deaktivierte letzte Dateien

Diskutiere und helfe bei deaktivierte letzte Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, möchte bei world, exel, etc. wieder die letzten Dateien unter "zuletzt verwenden" können. Es kommt immer der Hinweis, dass der Administrator,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst389, 8. November 2017.

  1. Horst389
    Horst389 Gast

    deaktivierte letzte Dateien


    Hallo, möchte bei world, exel, etc. wieder die letzten Dateien unter "zuletzt verwenden" können. Es kommt immer der Hinweis, dass der Administrator, also ich, diese Anzeige deaktiviert habe. Was genau muss ich wo tun, damit ich das rückgängig machen kann. Ich komme in die Feld, wo man die Anzahl ändern kann nicht rein! Danke.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    deaktivierte letzte Dateien

    Hallo Horst,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du die zuletzt verwendeten Dokumente im Office Anwendungen sehen willst, gehe bitte zum "Datei > Optionen" und navigiere zum "erweitert > Anzeigen > Diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente anzeigen:" und bearbeite die eingegebene Zahl. Beim
    Null werden keine Dokumente angezeigt. Hier bitte eine
    Anleitung
    .



    Würdest du sonst einen Screenshot von der Fehlermeldung zuschicken und mehr Informationen zu dem Thema mitteilen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. OliverGrabus Win User

    Konto kann Ohne Berechtigungen auf Dokumente zugreifen

    Hallo Desislava, es funktioniert immer noch nicht wie es soll. Ich hatte echt wenig Zeit die letzten Tage, aber das ist echt unschön, da wahllos auf Dateien zugegriffen werden kann...ich hatte die Vererbung so wie du es beschrieben hattest deaktiviert...Es
    fehlt halt wirklich eine vernünftige Ansicht wo ich sehe wer zugreifen darf...bzw in der Ansicht stehen nur drei Personen drin und andere dürften gar nicht...
  4. Karl Mayr Win User

    Project 2007 Server Emails (Alerts) unbrauchbar

    Hallo Barbara,

    wir haben die genannte Option nun deaktiviert und in den letzten Tagen getestet.

    Die Kollegen und ich kommen damit gut zurecht.

    Danke für die rasche Hilfe.

    Karl
  5. BaumP Win User

    Ich kann keine Dokumente mehr in One-Drive öffnen.

    Hallo Nik,
    <br />
    <br />das Problem hat sich dank Ihrer letzten Antwort gelöst. Jedoch war es aktiviert und ich habe es nun deaktiviert. Nun funktioniert es wieder.
    <br />
    <br />Vielen vielen Dank.
    <br />
  6. MM_838 Win User

    Word Hilfefunktion deaktiviert

    Ich hatte den gleichen Fehler und habe ihn ohne Neuinstallation gelöst.

    Das hängt wohl mit den neuesten Datenschutzeinstellungen zusammen, die mit dem letzten Update kamen.

    Datei => Konto => Kontodatenschutz Einstellungen verwalten => "Erfahrungen, die Onlineinhalte herunterladen" => Haken bei "Office soll Onlineinhalte herunterladen" aktivieren

    Sehr verschwurbelt formuliert finde ich und bei OneNote konnte ich nicht mal mehr mit Online synchronisieren, wenn die vielsagende Optione "Alle verbundenen Erfahrungen" deaktiviert war.

    Gefällt mir nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

deaktivierte letzte Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

deaktivierte letzte Dateien - Similar Threads - deaktivierte letzte Dateien

Forum Datum

Familienkonto auf MAC sieht meine Dateien in der Liste der letzten Dateien in WORD und EXCEL

Familienkonto auf MAC sieht meine Dateien in der Liste der letzten Dateien in WORD und EXCEL: Hallo zusammen.Ich habe einen Office 365 Familiy Account.Meine Eltern haben einen iMAC aus 2013.Ich habe in der Verwaltung von Office meine Eltern als Nutzer von Office 365 eingetragenAuf dem Mac...
Microsoft Office 26. Januar 2023

Raumklang deaktiviert.

Raumklang deaktiviert.: Wenn ich im Raumklangformat Windows Sonic für Kopfhörer auswähle springt es wieder auf deaktiviert zurück.
Apps 3. November 2021

Letzten angezeigten dateien in office deaktivieren

Letzten angezeigten dateien in office deaktivieren: Hi, ich hab da mal eine Frage, bei mird in Office 365 immer die Liste der letzten Dateien angezeigt.Hab in Word usw. alle Einstellungen auf 0 gestellt hilft aber nicht.Sobalt ich Office öffne...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Virensoftware deaktiviert?

Virensoftware deaktiviert?: Hallo, seit dem letzten Windows-Update bekomme ich nach dem Einloggen ständig die Anzeige dass mein AVG-Firewall und mein AVG-Antivirus deaktiviert seien. Sind sie aber nicht. Warum macht...
Windows Security 23. August 2019

Excel für ipad/iphone öffnet immer letzte Datei

Excel für ipad/iphone öffnet immer letzte Datei: Guten Abend zusammen, habe leider bisher keine Antwort gefunden: Gibt es eine Einstellung/Möglichkeit zu verhindern, dass die excel app immer die zuletzt verwendete Datei öffnet, anstatt einfach...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Seit dem letzten Uptate ist Bluetooth deaktiviert. Im info Center wird es nicht angezeit....

Seit dem letzten Uptate ist Bluetooth deaktiviert. Im info Center wird es nicht angezeit....: Bluetooth ist deaktiviert.Was kann ich tun?
Windows Live Essentials 17. Juni 2018

Passwortgeschützte Word Datei nicht in letzter Version auf Onedrive verfügbar

Passwortgeschützte Word Datei nicht in letzter Version auf Onedrive verfügbar: Hallo, habe gestern Abend eine Word Datei (bei funktionierender Internetverbindung), die auf OneDrive lag, bearbeitet, gespeichert und geschlossen. Sie ist mit einem Passwort geschützt. In den...
OneDrive 16. November 2017
deaktivierte letzte Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.