Deaktiviertes Office 365 löschen und durch Office Professional Plus 2019 ersetzen

Diskutiere und helfe bei Deaktiviertes Office 365 löschen und durch Office Professional Plus 2019 ersetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem der selbstverschuldeten Sorte. Im habe über meinen Arbeitgeber im Rahmen des HUP eine Office Professional Plus 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von souldiver77, 21. Oktober 2018.

  1. Deaktiviertes Office 365 löschen und durch Office Professional Plus 2019 ersetzen


    Hallo,


    ich habe ein Problem der selbstverschuldeten Sorte. Im habe über meinen Arbeitgeber im Rahmen des HUP eine Office Professional Plus 2019 Version erworben. Ich habe das über den Downloadlink heruntergeladen und installiert. Beim erstmaligen Öffnen von Outlook kam der Hinweis, dass es aktiviert werden muss. Da ich nicht richtig nachgelesen habe, dachte ich müsste mich zuerst einloggen. Richtig wäre ja "Stattdessen Produktschlüssel eingeben" gewesen. Da das mit meinem Privataccount nicht ging, nahm ich fatalerweise meinen Firmenlogin und schwupps wurde aus dem Office Professional Plus 2019 Office 365 mit Lizenz von meinem Arbeitgeber... Ich hab mich dann beim Office 365 mit dem Arbeitslogin eingeloggt und die Lizenz deaktiviert. Daraufhin habe ich Office neu installiert und korrekterweise "Stattdessen Produktschlüssel eingeben" ausgewählt. Nun habe ich das Problem, dass Office Professional Plus 2019 zwar akiviert ist, aber Office 365 ist immernoch vorhanden, nur halt deakivert (s.Screenshot) Kann man daraus noch ein reines Office Professional Plus 2019 machen?


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Deaktiviertes Office 365 löschen und durch Office Professional Plus 2019 ersetzen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. souldiver77 Win User

    Deaktiviertes Office 365 löschen und durch Office Professional Plus 2019 ersetzen

    Das hat funktioniert!

    Vielen Dank dafür!
  4. Thomas Löwe Win User

    Deaktiviertes Office 365 löschen und durch Office Professional Plus 2019 ersetzen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Microsoft Office 2019 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version
    installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 365 ProPlus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 ProPlus entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Georg_888 Win User

    Nach Installation von Office 2019 wird immer noch MS 365 angeboten

    Hallo Karl
    <br />Vielen Dank für deine Infos.
    <br />#1 - Ja, leider sind beide Apps mit dem gleichen Konto verknüpft. Aber das MS 365-Abo ist abgelaufen. Ich wollte es durch Office 2019 On-prem ersetzen.
    <br />
    #2 - Ich habe Office 2019 Professional installiert. Aber nicht Professional Plus.
    <br />#3 - Auf meinem MS-Konto wird mir immer die Erneuerung von MS 365 angeboten. Z.B. wenn ich Word oder eine andere App öffne.
    <br />
    #4 - Ja, Office 2019 ist meine, Account zugeordnet. Und trotzdem funktioniert es nicht...
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2019 Professional Plus nicht möglich

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lösche die Installation und alle Daten vollständig und führe dann eine Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Installiere dann Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deaktiviertes Office 365 löschen und durch Office Professional Plus 2019 ersetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deaktiviertes Office 365 löschen und durch Office Professional Plus 2019 ersetzen - Similar Threads - Deaktiviertes Office 365

Forum Datum

Office Professional Plus 2019 nach vorinstalliertem 365

Office Professional Plus 2019 nach vorinstalliertem 365: Hallo ihr, ich weiß, dass es zwar schon so eine Frage gab, aber mir den Antworten kam ich nicht so gut zurecht. Ich habe ein neues Surface Pro 2017 mit anscheinend einer vorinstallierten...
Microsoft Office 15. April 2020

Office 2019 Professional Plus

Office 2019 Professional Plus: Hallo liebe Community, ich habe seit einem halben Jahr Office 2019 Professional Plus und hier nutze ich seit Anfang an die Persönlichen Vorlagen, die haben super funktioniert und funktionieren...
Microsoft Office 5. April 2020

Office 2019 Professional Plus

Office 2019 Professional Plus: Ich habe im Rahmen eines HUP Office 2019 Professional Plus käuflich erworben, auf meinen privaten PC heruntergeladen und installiert. Alles hatte einmal gut funktioniert. Zuvor nutzte ich Office...
Microsoft Office 17. September 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Ich habe im Oktober 2018 über meinen Arbeitgeber ein Office Professional Plus 2019 gekauft. Nun möchte ich es auf meinem neuen Rechner installieren, aber ich finde den Download nicht mehr. Wäre es...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Office Office 2019 Professional Plus Download

Office Office 2019 Professional Plus Download: Hallo wo kann ich das Office nachträglich nochmal herunterladen? Den Key habe ich nur finde ich wo ich es für eine Neuinstallation Downloaden kann. Ist das hier eine Offizielle Quelle ?...
Microsoft Office 28. April 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Hallo, wie gelange ich an die Daten zum erneuten download meines Office Professional Plus 2019, da der link in der e-mail nicht mehr funktioniert? Bzw die Seite Mein Office gibt es nicht mehr? Und...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office Professional 2019 Plus

Office Professional 2019 Plus: Ich habe Office Professional Plus 2019 64bit installiert, muss ich Office Professional Plus 2010 danach deinstallieren? Gibt es nach der Deinstallation Probleme? Zurzeit sind beide parallel...
Microsoft Office 9. Dezember 2018
Deaktiviertes Office 365 löschen und durch Office Professional Plus 2019 ersetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.