Defektes Win 10 Upgrade auf Win7 PC

Diskutiere und helfe bei Defektes Win 10 Upgrade auf Win7 PC im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein defektes Win10 Upgrade auf meinem PC mit Win7 (64bit). Dieses blockiert mir wohl das Herunterladen und Installieren der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JKitzbichler, 30. Oktober 2016.

  1. Defektes Win 10 Upgrade auf Win7 PC


    Hallo,


    ich habe ein defektes Win10 Upgrade auf meinem PC mit Win7 (64bit).

    Dieses blockiert mir wohl das Herunterladen und Installieren der (normalen) Win 7 Updates.

    Wie kann ich das Upgrade entfernen bzw. im Weiteren den Win 7 Update-Service wie gewohnt

    wieder in Gang bringen?

    Das Upgrade auf Win 10, s. Bild unten, funktioniert natürlich nicht.

    Der PC wurde inzwischen x-mal neu gestartet.


    Hat jemand eine Idee, was zu tun ist.


    Gruß Josef


    [​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Defektes Win 10 Upgrade auf Win7 PC - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Defektes Win 10 Upgrade auf Win7 PC - Similar Threads - Defektes Win Upgrade

Forum Datum

win Vista auf win7, 8,10 upgraden

win Vista auf win7, 8,10 upgraden: Habe skype auf meinen alten Laptop gelöscht nun möchte ich von Vista auf win 7 oder höher upgraden um wieder skypen zu können. Geht das?
Allgemeines 25. März 2020

upgrade win7 auf Win 10

upgrade win7 auf Win 10: CPU Okay Speicher Okay, jedoch plötzlich der Hinweis Fehlercode 0xc 1900201, wer hat eine Lösung? Vielen Dank
Allgemeines 27. Januar 2019

update von Win7 auf win 10

update von Win7 auf win 10: Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich im Moment Win7 und möchte auf Win10 wechseln. Frage: ist die jetzt auf dem Rechner vorhandene SW dann noch vorhanden oder was muss ich tun um diese...
Allgemeines 12. Dezember 2018

Win7 zu Win 10

Win7 zu Win 10: Hallo. Warum kann ich von Windows 7 nicht auf Windows 10 zugreifen? Von Win 10 auf Win 7 ist kein Problem.
Allgemeines 6. Oktober 2018

Win7 zu Win 10

Win7 zu Win 10: Hallo. Warum kann ich von Windows 7 nicht auf Windows 10 zugreifen? Von Win 10 auf Win 7 ist kein Problem.
Allgemeines 3. Oktober 2018

Probleme Upgrade von win7 auf 10

Probleme Upgrade von win7 auf 10: Hallo, ich habe mir schon seid einer weile überlegt von win 7 auf 10 zu steigen habe mir somit heute einen produktschlüssel gekauft und mich auf die suche gemacht wie das funktioniert. Ich habe...
Allgemeines 11. Juli 2017

Win 10 Upgrade ist weg

Win 10 Upgrade ist weg: Guten Abend... Mein Problem ist wie folgt... Ich habe auf meinem PC ein upgrade auf windows 10 vor Monaten vorgenommen... alles wunderbar und ich bin voll und ganz zufrieden gewesen......
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016
Defektes Win 10 Upgrade auf Win7 PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.