Defekt: Lasso Tool auf iPad Pro/ Tags vergeben
Diskutiere und helfe bei Defekt: Lasso Tool auf iPad Pro/ Tags vergeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Monaten ist die Funktion, mit der man handschriftliche Eingaben per Lasso markieren und dann Tags vergeben konnte defekt. Die Lasso Markierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Atze_552, 7. März 2018.
Thema:
Defekt: Lasso Tool auf iPad Pro/ Tags vergeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Defekt: Lasso Tool auf iPad Pro/ Tags vergeben - Similar Threads - Defekt Lasso Tool |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum lassen sich die Word-Dateien auf dem iPad Pro von einem Tag auf den anderen nicht...Warum lassen sich die Word-Dateien auf dem iPad Pro von einem Tag auf den anderen nicht...: Lieber Microsoft-Support,ich nutze ein iPad Pro 17.6.1 sowie Word für iOS und kann von einem Tag auf den anderen die Word-Dateien aus dem iCloud-Speicher nicht mehr öffnen pptx und Excel...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Mathematik Tool von OneNote für Ipad Pro 2020Mathematik Tool von OneNote für Ipad Pro 2020: Hallo,
ich besitze ein Ipad Pro aus dem Jahr 2020 und möchte bei OneNote das Mathematik Tool verwenden, sodass meine handgeschriebenen Formeln erkannt und in eine Gleichung umgewandelt werden....
|
Microsoft Office | 22. September 2020 |
Wie vergebe ich in ONE DRIVE ONLINE Tags?Wie vergebe ich in ONE DRIVE ONLINE Tags?: Wie vergebe ich in ONE DRIVE ONLINE Tags?
|
Apps | 18. Mai 2020 |
Word 2019 Lasso tool goneWord 2019 Lasso tool gone: I am currently on Microsoft Word 2019 version 2003 and I remember once having the lasso tool available in the drawing tab. I already did some research and found that with version 2002 the lasso...
|
Microsoft Office | 24. April 2020 |
Tags in Foto-App vergebenTags in Foto-App vergeben: Hallo!
Angeblich soll es ja möglich sein, in der Foto App Tags zu vergeben (https://windowsunited.de/microsoft-fotos-app-bekommt-tagging-feature-in-neustem-update/).
Allerdings finde ich...
|
Apps | 21. November 2019 |
Mathematik Tool nicht in der Onenote App am iPad Pro verfügbarMathematik Tool nicht in der Onenote App am iPad Pro verfügbar: Hallo,
ich genieße die Mathe App am Rechner, würde sie aber auch gerne in Onenote am Ipad nutzen.
Dort ist sie aber nicht verfügbar.
Liegt der Fehler bei mir?
|
Microsoft Office | 14. Januar 2018 |
lassolasso: hallo,
ich habe ein Problem mit der Lasso Funktion. auf einem windows pc kann man mit dem lass Formeln bzw Gleichungen rechnen lassen (Handschrift) aber auf einem mac funktioniert es nicht....
|
Microsoft Office | 6. September 2017 |