Defender scannt permanent Synology

Diskutiere und helfe bei Defender scannt permanent Synology im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, auf meinem Synology NAS gibt es einige Verzeichnisse, die ich auf meinem Rechner (Windows 10 auf aktuellsten Releasstand) als... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Frank Kupke, 28. Februar 2018.

  1. Defender scannt permanent Synology

    Hallo Zusammen,


    auf meinem Synology NAS gibt es einige Verzeichnisse, die ich auf meinem Rechner (Windows 10 auf aktuellsten Releasstand) als Netzwerk-Laufwerk einbinde.


    Bei einem dieser eingebundenen Laufwerke ist nach dem ersten Zugriff permanter Netzwerktraffic (8 bis 10 Mbit) zu diesem Laufwerk durch den Windows Defender zu beobachten. Trenne ich das Netzwerklaufwerk, stoppt auch der Netztraffic. Verbinde ich neu, wieder Netztraffic.


    Interessant ist, dass dies nur bei diesem Verzeichnis auf der Synology stattfindet. Jedes andere gemappte Verzeichnis zeigt nicht dieses Verhalten.


    In den Ausschlüssen habe ich das Laufwerk (in diesem Fall Z:\) natürlich schon eingepflegt.


    Kennt jemand dieses Verhalten ? Lösungsvorschläge ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Defender scannt permanent Synology - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Defender scannt permanent Synology - Similar Threads

Forum Datum

Windows Defender

Windows Defender: Hallo Ich nutze den Windows Defender unter Windows Vista Ultimate 64-Bit Version. Ich wollte mal Fragen was ihr von dem Programm haltet? Gibt es bessere alternativen? Und wie kann ich das...
Software 15. Februar 2009

windows defender zeigt an -Kein Virusprogramm aktiv-

windows defender zeigt an -Kein Virusprogramm aktiv-: Windows Vista Version: Home Premium, Service Pack: Ja/Welches SP1 Aktuelle Updates: Ja/ Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu) Hardware- oder...
Software 12. Januar 2009

Defender zeigt ständig die selbe Änderung an ...

Defender zeigt ständig die selbe Änderung an ...: Bei jedem Neustart des Rechners erscheint folgende Defender Meldung: Es ist eine Änderung an Internet Explorer-Add-Ons aufgetreten. Als Pfad zeigt Defender folgendes an: c:\Programm...
Software 19. März 2008

Windows firewall und Defender

Windows firewall und Defender: Hi Ich habe da mal eine Frage zu der Windows Firewall und den Defender. Wenn ich Mein PC starte muss ich sie immer manuell aktivieren kann man das irgentwo einstellen das sie sofort mit dem...
Software 7. April 2007

Windows Defender Final veröffentlicht

Windows Defender Final veröffentlicht: Microsoft hat heute die Final Version vom Windows Defender veröffentlicht. Die Version trägt die Buildnummer 1592 (1.1.1592.0) und steht in der 32-Bit und 64-Bit Version zum Download bereit....
Software 24. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.