Defender via PS Get-MpComputerStatus

Diskutiere und helfe bei Defender via PS Get-MpComputerStatus im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern mit der PowerShell einen FullScan auf meinem Windows 10 Rechner gestartet. Der Scan lief einige Stunden. Ich habe den... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Lloydz, 12. November 2018.

  1. Lloydz
    Lloydz Gast

    Defender via PS Get-MpComputerStatus


    Hallo,


    ich habe gestern mit der PowerShell einen FullScan auf meinem Windows 10 Rechner gestartet. Der Scan

    lief einige Stunden. Ich habe den Rechner zwischendurch Neugestartet und über Nacht war er aus.


    Über den Taskmanager habe ich gesehen, dass der Scan abgeschlossen ist. Wenn ich jetzt mittels:

    "Get-MpComputerStatus" den Defender Status abrufe, sehe ich, das FullScanAge, FullScanStartTime und FullScanEndTime immer noch mehrere Jahre in der Vergangenheit liegen, obwohl der FullScan erst 2 Tage her ist. Woran kann das liegen?


    Viele Grüße!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Defender via PS Get-MpComputerStatus - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Defender via PS Get-MpComputerStatus - Similar Threads - Defender via Get

Forum Datum

Was heisst: PS C:\Users\anemo>

Was heisst: PS C:\Users\anemo>: Ich war von Anfang an mit Win10 unterwegs. Vor ca. 2 Wochen hatte ich zum 1.X Probleme, da ich wiederholt das Kennwort falsch eingegeben hatte. Ich habe, da ich nicht weiter kam, Win 11...
Apps 10. November 2022

Outlook PS-Datei nicht in separatem Ordner

Outlook PS-Datei nicht in separatem Ordner: Guten Abend. Ich versuche schon seit einiger Zeit meine Mails über Outlook verknüpft mit meinem GMX-Konto in einer PST Datei zu sichern. Grund ist, daß ich mein GMX Postfach leeren möchte, die...
Microsoft Office 17. November 2020

Mincraft PS Mehrschpieler

Mincraft PS Mehrschpieler: Hallo , habe meinem Sohn 13 minecraft , für die PS4 gekauft , er kann spielen ja aber nur alleine , mit mehreren nicht, wie kann ich das ändern ? Unter ak.ms/accoutsettings nichts finden . Wird...
Games und Spiele 16. Mai 2020

Get Product

Get Product: Hello Microsoft! (and Community) I just wanted to ask if I could test one of your Surface models (Surface Pro 7 (possibly with mouse, pencil and cover)). If so, I'll write a detailed product...
Surface 29. Oktober 2019

Kinect xbox one via adaptor gets on/off

Kinect xbox one via adaptor gets on/off: Hi, i have a mysterious problem; my kinect one sensor gets on/off. after connecting with PC the framerate gos down in seconds. Data from verifier tool: 30fps 20fps 8fps 0 Kinect...
Allgemeines 18. Februar 2018

Powershell findet Get-SPWeb, Set-SPUser, Get-SPWeb, Get-SPUser und Get-SPWeb nicht

Powershell findet Get-SPWeb, Set-SPUser, Get-SPWeb, Get-SPUser und Get-SPWeb nicht: Bei mir gibt's keine Get-SPWeb, Get-SPUser, Set-SPWeb, Set-SPUser und Get-SPWeb in der Powershell und es kommt jeweils die Fehlermeldung: PS C:\WINDOWS\system32> Get-SPWeb Get-SPWeb : Die...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Übersetzung für englische PS User

Übersetzung für englische PS User: Denjenigen, die vielleicht mit der englische Photoshop Version Vorlieb nehmen müssen, sollen diese Übersetzungen das Leben etwas erleichtern. Übersetzung Photoshop Englisch - Deutsch Photoshop...
Grafiken 28. Februar 2008
Defender via PS Get-MpComputerStatus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.