Definieren von Gamepad B als primäres Gamepad #1 und Gamepad A als #2 - Win7 64bit

Diskutiere und helfe bei Definieren von Gamepad B als primäres Gamepad #1 und Gamepad A als #2 - Win7 64bit im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Windows-Community, ich habe bislang zwei Gamepads am PC genutzt, auch zeitgleich, soweit so gut. Die Schwierigkeit besteht darin, dass... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Komatanz, 13. November 2016.

1. Komatanz
    Komatanz Gast

Definieren von Gamepad B als primäres Gamepad #1 und Gamepad A als #2 - Win7 64bit

Sehr geehrte Windows-Community,

ich habe bislang zwei Gamepads am PC genutzt, auch zeitgleich, soweit so gut. Die Schwierigkeit besteht darin, dass diverse Spiele zwar die Gamepads erkennen, allerdings nicht immer gleich. Aufgrund der unterschiedlichen Eigenschaften der Gamepads ist es sinnvoll, wenn Windows die Pads fest als #1 bzw #2 definiert.

Genauer betrifft es ein Razer Sabertooth und ein Logitech Wireless F710 Gamepad. Beide funktionieren auch zeitgleich wie sie sollen, nur eben nicht "in der Reihenfolge". Ein simples Hin und hertauschen der Geräte steht leider außer Frage, aufgrund der unterschiedlichen Geräteeigenschaften.

Schwierig wird es dadurch, dass beide Gerätetreiber auf dem Xbox 360-Controller-Treiber basieren und der dadurch auch zweimal im Gerätemanager auftaucht: Es ist zwar im Fenster "Geräte und Drucker" das Razer-Gamepad als "Bevorzugt" ausgewählt, und trotzdem manchmal das Gamepad #2. Razer und Logitech-Support haben bereits an Microsoft verwiesen, da beide auf dem xbox-Treiber basieren.

Vielleicht weiß hier jemand Rat.

Mit freundlichem Gruß,

Komatanz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Definieren von Gamepad B als primäres Gamepad #1 und Gamepad A als #2 - Win7 64bit - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Definieren von Gamepad B als primäres Gamepad #1 und Gamepad A als #2 - Win7 64bit - Similar Threads - Definieren Gamepad primäres

Forum Datum

Mein xbox elite gamepad series 2 geht aufeinmal aus wenn ich die LT und B taste drücke .

Mein xbox elite gamepad series 2 geht aufeinmal aus wenn ich die LT und B taste drücke .: Hi, Mein xbox elite gamepad series 2 geht aufeinmal aus wenn ich die LT und B taste drücke, bei Isle of man 2 ist es zwar nur bei anderen games geht der gamepad ohne Probleme . Kann doch nicht...
Games und Spiele 7. Juni 2020

sfc.exe unter win7 64bit

sfc.exe unter win7 64bit: sfc.exe unter win7 64bit bricht bei 39 bzw 41% ab - hilfe erbeten die sfcdetails gibt nichts her und läßt auch kein abbruchkriterium bzw -datei erkennen danke für hilfe im voraus boro
Allgemeines 12. Juli 2019

Forza Horizon 3 Gamepad

Forza Horizon 3 Gamepad: Hallo, ich habe ein impact Gamepad, welches von Windows erkannt wird uns sich über dern Geräte Manager auch konfigurieren lässt. Mein Problem ist, dass ich in der Forza Demo das Gamepad...
Games und Spiele 13. Juli 2018

Aktivierung WIN7 Pro 64bit

Aktivierung WIN7 Pro 64bit: Hallo und guten Tag, leider kann ich mein Windows nicht aktivieren nach einer neu Installation . Produkt ID habe ich und auch der Aktivierungskey der dazu gehört , aber diesen Key nimmt er nicht...
Allgemeines 12. Februar 2018

Forza Horizon 3 / Win 10 / Gamepad-Problem

Forza Horizon 3 / Win 10 / Gamepad-Problem: Hallo! Ich besitze FH 3 und das läuft prima unter Win 10. Ich möchte es gerne via Gamepad spielen und besitze einen Speedlink Torid und ein HAMA Gamepad. Beide werden unter Win 10 einwandfrei...
Games und Spiele 4. Oktober 2016

Wenn das Gamepad nicht richtig erkannt wird

Wenn das Gamepad nicht richtig erkannt wird: Hast Du ein Gamepad welches sich nicht konfigurieren lässt, weil es kein XBOX360 Gamepad ist? Dann folge den folgenden Anweisungen und mache aus deinem Gamepad ein XBOX360 Gamepad. 1. Öffne...
Windows Media Player 29. November 2009

Logitech präsentiert neues Gamepad

Logitech präsentiert neues Gamepad: Habt Ihr es schonmal erlebt? Mitten im Zocken schwitzen die Hände wie Sau und man hat das Gefühl das Gamepad rutscht jeden Moment aus den Händen. Logitech will Abhilfe schaffen, mit einem neuen...
Hardware 22. August 2006
Definieren von Gamepad B als primäres Gamepad #1 und Gamepad A als #2 - Win7 64bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.