Deinstallieren von Windows-Updates

Diskutiere und helfe bei Deinstallieren von Windows-Updates im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Im Laufe der Zeit sammeln sich durch die Updates zig installierte KB-ogramme an. Kann man ältere (gehen bei mir bis 2014 zurück)... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RalfAsbeck, 18. Dezember 2017.

  1. RalfAsbeck
    RalfAsbeck Gast

    Deinstallieren von Windows-Updates


    Hallo zusammen!

    Im Laufe der Zeit sammeln sich durch die Updates zig installierte KB-ogramme an.

    Kann man ältere (gehen bei mir bis 2014 zurück) eigentlich deinstallieren?

    Danke!

    RaWa
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstallieren von Windows-Updates - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Deinstallieren von Windows-Updates - Similar Threads - Deinstallieren Windows Updates

Forum Datum

Deinstallieren von Updates

Deinstallieren von Updates: Ich habe das Letzte Windows Update gemacht und ab dort hatte ich überall weniger FPS, Apps brauchten viel länger um sich zu öffnen, und der Computer ist abgestürtz, heute einen Tag später öffnet...
Apps 16. Dezember 2023

Deinstallieren von Updates

Deinstallieren von Updates: Ich habe das Letzte Windows Update gemacht und ab dort hatte ich überall weniger FPS, Apps brauchten viel länger um sich zu öffnen, und der Computer ist abgestürtz, heute einen Tag später öffnet...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Wie deinstalliere ich alte und inaktuelle Windows-Updates?

Wie deinstalliere ich alte und inaktuelle Windows-Updates?: Hallo, liebes Community-Team, Aufgrund der angesammelten 33 Windows-Updates in meinem Laptop seit dessen letzter Zurückstellung vor zwei Monaten 19./20.05. möchte ich gerne wissen, ob und wie ich...
Apps 17. Juli 2022

Wie deinstalliere ich alte und inaktuelle Windows-Updates?

Wie deinstalliere ich alte und inaktuelle Windows-Updates?: Hallo, liebes Community-Team, Aufgrund der angesammelten 33 Windows-Updates in meinem Laptop seit dessen letzter Zurückstellung vor zwei Monaten 19./20.05. möchte ich gerne wissen, ob und wie ich...
Games und Spiele 17. Juli 2022

Windows Defender Update deinstallieren?

Windows Defender Update deinstallieren?: Hallo, ich hab hier grad ein Problem: Heute morgen ein Update für Windows Defender gemacht und vorhin beim hochfahren vom PC kam die Meldung, dass ich nicht zu Windows verbindet werden kann und...
Allgemeines 8. März 2020

Windows 7 - kann weder Update installieren noch deinstallieren

Windows 7 - kann weder Update installieren noch deinstallieren: Hallo, ich kann keine windowsupdates mehr deinstallieren. Der PC bleibt m.E. hängen. Das selbe Problem existiert beim installieren von Updates sowohl beim manuellen als auch automatischen...
Allgemeines 30. November 2017

Windows 7 --> Fehlerhaftes Update lässt sich nicht deinstallieren

Windows 7 --> Fehlerhaftes Update lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 7 (64Bit). Ich habe festgestellt, dass ich seit Januar bzw. März keine Updates mehr bekomme, bzw. brechen diese mit Fehler ab. Nach...
Allgemeines 28. November 2017
Deinstallieren von Windows-Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.