Definieren von Gamepad B als primäres Gamepad #1 und Gamepad A als #2 - Win7 64bit
Diskutiere und helfe bei Definieren von Gamepad B als primäres Gamepad #1 und Gamepad A als #2 - Win7 64bit im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Windows-Community, ich habe bislang zwei Gamepads am PC genutzt, auch zeitgleich, soweit so gut. Die Schwierigkeit besteht darin, dass... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Komatanz, 13. November 2016.
Thema:
Definieren von Gamepad B als primäres Gamepad #1 und Gamepad A als #2 - Win7 64bit - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Definieren von Gamepad B als primäres Gamepad #1 und Gamepad A als #2 - Win7 64bit - Similar Threads - Definieren Gamepad primäres |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein xbox elite gamepad series 2 geht aufeinmal aus wenn ich die LT und B taste drücke .Mein xbox elite gamepad series 2 geht aufeinmal aus wenn ich die LT und B taste drücke .: Hi,
Mein xbox elite gamepad series 2 geht aufeinmal aus wenn ich die LT und B taste drücke, bei Isle of man 2 ist es zwar nur bei anderen games geht der gamepad ohne Probleme . Kann doch nicht...
|
Games und Spiele | 7. Juni 2020 |
sfc.exe unter win7 64bitsfc.exe unter win7 64bit: sfc.exe unter win7 64bit bricht bei 39 bzw 41% ab - hilfe erbeten
die sfcdetails gibt nichts her und läßt auch kein abbruchkriterium bzw -datei erkennen
danke für hilfe im voraus
boro
|
Allgemeines | 12. Juli 2019 |
Forza Horizon 3 GamepadForza Horizon 3 Gamepad: Hallo,
ich habe ein impact Gamepad, welches von Windows erkannt wird uns sich über dern Geräte Manager auch konfigurieren lässt.
Mein Problem ist, dass ich in der Forza Demo das Gamepad...
|
Games und Spiele | 13. Juli 2018 |
Aktivierung WIN7 Pro 64bitAktivierung WIN7 Pro 64bit: Hallo und guten Tag, leider kann ich mein Windows nicht aktivieren nach einer neu Installation . Produkt ID habe ich und auch der Aktivierungskey der dazu gehört , aber diesen Key nimmt er nicht...
|
Allgemeines | 12. Februar 2018 |
Forza Horizon 3 / Win 10 / Gamepad-ProblemForza Horizon 3 / Win 10 / Gamepad-Problem: Hallo!
Ich besitze FH 3 und das läuft prima unter Win 10. Ich möchte es gerne via Gamepad spielen und besitze einen Speedlink Torid und ein HAMA Gamepad. Beide werden unter Win 10 einwandfrei...
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2016 |
Wenn das Gamepad nicht richtig erkannt wirdWenn das Gamepad nicht richtig erkannt wird: Hast Du ein Gamepad welches sich nicht konfigurieren lässt, weil es kein XBOX360 Gamepad ist?
Dann folge den folgenden Anweisungen und mache aus deinem Gamepad ein XBOX360 Gamepad.
1. Öffne...
|
Windows Media Player | 29. November 2009 |
Logitech präsentiert neues GamepadLogitech präsentiert neues Gamepad: Habt Ihr es schonmal erlebt? Mitten im Zocken schwitzen die Hände wie Sau und man hat das Gefühl das Gamepad rutscht jeden Moment aus den Händen.
Logitech will Abhilfe schaffen, mit einem neuen...
|
Hardware | 22. August 2006 |