Deaktivierung von Office 365 Personal am 16. August 2019

Diskutiere und helfe bei Deaktivierung von Office 365 Personal am 16. August 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook 2016 (Office 365 Personal) enthält seit gestern die Meldung, dass es am 16. August deaktiviert wird: [IMG] Der Link führt zu >>>... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CWD_S, 3. August 2019.

1. CWD_S
    CWD_S Gast

Deaktivierung von Office 365 Personal am 16. August 2019

Mein Outlook 2016 (Office 365 Personal) enthält seit gestern die Meldung, dass es am 16. August deaktiviert wird:

Der Link führt zu

>>> Bild entfernt wegen Klartext Maildresse. G.O.Tuhls

Wenn ich selbst mein Microsoft Konto öffne finde ich diesen Hinweis nicht.

Ich vermute einen Hacker-Angriff und habe den Button "Reaktivieren" nicht benutzt.

Wer weiß etwas darüber?

2. Thomas Löwe Win User

365personal upgrade

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Eine Gutschrift erfolgt nicht.

Wenn dein Office 365 Personal Abonnement eine Laufzeit bis August 2018 aufweist, wird bei Wechsel auf Office 365 Home eine Verlängerung über den Monat August 2018 hinaus durchgeführt. Hierbei wird berücksichtigt, dass die Verlängerung auf Office 365 Home
    erfolgt (Installation auf 5 PC oder Mac, anstatt auf 1 PC/Mac). D.h., der Verlängerungszeitraum ab August 2018 wird nicht 12 Monate betragen, sondern eine kürzere Laufzeit ausweisen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Augustine_E Win User

Serientermin im Office Outlook funktioniert nicht

Hallo Porbub,

danke für die Nachricht.

Ich habe dies auch getestet. Bei mir ist es am Samstag den 31. August 2019 und den 29. August 2020.

Haben Sie schon versucht Office neu zu installieren?

Bitte schicken Sie uns einen Screenshot, damit wir uns das anschauen können.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2019 Upgrade möglich?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es muss ein Abonnement zu Office 365 abgeschlossen werden:

Microsoft Office 2019 Home and Student kann nicht angerechnet werden.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Ein Abonnement von Office 365 Personal kann hier abgeschlossen werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Office 365 Personal erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. porbub Win User

Serientermin im Office Outlook funktioniert nicht

Danke für Ihre prompte Rückmeldung.

Mein Office 365 Home, Version 1807, Build 10325.20118, Updates werden automatisch heruntergeladen und installiert.

Mein Antivirenprogramm: Windows Defender

Meine Schritte zur Eingabe eines Serientermines:

Neuer Termin-> Betreff und Ort -> Serientyp -> Zeit / jährlich / jedes 1 Jahr / am letzten Samstag im August / beginnend Sa. 25.8.2018 / kein Enddatum / ok -> speichern und schliessen

Kontrolle: im 2019 erscheint der Termin am So 25. August und im 2020 am Di 25. Aug.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal Abo zusammen mit Lumia 640 erworben (Congstar)

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deaktivierung von Office 365 Personal am 16. August 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung von Office 365 Personal am 16. August 2019 - Similar Threads - Deaktivierung Office 365

Forum Datum

Ist outlook Deaktivierung am 16. August 2019 ein Hackerangriff?

Ist outlook Deaktivierung am 16. August 2019 ein Hackerangriff?: Mein Outlook 2016 (Office 365 Personal) enthält seit gestern die Meldung, dass es am 16. August deaktiviert wird: [IMG] Der Link führt zu [IMG] Wenn ich selbst mein Mikrosoft Konto öffne...
Microsoft Office 3. August 2019

Office 16

Office 16: Hello zusammen, ich habe ein neues office 16. Jetzt plötzlich sind alle meine Adressen aus dem Adressbuch verschwunden. Kann ich diese wieder finden? Danke im Voraus für eure Hilfe gruss Edouard
Microsoft Office 9. März 2019

office 365 personal auf office 2019 home & student upgraden

office 365 personal auf office 2019 home & student upgraden: ich habe momentan office 365 und möchte ich zum office 2019 home und student wechseln. Was soll ich machen? Soll ich office 365 zuerst entfernen?
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Deaktivierung von Office 365 nicht möglich

Deaktivierung von Office 365 nicht möglich: ...weil seit Tagen erscheint folgende Meldung nach Anmeldung im Konto: "Manche Funktionen Ihrer Seite "Mein Konto" sind vorübergehend nicht verfügbar. Kommen Sie bitte später zurück, und versuchen...
Microsoft Office 6. November 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017
Deaktivierung von Office 365 Personal am 16. August 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.