taskleiste deaktivieren

Animationen der Taskleiste deaktivieren: Über die Registry können die Animationen der Taskleiste deaktiviert werden. Somit kann etwas Rechenleistung für ältere PCs gewonnen werden. Öffnen Sie den Registry-Editor und navigieren Sie...
Windows Insider 6. Januar 2008

Benutzerkontensteurung deaktivieren?

Benutzerkontensteurung deaktivieren?: hey, undzwar wollte ich mal fragen wenn ich die Benutzerjontensteuerung unter vista ausschalte besteht dann irgendeine gefahr das dann vista unsicher ist weil cih habe mal irgendsowas gelesen?...
Software 6. Dezember 2007

Benutzerkontosteuerung deaktivieren

Benutzerkontosteuerung deaktivieren: Wenn man unter Windows Vista Einstellungen am System vornehmen möchte, erscheint immer einen Fenster mit dem Hinweis: “Zur Fortsetzung des Vorgangs ist Ihre Zustimmung erforderlich” . Dies ist auf...
Windows Insider 4. Oktober 2007

Tastenkombination strg+V geht nicht mehr

Tastenkombination strg+V geht nicht mehr: Hi, ich hab da mal ein kleines Problem: ich hab eine Freeware (scherzprogramm) auf die Tastenkombination gelegt (strg+v) und dann die freeware wieder gelöscht. Resultat: Die tastenkombi strg+v...
Allgemeines 17. August 2011

Diese Seite empfehlen

Users found this page by searching for:

1. ms gamingoverlay problem deutsch

,
  2. ms-gamingoverlay deaktivieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.