Defektes Zubehör

Diskutiere und helfe bei Defektes Zubehör im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben hier defkte Tasturen, Mäuse und Stifte die wir gerne autauschen/reparieren lassen möchten ist dies möglich? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SiegmannSchröder, 16. März 2020.

  1. Defektes Zubehör


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir haben hier defkte Tasturen, Mäuse und Stifte die wir gerne autauschen/reparieren lassen möchten ist dies möglich?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Defektes Zubehör - Surface

Die Seite wird geladen...

Defektes Zubehör - Similar Threads - Defektes Zubehör

Forum Datum

Handy mit Authenticator defekt: kein Zugriff mehr auf Windows 365

Handy mit Authenticator defekt: kein Zugriff mehr auf Windows 365: Ich habe die Zwei-Faktor Authentifizierung für mein Windows 365 früher Office 365 per MS Authenticator App eingerichtet. Da mein Handy kaputt gegangen ist, kann ich mich dort nicht mehr anmelden,...
Microsoft Office 12. April 2024

Mobiltelefon defekt kein Login auf Geschäfts/Partner Konto mehr möglich

Mobiltelefon defekt kein Login auf Geschäfts/Partner Konto mehr möglich: Hallo, mein Mobiltelefon ist defekt und meine Authentifikator app nicht mehr funktionstüchtig. Ich als admin kann somit mein Kennwort nicht mehr zurücksetzen. Egal was ich mache frägt er nach der...
Microsoft Office 10. April 2024

Office 2021 Professional Plus nach defekter Festplatte neu installieren

Office 2021 Professional Plus nach defekter Festplatte neu installieren: Ich habe vor Knapp zwei Jahren über einen offiziellen Microsoft-Distributor eine Office 2021 Professional Plus gekauft und aktiviert. Bis vor Kurzem habe ich damit auch einwandfrei gearbeitet,...
Microsoft Office 8. April 2024

Reparieren defekter One Note Dateien

Reparieren defekter One Note Dateien: Ich habe versehentlich ein Notizbuch gelöscht. Nach Wiederherstellung der OneNote Dateien mit einem Datenrettungstool kann ich einige dieser Dateien öffnen, bei anderen bekomme ich den Hinweis,...
Microsoft Office 12. März 2024

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch...
Apps 29. Februar 2024

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch...
Games und Spiele 29. Februar 2024

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei: Aus irgendeinem Frund habe ich auch als Administrator keinen Zugriff mehr auf viele Bereiche des Datenschutzbereiches:Standort, Kamera, Kontoinformationen, Kontakte, Telefonanrufe, Anrufliste,...
Apps 28. Februar 2024
Defektes Zubehör solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.