Defekte Systemdatei

Diskutiere und helfe bei Defekte Systemdatei im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Da ich seit Jahren ein Problem mit meinem PC habe und ihn nach 2 Jahren Stillstand endlich wieder aktivieren möchte wende ich mich mit meiner Frage... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masolae, 2. November 2018.

  1. Masolae
    Masolae Gast

    Defekte Systemdatei


    Da ich seit Jahren ein Problem mit meinem PC habe und ihn nach 2 Jahren Stillstand endlich wieder aktivieren möchte wende ich mich mit meiner Frage hier hin. Es handelt sich um einen Stand-PC mit win7 professional, der individuell zusammengebaut wurde (Komponenten muss ich erst herausfinden). Seit 2015 schlagen immer Updates fehl. Nun habe ich ihn neu aufgesetzt, damit sind schon mal einige Updates wieder gegangen, jedoch wieder dasselbe Problem, dass einige nicht funktionieren. Fehlermeldungen sind überprüft, Microsoft Update Vorbereitungstool getestet. Im Endeffekt habe ich die Systemdatei auf Fehler überprüft (sfcscan), und es wurden viele kaputte Dateien gefunden. Wie kann das bei einem neu aufgesetzten PC passieren? (Das win image habe ich direkt von der Microsoft Seite) Liegt es am PC selbst?

    Ich hoffe ich habe alle notwendigen Infos gegeben.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Defekte Systemdatei - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Defekte Systemdatei - Similar Threads - Defekte Systemdatei

Forum Datum

Handy mit Authenticator defekt: kein Zugriff mehr auf Windows 365

Handy mit Authenticator defekt: kein Zugriff mehr auf Windows 365: Ich habe die Zwei-Faktor Authentifizierung für mein Windows 365 früher Office 365 per MS Authenticator App eingerichtet. Da mein Handy kaputt gegangen ist, kann ich mich dort nicht mehr anmelden,...
Microsoft Office 12. April 2024

Mobiltelefon defekt kein Login auf Geschäfts/Partner Konto mehr möglich

Mobiltelefon defekt kein Login auf Geschäfts/Partner Konto mehr möglich: Hallo, mein Mobiltelefon ist defekt und meine Authentifikator app nicht mehr funktionstüchtig. Ich als admin kann somit mein Kennwort nicht mehr zurücksetzen. Egal was ich mache frägt er nach der...
Microsoft Office 10. April 2024

Office 2021 Professional Plus nach defekter Festplatte neu installieren

Office 2021 Professional Plus nach defekter Festplatte neu installieren: Ich habe vor Knapp zwei Jahren über einen offiziellen Microsoft-Distributor eine Office 2021 Professional Plus gekauft und aktiviert. Bis vor Kurzem habe ich damit auch einwandfrei gearbeitet,...
Microsoft Office 8. April 2024

Reparieren defekter One Note Dateien

Reparieren defekter One Note Dateien: Ich habe versehentlich ein Notizbuch gelöscht. Nach Wiederherstellung der OneNote Dateien mit einem Datenrettungstool kann ich einige dieser Dateien öffnen, bei anderen bekomme ich den Hinweis,...
Microsoft Office 12. März 2024

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch...
Apps 29. Februar 2024

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch...
Games und Spiele 29. Februar 2024

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei: Aus irgendeinem Frund habe ich auch als Administrator keinen Zugriff mehr auf viele Bereiche des Datenschutzbereiches:Standort, Kamera, Kontoinformationen, Kontakte, Telefonanrufe, Anrufliste,...
Apps 28. Februar 2024
Defekte Systemdatei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.