Defender lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Defender lässt sich nicht aktivieren im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Mein Windows (10) Defender lässt sich nicht mehr reaktivieren. Ich hatte als letztes Antivirus Programm Avast installiert, das ich mit dem Avastclear... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von MaxVonUndZuMustermann, 4. Februar 2017.

  1. Defender lässt sich nicht aktivieren


    Mein Windows (10) Defender lässt sich nicht mehr reaktivieren.


    Ich hatte als letztes Antivirus Programm Avast installiert, das ich mit dem Avastclear Löschprogramm entfernt habe. Mein Windows Defender lässt sich dennoch nicht aktivieren. Unter Sicherheit und Wartung wird der Defender aufgeführt, kein anderes Virenprogramm. Nur so zur Sicherheit habe ich ein AVG removal- und ein Kaperski removal-program noch drüber laufen lassen, weil die ebenfalls mal installiert waren. Die finden aber keine Einträge mehr. Jeglicher Versuch den Defender Echtzeitschutz zu reaktivieren, scheitert an der Fehlermeldung, ein anderes Virenprogramm wäre aktiv, was nicht der Fall ist.


    Wie kann ich rausfinden, was konkret den Windows Defender auf meinem Rechner blockiert?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Defender lässt sich nicht aktivieren - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Defender lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Defender lässt aktivieren

Forum Datum

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Seit heute funktioniert bei mir der Windows Defender nicht mehr. Er startete nicht mehr und als ich versuchte den Dienst über die Einstellungen zu aktivieren stand da bloß "Die...
Windows Security 6. Oktober 2018

Windows Defender läßt sich nicht aktivieren

Windows Defender läßt sich nicht aktivieren: Habe Probleme, bei mir werden keine Updates mehr installiert und sämtliche Virenprogramme und Downlods werden blockiert.
Windows Security 5. Oktober 2018

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Seit heute funktioniert bei mir der Windows Defender nicht mehr. Er startete nicht mehr und als ich versuchte den Dienst über die Einstellungen zu aktivieren stand da bloß "Die...
Windows Security 29. September 2018

Windows Defender läßt sich nicht aktivieren

Windows Defender läßt sich nicht aktivieren: Habe Probleme, bei mir werden keine Updates mehr installiert und sämtliche Virenprogramme und Downlods werden blockiert.
Windows Security 28. Juli 2018

Win10 Defender lässt sich nicht aktivieren

Win10 Defender lässt sich nicht aktivieren: Ich habe eine Virensoftware eingeschaltet Avira - habe 3 Rechner mit Win 10 - einer davon hat dieses Problem
Windows Security 7. Juni 2018

Win10 Defender lässt sich nicht aktivieren

Win10 Defender lässt sich nicht aktivieren: Die Meldung : ,, Der Bedrohungsdienst wurde beendet. Starten Sie ihn jetzt neu " + ein button zum neustarten... funktioniert leider nicht... Ich bekomme dann immer den Fehler : Unerwarteter...
Windows Security 27. November 2017

Defender lässt sich nicht aktivieren nach AVG Deinstallation

Defender lässt sich nicht aktivieren nach AVG Deinstallation: Hallo, ich arbeite mit win 10, war bisher auch mit Defender zufrieden. Neuerdings bekomme ich die Meldung, dass der Echtzeitschutz deaktiviert ist, da ich mit einem anderen Antivirenprogramm...
Windows Security 22. Februar 2017
Defender lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.