deaktivierte letzte Dateien
Diskutiere und helfe bei deaktivierte letzte Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, möchte bei world, exel, etc. wieder die letzten Dateien unter "zuletzt verwenden" können. Es kommt immer der Hinweis, dass der Administrator,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst389, 8. November 2017.
Thema:
deaktivierte letzte Dateien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
deaktivierte letzte Dateien - Similar Threads - deaktivierte letzte Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel letzte Dateien lassen sich nicht öffnen MACExcel letzte Dateien lassen sich nicht öffnen MAC: Sowohl auf Excel als auch in Word habe ich folgendes Problem:Möchte ich aus dem Menü 'Zuletzt verwendete Dateien' ein Dokument öffnen, funktioniert das nicht.Stattdessen soll ich dieser Datei...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Konto deaktiviert - alle Dateien im Onedrive weg!Konto deaktiviert - alle Dateien im Onedrive weg!: Hallo,ich hatte über meinen Arbeitgeber einen Microsoft-Account und hiermit habe ich auch onedrive genutzt. Nun bin ich bei dem Arbeitgeber ausgeschieden und habe vergessen die Dateien aus meinem...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2024 |
Familienkonto auf MAC sieht meine Dateien in der Liste der letzten Dateien in WORD und EXCELFamilienkonto auf MAC sieht meine Dateien in der Liste der letzten Dateien in WORD und EXCEL: Hallo zusammen.Ich habe einen Office 365 Familiy Account.Meine Eltern haben einen iMAC aus 2013.Ich habe in der Verwaltung von Office meine Eltern als Nutzer von Office 365 eingetragenAuf dem Mac...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2023 |
Letzten angezeigten dateien in office deaktivierenLetzten angezeigten dateien in office deaktivieren: Hi, ich hab da mal eine Frage,
bei mird in Office 365 immer die Liste der letzten Dateien angezeigt.Hab in Word usw. alle Einstellungen auf 0 gestellt hilft aber nicht.Sobalt ich Office öffne...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2020 |
Excel für ipad/iphone öffnet immer letzte DateiExcel für ipad/iphone öffnet immer letzte Datei: Guten Abend zusammen,
habe leider bisher keine Antwort gefunden: Gibt es eine Einstellung/Möglichkeit zu verhindern, dass die excel app immer die zuletzt verwendete Datei öffnet, anstatt einfach...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Seit dem letzten Uptate ist Bluetooth deaktiviert. Im info Center wird es nicht angezeit....Seit dem letzten Uptate ist Bluetooth deaktiviert. Im info Center wird es nicht angezeit....: Bluetooth ist deaktiviert.Was kann ich tun?
|
Windows Live Essentials | 17. Juni 2018 |
Passwortgeschützte Word Datei nicht in letzter Version auf Onedrive verfügbarPasswortgeschützte Word Datei nicht in letzter Version auf Onedrive verfügbar: Hallo,
habe gestern Abend eine Word Datei (bei funktionierender Internetverbindung), die auf OneDrive lag, bearbeitet, gespeichert und geschlossen. Sie ist mit einem Passwort geschützt. In den...
|
OneDrive | 16. November 2017 |