Defekt/Wackelkontakt des Netzteils

Diskutiere und helfe bei Defekt/Wackelkontakt des Netzteils im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, liebes Microsoft-Team, es scheint als hätte mein Netzteil, das Kabel oder irgendeine andere Komponente des Auflade-Systems einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TheEpicSnowWolf, 17. Mai 2018.

  1. Defekt/Wackelkontakt des Netzteils


    Liebe Community, liebes Microsoft-Team,


    es scheint als hätte mein Netzteil, das Kabel oder irgendeine andere Komponente des Auflade-Systems einen Wackelkontakt. Manchmal blinkt die Kontrolllampe lediglich beim Anschließen an das Surface und es lädt sich nicht auf. Manchmal funktioniert das Aufladen.


    Ich befinde mich noch im Rahmen der Garantie. Gibt es eine Möglichkeit, ein neues Netzteil zu bekommen, ohne das komplette Gerät an Microsoft senden zu müssen? Ich bin leider sehr auf mein Surface angewiesen und würde es ungerne komplett für längere Zeit weggeben müssen.


    Liebe Grüße

    Daniel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Defekt/Wackelkontakt des Netzteils - Surface

Die Seite wird geladen...

Defekt/Wackelkontakt des Netzteils - Similar Threads - Defekt Wackelkontakt Netzteils

Forum Datum

Surface Wackelkontakt

Surface Wackelkontakt: Hallo Zusammen!Ich habe letztens einen Surface laptop Studio gekauft. Eigentlich funktionierte alles gut, jedoch hat der Laptop in der Liegeposition gewackelt.Mit grosses Mühe konnte ich den...
Surface 15. August 2022

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?: Hallo, mein Surfacebook hat am festverkabelten Teil des original Netzteils seit ca. 3 Monaten einen Wackelkontakt. Anfangs habe ich es kaum bemerkt da durch Bewegung des Netzteiles die Spannung...
Surface 31. Oktober 2018

Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start

Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start: Guten Tag, ich habe ein immer wiederkehrendes Problem mit meinen bisher 3ten Surface Book 2. Nach grob 3 Monaten, bekommt es einen Wackelkontakt sodass es sich nicht mehr normal mit dem Power...
Surface 24. Oktober 2018

netzteil von surface pro 3 defekt

netzteil von surface pro 3 defekt: an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt!
Surface 9. Juni 2018

USB Wackelkontakt

USB Wackelkontakt: Hallo zusammen, habe bei meinem Surface 3 seit kurzen Probleme mit meinem USB Anschluss. Entweder wird der Stick gar nicht erkannt, oder nur ganz kurz und wenn der USB stick erkannt wurde wird...
Surface 17. Oktober 2017

defektes Netzteil bei Surface Pro 2017

defektes Netzteil bei Surface Pro 2017: Hallo zusammen, ich habe mir ein SurfacePro (2017) in der i5, 8GB RAM & 256 GB SSD Ausführung für mein Studium zugelegt. Bin damit auch echt zufrieden, wenn da nicht das Netzteil wäre... Das...
Surface 14. September 2017

Rechner startet sporadisch neu - Netzteil defekt????

Rechner startet sporadisch neu - Netzteil defekt????: Hallo Ich habe das problem mit meinen 2 rechner das dieser sich sporadisch neu startet und sich nicht wirklich festlegt wann wie wo was. Wie kann ich das netzteil überprüfen?
Hardware 30. September 2009
Defekt/Wackelkontakt des Netzteils solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.