deinstalliert

Diskutiere und helfe bei deinstalliert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern office 365 teste installiert und danach deinstalliert ist das jetzt ok oder muss ich was anderes abmelden ich will keine abonenment Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FairouzTutte, 18. Juli 2017.

1. deinstalliert

Ich habe gestern office 365 teste installiert und danach deinstalliert ist das jetzt ok oder muss ich was anderes abmelden ich will keine abonenment

2. FairouzTutte Win User

deinstalliert

Vielen Dank

bei mir war bezahlt bei prepaid karte ,,,habe ich auf trotzdem kundigengedruckt!!!!

Ist das ok

Mitfreundlichen Grüssse
  3. Peter.Star Win User

deinstalliert

Nicht den Account sondern die automatische Verlängerung. Https://account.live.com -> Dienste und Abonnements.
  4. Peter.Star Win User

deinstalliert

Hallo,

hast du die Testversion aus dem Microsoft-Store installiert so beginnt einen Monat später die monatliche Abbuchung. Du musst die automatische Verlängerung deaktivieren https://account.live.com -> Abonnements & Dienste.

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

deinstalliert

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben ist keine abschließende Antwort möglich.

Wird in deinem Microsoft Konto die automatische Verlängerung angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

deinstalliert

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn die Testversion auf dem PC vorinstalliert war, ist die automatische Verlängerung nicht eingerichtet.

Melde dich bitte hier mit dem Microsoft Konto an, dem Office 365 zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Überprüfe dort, ob die automatische Verlängerung eingerichtet worden ist.

Zum Kündigen von Office 365 gehe wie hier beschrieben vor:

https://support.office.com/de-de/ar...iversity-d219b5a5-9443-44cf-bcfa-80a052bdd18c

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

deinstalliert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

deinstalliert - Similar Threads - deinstalliert

Forum Datum

Outlook new wurde automatisch installiert, outlook classic automatisch deinstalliert, warum?

Outlook new wurde automatisch installiert, outlook classic automatisch deinstalliert, warum?: Hallo,da outlook new zum einen nur auf Englisch ist und die falsche Zeit darstellt und zum anderen mein privates Emailkonto problemlos einrichtet outlook new leider nicht, habe ich also outlook...
Outlook.com 20. November 2024

deinstalliert programme suche

deinstalliert programme suche: hallo wie kann ich meine Deinstalliert Programme Liste schauen ich möchte ein Programme wieder installieren
Apps 5. November 2024

deinstalliert programme suche

deinstalliert programme suche: hallo wie kann ich meine Deinstalliert Programme Liste schauen ich möchte ein Programme wieder installieren
Games und Spiele 5. November 2024

Das neuen Outlook instaliiert sich immer wieder neu, obwohl ich es mehrfach deinstalliert...

Das neuen Outlook instaliiert sich immer wieder neu, obwohl ich es mehrfach deinstalliert...: Das neuen Outlook instaliiert sich immer wieder neu, obwohl ich es mehrfach deinstalliert habe. Wie kann ich das endlich stoppen?
Microsoft Office 28. Oktober 2024

OneDrive App synchronisiert nicht und kann nicht deinstalliert werden

OneDrive App synchronisiert nicht und kann nicht deinstalliert werden: Seit einigen Jahren habe ich einen PC mit Windows 10 Pro in Gebrauch, der einen Vorbesitzer hatte. Ich bin mit meinem Microsoft-Konto auf dem Gerät angemeldet. Nun nutze ich erstmalig OneDrive und...
Microsoft Office 16. August 2024

Microsoft Visual c++ ... deinstalliert Spiel startet nichtmehr was tun?

Microsoft Visual c++ ... deinstalliert Spiel startet nichtmehr was tun?: Moin, ich habe aus eigner Dummheit einige Versionen von Visual Studio c++ deisntalliert, weil es davon mehrere Versionen gab un dich dachte es wäre das selbe. Naja jetzt weiß ich die waren...
Games und Spiele 2. August 2024

Microsoft Visual c++ ... deinstalliert Spiel startet nichtmehr was tun?

Microsoft Visual c++ ... deinstalliert Spiel startet nichtmehr was tun?: Moin, ich habe aus eigner Dummheit einige Versionen von Visual Studio c++ deisntalliert, weil es davon mehrere Versionen gab un dich dachte es wäre das selbe. Naja jetzt weiß ich die waren...
Apps 2. August 2024
deinstalliert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.