defektes Netzteil bei Surface Pro 2017

Diskutiere und helfe bei defektes Netzteil bei Surface Pro 2017 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir ein SurfacePro (2017) in der i5, 8GB RAM & 256 GB SSD Ausführung für mein Studium zugelegt. Bin damit auch echt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tobias Schick, 14. September 2017.

  1. defektes Netzteil bei Surface Pro 2017


    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein SurfacePro (2017) in der i5, 8GB RAM & 256 GB SSD Ausführung für mein Studium zugelegt. Bin damit auch echt zufrieden, wenn da nicht das Netzteil wäre...
    Das Netzteil hielt beim mir ganz genau zwei Tage, dann hat es mein Surface nicht mehr geladen – keine Reaktion weder beim Netzteil noch beim Surface.
    Ich habe dann das Netzteil zum Reparaturservice (https://support.microsoft.com/de-de/devices?OSMCSignIn=true&wa=wsignin1.0) geschickt und erhielt ca. eine Woche später das gleiche Netzteil wieder zurück. Natürlich immer noch ohne das mein Surface geladen wird.

    Hat von euch jemand ähnliche Probleme, oder weiß an wen oder was ich mich wenden muss damit das Netzteil repariert wird?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

defektes Netzteil bei Surface Pro 2017 - Surface

Die Seite wird geladen...

defektes Netzteil bei Surface Pro 2017 - Similar Threads - defektes Netzteil Surface

Forum Datum

Surface Pro 2017 Akku defekt ...

Surface Pro 2017 Akku defekt ...: Hallo @all, ich habe ein Surface Pro 2017, wo der Akku defekt ist. Nach einer sehr langen Zeit beim Aufladen, ist der Akku schlagartig "voll" Nach ca. 11min. ist das Surface dann schon...
Surface 1. Februar 2021

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro 2017 wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist. Beim heutigen Laden konnte ich das Netzteil für...
Surface 15. März 2020

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy
Surface 5. Oktober 2018

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy
Surface 30. September 2018

netzteil von surface pro 3 defekt

netzteil von surface pro 3 defekt: an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt!
Surface 9. Juni 2018

Surface Pro Netzteil

Surface Pro Netzteil: Leider habe ich Probleme mit dem Netzteil, Das Surface am 13.01.2018 bei Saturn erworben. Der Stecker fällt des öfteren aus den dafür vorgesehnenden Steckdose. Hab diesen schn deshalb 1 x mit...
Surface 24. Februar 2018

Surface Pro 2017 - auch austauschgerät defekt

Surface Pro 2017 - auch austauschgerät defekt: Nachdem mein neues, 2.500 Euro teures I7 16 GB Surface Pro mit defektem Display Port unkompliziert durch Amazon ausgetauscht bekommen habe, hat das Austauschgerät jetzt direkt das nächste Problem:...
Surface 12. Oktober 2017
defektes Netzteil bei Surface Pro 2017 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.