Defender scannt permanent Synology

Diskutiere und helfe bei Defender scannt permanent Synology im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, auf meinem Synology NAS gibt es einige Verzeichnisse, die ich auf meinem Rechner (Windows 10 auf aktuellsten Releasstand) als... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Frank Kupke, 28. Februar 2018.

  1. Defender scannt permanent Synology


    Hallo Zusammen,


    auf meinem Synology NAS gibt es einige Verzeichnisse, die ich auf meinem Rechner (Windows 10 auf aktuellsten Releasstand) als Netzwerk-Laufwerk einbinde.


    Bei einem dieser eingebundenen Laufwerke ist nach dem ersten Zugriff permanter Netzwerktraffic (8 bis 10 Mbit) zu diesem Laufwerk durch den Windows Defender zu beobachten. Trenne ich das Netzwerklaufwerk, stoppt auch der Netztraffic. Verbinde ich neu, wieder Netztraffic.


    Interessant ist, dass dies nur bei diesem Verzeichnis auf der Synology stattfindet. Jedes andere gemappte Verzeichnis zeigt nicht dieses Verhalten.


    In den Ausschlüssen habe ich das Laufwerk (in diesem Fall Z:\) natürlich schon eingepflegt.


    Kennt jemand dieses Verhalten ? Lösungsvorschläge ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Defender scannt permanent Synology - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Defender scannt permanent Synology - Similar Threads - Defender scannt permanent

Forum Datum

Windows Hello Fingerabdruck scannt nicht

Windows Hello Fingerabdruck scannt nicht: Hallo,ich habe ein Windows Surface Laptop Go und habe seit kurzem ein kleines Problem. Ich hatte bei Windows Hello schon immer einen Fingerabdruck eingerichtet der erkannt wurde und wenn nicht,...
Apps 27. August 2023

Kein Zugriff auf Synology Server

Kein Zugriff auf Synology Server: Hallo zusammen!Vor kurzem habe ich Windows 10 erfolgreich installiert. Abgesehen davon, dass mein Laptop danach wesentlich langsamer ist, habe ich noch folgendes Problem: ich kann nicht auf meinen...
Apps 19. August 2022

Kein Zugriff auf Synology Server

Kein Zugriff auf Synology Server: Hallo zusammen!Vor kurzem habe ich Windows 10 erfolgreich installiert. Abgesehen davon, dass mein Laptop danach wesentlich langsamer ist, habe ich noch folgendes Problem: ich kann nicht auf meinen...
Games und Spiele 19. August 2022

Umstieg von Synology in Sharpoint / Datenupload

Umstieg von Synology in Sharpoint / Datenupload: Liebe MS-Community,ich verwalte meine Daten aktuell noch mit Synology-Nas-Server. Jetzt habe ich SharePoint Lizenz und möchte von Synology in Sharepoint umsteigen. Aktuell habe ich eine Datengröße...
Microsoft Office 14. Januar 2022

mein Drucker scannt aber druckt nicht

mein Drucker scannt aber druckt nicht: ich habe für meine Frage schon eine Fall-Nummer 1033559649,es gibt nur die Antwort: es ist nicht mein Fall,die mögliche Problembehandlung downloaden: 404 Not Found,meine Anfrage gestern hier in...
Apps 5. Januar 2022

mein Drucker scannt aber druckt nicht

mein Drucker scannt aber druckt nicht: ich habe für meine Frage schon eine Fall-Nummer 1033559649,es gibt nur die Antwort: es ist nicht mein Fall,die mögliche Problembehandlung downloaden: 404 Not Found,meine Anfrage gestern hier in...
Games und Spiele 5. Januar 2022

Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf

Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf: Hallo, ich bin mir nicht sicher, dass mein Posting in diesem Bereich richtig aufgehoben ist, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn der Windows Defender anzeigen könnte, welche Dateien gerade im...
Windows Security 27. November 2019
Defender scannt permanent Synology solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.