defrag

Diskutiere und helfe bei defrag im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; mein defragprogramm vom windows geht nicht mehr, meine frage warum, und wie man das beheben kann, bzw. ob ein update helfen kann, das man die orginal... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UweKnorr, 27. Februar 2017.

1. UweKnorr
    UweKnorr Gast

defrag

mein defragprogramm vom windows geht nicht mehr, meine frage warum, und wie man das beheben kann, bzw. ob ein update helfen kann, das man die orginal datei von microsoft bekommt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

defrag - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

defrag - Similar Threads - defrag

Forum Datum

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD: Hallo Community,ich verwende Win-10 Pro 22H2 19045.4046 und erstelle Backups mit Acronis CPHO #40901. Die BU-Erstellung wird spürbar immer langsamer, sodaß ich versucht habe die ext. HDD Seagate...
Apps 17. Februar 2024

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD: Hallo Community,ich verwende Win-10 Pro 22H2 19045.4046 und erstelle Backups mit Acronis CPHO #40901. Die BU-Erstellung wird spürbar immer langsamer, sodaß ich versucht habe die ext. HDD Seagate...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Defrag Win10 hängt

Defrag Win10 hängt: Hallo, ich will meinen Laptop verkaufen und defragmentiere deshalb. Es ist die erste Defragmentierung, er ist ca 6 Jahre alt.Win10 64bit. 1TB, 128GB SSD.Seit ca 3h läuft die Sache… Leider hängts...
Apps 19. März 2023

Defrag Win10 hängt

Defrag Win10 hängt: Hallo, ich will meinen Laptop verkaufen und defragmentiere deshalb. Es ist die erste Defragmentierung, er ist ca 6 Jahre alt.Win10 64bit. 1TB, 128GB SSD.Seit ca 3h läuft die Sache… Leider hängts...
Games und Spiele 19. März 2023
defrag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.