deinstallation Office 2013 und zurück setzen auf Office 2010

Diskutiere und helfe bei deinstallation Office 2013 und zurück setzen auf Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute versehentlich ein Link angeklickt und das Office2013 wurde installiert. Ich möchte aber das Office2010 was ich vorher installiert hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VDRSiggi, 10. Januar 2018.

  1. VDRSiggi
    VDRSiggi Gast

    deinstallation Office 2013 und zurück setzen auf Office 2010


    Ich habe heute versehentlich ein Link angeklickt und das Office2013 wurde installiert. Ich möchte aber das Office2010 was ich vorher installiert hatte wieder nutzen
     
  2. VDRSiggi Win User

    deinstallation Office 2013 und zurück setzen auf Office 2010

    Habe nach etwas Überlegung allein geschafft.

    Habe der Rechner heruntergefahren und nach drei Minuten Wartezeit neu gestartet.

    Anschließend bin ich über die Systemsteuerung auf Programme und Features gegangen und habe dort in der Auflistung Microsoft Office2013 angeklickt und auf Deinstallieren geklickt.

    Nach etwa fünf Minuten war das Programm deinstalliert. Danach habe ich den Rechner wieder neu gestartet. Alles war wieder in Ordnung.
  3. Thomas Löwe Win User

    deinstallation Office 2013 und zurück setzen auf Office 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schön, dass du dein Anliegen erfolgreich abschließen konntest.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2010 scheitert beim Installieren der Assemblykomponente

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hinweise zur manuellen Entfernung von Microsoft Office 2010 findest du hier:

    http://it-blogger.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

    Setze anschließend mit der Deinstallation des .NET Framework fort.

    Konnte Microsoft Office 2010 jetzt auf deinem Rechner installiert werden?
  5. Thomas Br. Win User

    Installation von Office 2013 Professional Plus auf Rechner mit Office 2010 Small Business klappt nicht richtigt - Probleme mit Outlook

    Hallo Pjotrek,



    sollte natürlich ein Nicht dazwischen sein. Sorry wegen der Ungenauigkeit.

    Das wird nun aber etwas kompliziert, da zwei Outlook Versionen installiert waren.



    Damit Outlook 2013 das Outlook 2010 Profil nutzt, musst du wie folgt vorgehen:

    - du hast ein Outlook 2010 Profil und ein Outlook 2013 Profil (

    http://support.microsoft.com/kb/829918/de )

    - Lösche das Outlook 2013 Profil

    - Lösche Office 2013

    - Lösche Outlook 2010

    - Installiere Office 2013, es wird dann automatisch das Outlook 2010 Profil genutzt.

    Du kannst in den alten Office Versionen einzelne Programmbestandteile deinstallieren (bei 2013 geht das nicht mehr). Nachdem du also Office 2013 deinstalliert hast, gehst du in die Systemsteuerung auf Programme deinstallieren oder Programme und Funktionen und
    wählst die Office 2010 Installation aus. Dort klickst du auf ändern und dann Features hinzufügen oder entfernen. Setze Outlook nun auf nicht verfügbar, klicke auf weiter und starte den Rechner neu, wenn die Deinstallation fertig ist.



    Gruß,

    Thomas
  6. MichaelSieling Win User

    Office 2013 stürzt dauernd ab

    Ich konnte dann Office 2013 nur noch mit Hilfe von "Fix it" deinstallieren. Da ich aber viele Daten bereits in Outlook 2010 hatte, blieb mir nichts anderes über, als Office 2013 nach der Deinstallation erneut neben Office 2010 zu installieren.

    Während Office 2010 einwandfrei läuft, stürzt Office 2013 imer nach einer kurzen Zeit ab. Ich kann zwar mit Outlook 2013 eine Mail schreiben und senden, aber die Abstürze nerven mich gewaltig.

    Kann man da nichts machen? Ich würde gerne mit Office 2013 arbeiten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

deinstallation Office 2013 und zurück setzen auf Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

deinstallation Office 2013 und zurück setzen auf Office 2010 - Similar Threads - deinstallation Office 2013

Forum Datum

Zurück setzen?

Zurück setzen?: Hallo liebe Community,Ich schon wieder mit der nächsten Frage.Ich schaffe es nicht im Explorer von Windows 11 zwei nicht zugeschrieben Laufwerke zusammen zu führen, das erlaubt Windows 11 nicht.In...
Apps 28. Dezember 2021

Zurück setzen?

Zurück setzen?: Hallo liebe Community,Ich schon wieder mit der nächsten Frage.Ich schaffe es nicht im Explorer von Windows 11 zwei nicht zugeschrieben Laufwerke zusammen zu führen, das erlaubt Windows 11 nicht.In...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Deinstallation von Office 2013

Deinstallation von Office 2013: Hallo, ich habe in einem EDV-Raum folgendes Problem:Windows 10 Rechner inkl. neuester Updates; Office 2013 öffnet sich nicht mehr und lässt sich auch nicht deinstallieren. Sämtliche Tipps wie...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft365 / Deinstallation Office 2013

Microsoft365 / Deinstallation Office 2013: Ich habe Microsoft Office 2013 auf meinem Notebook installiert und nun auf Microsoft 365 Single geupgraded. Ich habe die Installation durchgeführt, ohne vorher Office 2013 zu deinstallieren.War...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Office 365 Passwort zurück setzen -

Office 365 Passwort zurück setzen -: Hallo, wir haben ein Problem mit einem neuen Business Teams / Microsoft 365 Account. Das Admin Passwort zurücksetzen funktioniert nicht. es kommt zwar die eMail mit dem Bestätigung-Code den...
Microsoft Office 27. August 2020

Office 2013 Deinstallation vor Office 2016 Installation

Office 2013 Deinstallation vor Office 2016 Installation: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Office 2016 Installationsdatei (MSP) erstellt (per Office Anpassungstool) und rufe die Installation entsprechend auf. In dieser MSP...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Probleme mit Office 2016 nach Deinstallation von Office 2010

Probleme mit Office 2016 nach Deinstallation von Office 2010: Guten Tag Ich habe auf meinem PC das Office 2010 und 2016 installiert. Nun habe ich Office 2010 deinstalliert und plötzlich Probleme mit Office 2016. All Excel-Icons sind weiss und beim Versuch...
Microsoft Office 2. April 2017
deinstallation Office 2013 und zurück setzen auf Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.