Deaktivierung von Office nach Upgrade von Windows auf 1903

Diskutiere und helfe bei Deaktivierung von Office nach Upgrade von Windows auf 1903 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bin total sauer. Nachdem gestern (ohne Ankündigung) ein Upgrade von Windows (Pro) auf 1903 vorgenommen wurde, ist heute morgen mein Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannaFl, 7. Juli 2019.

  1. HannaFl
    HannaFl Gast

    Deaktivierung von Office nach Upgrade von Windows auf 1903


    Bin total sauer.


    Nachdem gestern (ohne Ankündigung) ein Upgrade von Windows (Pro) auf 1903 vorgenommen wurde, ist heute morgen mein Office deaktiviert. Über das Internet kann ich es nicht wieder aktivieren da es angeblich schon zu oft aktiviert wurde???-

    Dieses Office ist einmalig, telefonisch aktiviert worden, der telefonische Code zur eindeutigen Identifikation bei einer Neuinstallation wurde nie wieder angewendet! - Ich frage mich, wozu dient diese Sichheitsmaßnahme überhaupt noch, wenn die Programme einfach erstmal wie aus Grundprinzip automatisch gesperrt werden? - Bin ich nun wirklich gezwungen bis Montag zu warten, mit der Hoffnung das meine und die Arbeitszeit des telefonischen Anmedesupport von Micosoft evtl. passend ist, um mein Office wieder zu aktivieren? -


    Desgleichen ist mit meinem Nero ein paar Tage vor dem Upgrade geschehen und ist noch im Lösungszustand, da hier die Arbeitszeiten von mir und Nero nicht übereinstimmen!

    Da es nun bei Office genau das gleiche Problem gibt, weist für mich eindeutig daraufhin das es im Zusammenhang mit Vorbereitung Updates und dem Upgrade stehen muss. -


    Ich hoffe das sich vielleicht hier jemand findet der mir evtl. doch noch bei einer schnellen Lösung helfen kann.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Deaktivierung von Office nach Upgrade von Windows auf 1903

    Hallo Hanna,

    kannst du uns noch mitteilen, wie dein Problem gelöst werden konnte?

    Welche Version von Microsoft Office 2016 wird eingesetzt?
  3. HannaFl Win User

    Deaktivierung von Office nach Upgrade von Windows auf 1903

    Danke, Lösung des unnötigen Problem ist inzwischer erfolgt!
  4. Martin Souczek Win User

    Teams Anmeldung nicht möglich

    Danke - Bei mir ist das Problem nach Upgrade auf Win 10 1903 ebenfalls behoben!
  5. Ulrich Vellinger Win User

    FIXMAPI 1.0 MAPI Repair Tool

    es geht um Windows 10 Version 1903 und Office 365 Home
  6. armundhilflos Win User

    Office 2010 Deaktivierung nach Upgrade auf Windows 10

    Das Microsoft die (legal erworbene) Software jetzt für illegal erklärt habe ich im Zuge des Upgrades auf Windows 10 ja schon festgestellt!

    Ich möchte allerdings wissen warum das so ist. Warum wurde der Produktkey beim Erwerb vor vier Jahren akzeptiert? Ich bitte Sie eigentlich nur um die Beantwortung dieser Frage!

    Bei dieser Aktion fühle ich mich ungefähr so wie mein Nickname, nämlich „“!

    Glücklicherweise habe ich ein Backup der Windows 7 Version erstellt und konnte diese wieder aktivieren, und siehe da, das Office Home and Student funktioniert wieder einwandfrei.

    Man könnte meinen, bei der Aktion handelt es sich um ein Konjunkturprogramm von Microsoft zwecks Steigerung des Absatzes.

    Ich erwarte mit Spannung Ihre Antwort.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deaktivierung von Office nach Upgrade von Windows auf 1903 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung von Office nach Upgrade von Windows auf 1903 - Similar Threads - Deaktivierung Office Upgrade

Forum Datum

Windows 10 Upgrade 1903 auf Bulid 18362.239 verursacht Outlook-Probleme

Windows 10 Upgrade 1903 auf Bulid 18362.239 verursacht Outlook-Probleme: Ich habe meinen PC und mein Notebook auf Win 10 / 1903 aktualisierst. Seit dem hängt Outlook 365 - besonders aber der Kalender - Katastrophal ist die Monatsansicht. Der PC ist in einer Domäne...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Office 2019 nach Update auf Windows 10 - 1903 deaktiviert

Office 2019 nach Update auf Windows 10 - 1903 deaktiviert: Hallo Community ich brauche Hilfe Nach einem ziemlich beschädigtem "1803" habe ich auf Windows 10 - 1903 upgegradet. Doch nach vielen Aktivierungsversuchen merkte ich, dass es sich dann ums...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Windows-Store unter Version 1903

Windows-Store unter Version 1903: Seit einiger Zeit fehlt die App als Anzeige unter Einstellungen etc.. Ich habe sie nur in der Taskleiste und kann somit auch nur über die Taskleiste auf den Store zugreifen. Die App funktioniert...
Apps 25. Juni 2019

Windows 1903 Systemabsturz

Windows 1903 Systemabsturz: Hallo, jetzt hat es auch mich erwischt. Nach den letzten Mai updates trat mehrfach der Fehler auf da der PC (Intel i5 Prozessor mit Gigabyte Mainboard GA-H97-D3H, 35GB RAM, Graphickarte NVIDIA...
Windows Insider 30. Mai 2019

Windows 10 update 1903 Folgefehler

Windows 10 update 1903 Folgefehler: Durch den automatischen update wurde im W 10 der 1903 update installiert. Ich habe jetzt die Build Nr. 18362.30. Nach dem Neustart wurde ein weiterer update KB 4495666 geladen und installiert....
Windows Insider 15. April 2019

Deaktivierung Office Home & Business 2013

Deaktivierung Office Home & Business 2013: Heute hat Office mitgeteilt das es deaktiviert wird 20. Sept. Wir haben sicher kein aktuelles MS Konto mehr, wurde sicher die letzten 2 Jahre nicht mehr verwendet. Lizenzkarte mit Produktkey...
Microsoft Office 20. September 2018

Deaktivierung von Office 365 nicht möglich

Deaktivierung von Office 365 nicht möglich: ...weil seit Tagen erscheint folgende Meldung nach Anmeldung im Konto: "Manche Funktionen Ihrer Seite "Mein Konto" sind vorübergehend nicht verfügbar. Kommen Sie bitte später zurück, und versuchen...
Microsoft Office 6. November 2017
Deaktivierung von Office nach Upgrade von Windows auf 1903 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.