Deaktivierung von Office nach Upgrade von Windows auf 1903

Diskutiere und helfe bei Deaktivierung von Office nach Upgrade von Windows auf 1903 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bin total sauer. Nachdem gestern (ohne Ankündigung) ein Upgrade von Windows (Pro) auf 1903 vorgenommen wurde, ist heute morgen mein Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannaFl, 7. Juli 2019.

  1. HannaFl
    HannaFl Gast

    Deaktivierung von Office nach Upgrade von Windows auf 1903


    Bin total sauer.


    Nachdem gestern (ohne Ankündigung) ein Upgrade von Windows (Pro) auf 1903 vorgenommen wurde, ist heute morgen mein Office deaktiviert. Über das Internet kann ich es nicht wieder aktivieren da es angeblich schon zu oft aktiviert wurde???-

    Dieses Office ist einmalig, telefonisch aktiviert worden, der telefonische Code zur eindeutigen Identifikation bei einer Neuinstallation wurde nie wieder angewendet! - Ich frage mich, wozu dient diese Sichheitsmaßnahme überhaupt noch, wenn die Programme einfach erstmal wie aus Grundprinzip automatisch gesperrt werden? - Bin ich nun wirklich gezwungen bis Montag zu warten, mit der Hoffnung das meine und die Arbeitszeit des telefonischen Anmedesupport von Micosoft evtl. passend ist, um mein Office wieder zu aktivieren? -


    Desgleichen ist mit meinem Nero ein paar Tage vor dem Upgrade geschehen und ist noch im Lösungszustand, da hier die Arbeitszeiten von mir und Nero nicht übereinstimmen!

    Da es nun bei Office genau das gleiche Problem gibt, weist für mich eindeutig daraufhin das es im Zusammenhang mit Vorbereitung Updates und dem Upgrade stehen muss. -


    Ich hoffe das sich vielleicht hier jemand findet der mir evtl. doch noch bei einer schnellen Lösung helfen kann.
     
  2. Kreuzhuber Thomas Win User

    Offlinedateien verursachen Netzwerkfehler

    Ich habe nun das Windows Insider Preview 19H1 (1903) installiert.

    Mit dieser Version von Windows scheint das Problem behoben worden zu sein.

    Zumindest kann ich den Fehlen nun nicht mehr reproduzieren und alles funktioniert wie es soll.

    MfG
  3. armundhilflos Win User

    Office 2010 Deaktivierung nach Upgrade auf Windows 10

    Das Microsoft die (legal erworbene) Software jetzt für illegal erklärt habe ich im Zuge des Upgrades auf Windows 10 ja schon festgestellt!

    Ich möchte allerdings wissen warum das so ist. Warum wurde der Produktkey beim Erwerb vor vier Jahren akzeptiert? Ich bitte Sie eigentlich nur um die Beantwortung dieser Frage!

    Bei dieser Aktion fühle ich mich ungefähr so wie mein Nickname, nämlich „“!

    Glücklicherweise habe ich ein Backup der Windows 7 Version erstellt und konnte diese wieder aktivieren, und siehe da, das Office Home and Student funktioniert wieder einwandfrei.

    Man könnte meinen, bei der Aktion handelt es sich um ein Konjunkturprogramm von Microsoft zwecks Steigerung des Absatzes.

    Ich erwarte mit Spannung Ihre Antwort.

    MfG
  4. armundhilflos Win User

    Office 2010 Deaktivierung nach Upgrade auf Windows 10

    Hier die Angaben zum Office-Programm:

    MS Office Home and Student 2010

    <Produkt-Key gelöscht>

    Gekauft am 06.02.2013 über eBay bei der

    Firma OKAY Computer

    Oguz Özdemir

    Weyer Straße 309

    42719 Solingen

    www.okaycomputer.de

    Die Software wurde bis zum Wechsel auf Windows 10 als legal akzeptiert!

    MfG
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Deaktivierung nach Upgrade auf Windows 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Hier kann nur der Microsoft Support Auskunft erteilen, hier im Forum ist eine Überprüfung deines Produkt-Keys nicht möglich.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support.

    Microsoft sperrt nur ungültige Produkt-Keys, die Sperrung erfolgt nach Kenntniserlangung, dieses kann somit auch nach der Erstaktivierung der Fall sein.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Deaktivierung nach Upgrade auf Windows 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe zum Schutz deiner Daten den Produkt-Key gelöscht.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support. Dort kann überprüft werden, ob der Produkt-Key ungültig ist und gesperrt wurde.

    Hier findest du weitere Kontaktinformationen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deaktivierung von Office nach Upgrade von Windows auf 1903 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung von Office nach Upgrade von Windows auf 1903 - Similar Threads - Deaktivierung Office Upgrade

Forum Datum

Office 2019 nach Update auf Windows 10 - 1903 deaktiviert

Office 2019 nach Update auf Windows 10 - 1903 deaktiviert: Hallo Community ich brauche Hilfe Nach einem ziemlich beschädigtem "1803" habe ich auf Windows 10 - 1903 upgegradet. Doch nach vielen Aktivierungsversuchen merkte ich, dass es sich dann ums...
Microsoft Office Freitag um 21:53 Uhr

Windows-Store unter Version 1903

Windows-Store unter Version 1903: Seit einiger Zeit fehlt die App als Anzeige unter Einstellungen etc.. Ich habe sie nur in der Taskleiste und kann somit auch nur über die Taskleiste auf den Store zugreifen. Die App funktioniert...
Apps 25. Juni 2019

update von windows 10 auf Version 1903

update von windows 10 auf Version 1903: Nach update von windows 10 auf Version 1903 lassen sich in excel und word keine 2 Fenster mehr nebeneinander öffnen. Alle Fenster weden aber in der Taskleiste angezeigt
Microsoft Office 13. Juni 2019

Windows 1903 Systemabsturz

Windows 1903 Systemabsturz: Hallo, jetzt hat es auch mich erwischt. Nach den letzten Mai updates trat mehrfach der Fehler auf da der PC (Intel i5 Prozessor mit Gigabyte Mainboard GA-H97-D3H, 35GB RAM, Graphickarte NVIDIA...
Windows Insider 30. Mai 2019

Windows 10 update 1903 Folgefehler

Windows 10 update 1903 Folgefehler: Durch den automatischen update wurde im W 10 der 1903 update installiert. Ich habe jetzt die Build Nr. 18362.30. Nach dem Neustart wurde ein weiterer update KB 4495666 geladen und installiert....
Windows Insider 15. April 2019

Deaktivierung Office Home & Business 2013

Deaktivierung Office Home & Business 2013: Heute hat Office mitgeteilt das es deaktiviert wird 20. Sept. Wir haben sicher kein aktuelles MS Konto mehr, wurde sicher die letzten 2 Jahre nicht mehr verwendet. Lizenzkarte mit Produktkey...
Microsoft Office 20. September 2018

Deaktivierung von Office 365 nicht möglich

Deaktivierung von Office 365 nicht möglich: ...weil seit Tagen erscheint folgende Meldung nach Anmeldung im Konto: "Manche Funktionen Ihrer Seite "Mein Konto" sind vorübergehend nicht verfügbar. Kommen Sie bitte später zurück, und versuchen...
Microsoft Office 6. November 2017
Deaktivierung von Office nach Upgrade von Windows auf 1903 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.