Defender scannt permanent Synology

Diskutiere und helfe bei Defender scannt permanent Synology im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, auf meinem Synology NAS gibt es einige Verzeichnisse, die ich auf meinem Rechner (Windows 10 auf aktuellsten Releasstand) als... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Frank Kupke, 28. Februar 2018.

  1. Defender scannt permanent Synology


    Hallo Zusammen,


    auf meinem Synology NAS gibt es einige Verzeichnisse, die ich auf meinem Rechner (Windows 10 auf aktuellsten Releasstand) als Netzwerk-Laufwerk einbinde.


    Bei einem dieser eingebundenen Laufwerke ist nach dem ersten Zugriff permanter Netzwerktraffic (8 bis 10 Mbit) zu diesem Laufwerk durch den Windows Defender zu beobachten. Trenne ich das Netzwerklaufwerk, stoppt auch der Netztraffic. Verbinde ich neu, wieder Netztraffic.


    Interessant ist, dass dies nur bei diesem Verzeichnis auf der Synology stattfindet. Jedes andere gemappte Verzeichnis zeigt nicht dieses Verhalten.


    In den Ausschlüssen habe ich das Laufwerk (in diesem Fall Z:\) natürlich schon eingepflegt.


    Kennt jemand dieses Verhalten ? Lösungsvorschläge ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Defender scannt permanent Synology - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Defender scannt permanent Synology - Similar Threads - Defender scannt permanent

Forum Datum

Permanentes Dokumentarchiv

Permanentes Dokumentarchiv: Hallo, wo finde ich das permanente Dokumentarchiv in OneDrive for Business und SharePoint Online für meine unter Aufbewahrung gestellten Dokumente? Viele Grüße, Hamza
Microsoft Office 10. Juli 2020

Wie scannt man mehrseitige Dokumente mit Office Lens?

Wie scannt man mehrseitige Dokumente mit Office Lens?: Wie scannt man mehrseitige Dokumente mit Office Lens?
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf

Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf: Hallo, ich bin mir nicht sicher, dass mein Posting in diesem Bereich richtig aufgehoben ist, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn der Windows Defender anzeigen könnte, welche Dateien gerade im...
Windows Security 27. November 2019

OneNote 2016: Synology anstatt OneDrive

OneNote 2016: Synology anstatt OneDrive: Hallo, ich nutze jetzt seit knapp zwei Jahren OneNote für mein Studium. Jetzt läuft leider in einem Monat mein OneDrive-Abo ab. Gibt es eine Möglichkeit die automatische Syncronisation mit...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ?

Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ?: Hallo Gemeinde Es gibt dazu schon viele Beiträge und div. Fehlerbehebungen, leider konnte ich meine noch nicht finden, daher frage ich euch. Ich habe im Intranet einen Synology NAS, dieser ist...
Allgemeines 18. Januar 2017

Skype scannt unerlaubterweise meine Outlook.com-Kontakte.

Skype scannt unerlaubterweise meine Outlook.com-Kontakte.: Hallo Zusammen, immer wenn ich auf Outlook.com einen Kontakt für mein Telefon erstelle (für mehr nutz ich diesen aufgenötigten Mist nicht), ist dieser kurze Zeit später auch bei den...
Outlook.com 10. Oktober 2016

Skype scannt unerlaubterweise meine Outllook.com-Kontakte.

Skype scannt unerlaubterweise meine Outllook.com-Kontakte.: Hallo Zusammen, immer wenn ich auf Outlook.com einen Kontakt für mein Telefon erstelle (für mehr nutz ich diesen aufgenötigten Mist nicht), ist dieser kurze Zeit später auch bei den...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Defender scannt permanent Synology solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.