defrag
Diskutiere und helfe bei defrag im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; mein defragprogramm vom windows geht nicht mehr, meine frage warum, und wie man das beheben kann, bzw. ob ein update helfen kann, das man die orginal... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UweKnorr, 27. Februar 2017.
Thema:
defrag - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
defrag - Similar Threads - defrag |
Forum | Datum |
---|---|---|
benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDDbenötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD: Hallo Community,ich verwende Win-10 Pro 22H2 19045.4046 und erstelle Backups mit Acronis CPHO #40901. Die BU-Erstellung wird spürbar immer langsamer, sodaß ich versucht habe die ext. HDD Seagate...
|
Apps | 17. Februar 2024 |
benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDDbenötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD: Hallo Community,ich verwende Win-10 Pro 22H2 19045.4046 und erstelle Backups mit Acronis CPHO #40901. Die BU-Erstellung wird spürbar immer langsamer, sodaß ich versucht habe die ext. HDD Seagate...
|
Games und Spiele | 17. Februar 2024 |
Defrag Win10 hängtDefrag Win10 hängt: Hallo, ich will meinen Laptop verkaufen und defragmentiere deshalb. Es ist die erste Defragmentierung, er ist ca 6 Jahre alt.Win10 64bit. 1TB, 128GB SSD.Seit ca 3h läuft die Sache… Leider hängts...
|
Apps | 19. März 2023 |
Defrag Win10 hängtDefrag Win10 hängt: Hallo, ich will meinen Laptop verkaufen und defragmentiere deshalb. Es ist die erste Defragmentierung, er ist ca 6 Jahre alt.Win10 64bit. 1TB, 128GB SSD.Seit ca 3h läuft die Sache… Leider hängts...
|
Games und Spiele | 19. März 2023 |