deinstalliert

Diskutiere und helfe bei deinstalliert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern office 365 teste installiert und danach deinstalliert ist das jetzt ok oder muss ich was anderes abmelden ich will keine abonenment Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FairouzTutte, 18. Juli 2017.

  1. deinstalliert


    Ich habe gestern office 365 teste installiert und danach deinstalliert ist das jetzt ok oder muss ich was anderes abmelden ich will keine abonenment
     
  2. FairouzTutte Win User

    deinstalliert

    Vielen Dank

    bei mir war bezahlt bei prepaid karte ,,,habe ich auf trotzdem kundigengedruckt!!!!

    Ist das ok

    Mitfreundlichen Grüssse
  3. Peter.Star Win User

    deinstalliert

    Nicht den Account sondern die automatische Verlängerung. Https://account.live.com -> Dienste und Abonnements.
  4. Peter.Star Win User

    deinstalliert

    Hallo,

    hast du die Testversion aus dem Microsoft-Store installiert so beginnt einen Monat später die monatliche Abbuchung. Du musst die automatische Verlängerung deaktivieren https://account.live.com -> Abonnements & Dienste.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    deinstalliert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben ist keine abschließende Antwort möglich.

    Wird in deinem Microsoft Konto die automatische Verlängerung angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    deinstalliert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn die Testversion auf dem PC vorinstalliert war, ist die automatische Verlängerung nicht eingerichtet.

    Melde dich bitte hier mit dem Microsoft Konto an, dem Office 365 zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Überprüfe dort, ob die automatische Verlängerung eingerichtet worden ist.

    Zum Kündigen von Office 365 gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/de-de/ar...iversity-d219b5a5-9443-44cf-bcfa-80a052bdd18c

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

deinstalliert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

deinstalliert - Similar Threads - deinstalliert

Forum Datum

Mein Android Handy stürzte nach dem Anwählen von Outlook ab. Somit deinstallierte ich die...

Mein Android Handy stürzte nach dem Anwählen von Outlook ab. Somit deinstallierte ich die...: Mein Android Handy stürzte nach dem Anwählen von Outlook ab. Somit deinstallierte ich die Outlook App und installierte sie via Google Drive nochmals neu.. Seit dem fehlen mir meine erhaltenen E-Mails.
Outlook.com 26. Februar 2024

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?: Ich habe ein Trekstore Surfbook 13B mit Windows 10 S gebraucht gekauft. Aus einem mir unbekannten Grund sehe ich Wlan-Adressen aber meine eigene nicht. An der Alan-Liste ist ein *, was wohl...
Surface 25. Februar 2024

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?: Ich habe ein Trekstore Surfbook 13B mit Windows 10 S gebraucht gekauft. Aus einem mir unbekannten Grund sehe ich Wlan-Adressen aber meine eigene nicht. An der Alan-Liste ist ein *, was wohl...
Apps 24. Februar 2024

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?: Ich habe ein Trekstore Surfbook 13B mit Windows 10 S gebraucht gekauft. Aus einem mir unbekannten Grund sehe ich Wlan-Adressen aber meine eigene nicht. An der Alan-Liste ist ein *, was wohl...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Im Explorer wird immernoch der Tresorit Ordner angezeigt obwohl ich es deinstalliert habe

Im Explorer wird immernoch der Tresorit Ordner angezeigt obwohl ich es deinstalliert habe: Hallo , diese Frage wurde schonmal im Forum gestellt und dort hat auch ein Support eine Antwort gegeben, das man nach Tresorit in der "regedit" Regestrierung über startmenü, rechte maustaste,...
Apps 19. Februar 2024

Im Explorer wird immernoch der Tresorit Ordner angezeigt obwohl ich es deinstalliert habe

Im Explorer wird immernoch der Tresorit Ordner angezeigt obwohl ich es deinstalliert habe: Hallo , diese Frage wurde schonmal im Forum gestellt und dort hat auch ein Support eine Antwort gegeben, das man nach Tresorit in der "regedit" Regestrierung über startmenü, rechte maustaste,...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen: Ich habe in den Netzwerk Einstellungen nach einer Lösung meines internetproblemes gesucht und habe es schlimmer gemacht als davor. Ich bin auf Netzwerk adapter ändern gegangen wo mir angezeigt...
Games und Spiele 18. Februar 2024
deinstalliert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.