Dekomprimieren mdf Datei

Diskutiere und helfe bei Dekomprimieren mdf Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Festplatte C geriet an ihre Kapazitätsgrenzen, weshalb ich die Komprimierung nutzte. Nun kann ich diese Datei nicht mehr öffnen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melli2010, 1. Mai 2020.

  1. Melli2010
    Melli2010 Gast

    Dekomprimieren mdf Datei


    Hallo,

    die Festplatte C geriet an ihre Kapazitätsgrenzen, weshalb ich die Komprimierung nutzte. Nun kann ich diese Datei nicht mehr öffnen: C:\Users\....\AppData\Local\Microsoft\Business Contact Manager

    und möchte sie dekomprimieren. Wie geht das?


    Vielen Dank für eine Antwort im Web konnte ich nichts passendes finden.


    Viele Grüße

    Mel
     
  2. ChristelWöhrle Win User

    Microsoft Office hat ein potenzielles Sicherheitsrisiko erkannt

    Hallo

    habe alles alles gemacht, wie im Thread beschrieben, hat sich nichts geändert

    mdf

    Christel
  3. Robert Ha. Win User

    Office 2010 Business Contact Manager: Datenbank-Migration nach Upgrade fehlerhaft

    Hallo Ralf,

    Eine Sicherung waere besser gewesen. Du solltest wenn auch die ldf und die mdf haben.

    Versuch mal folgendes (Beispiel Windows XP):

    1. Schließen Sie bitte alle Office Anwendungen

    2. Kopieren Sie ihre ldf und mdf Datei in den Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\“Ihr Benutzername“\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Business Contakt Manager(sollten
    Sie den Ordner nicht sehen koennen, gehen Sie bitte ueber Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien & Ordner -> Alle Dateien anzeigen und klicken auf Uebernehmen)

    3. Die Datei in diesem Ordner muessen durch ihre ersetzt werden

    4. Starten Sie nun bitte Outlook

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  4. Mario K. Win User

    business contact manager: Migration Geschäftsdaten von BMC 2003 auf BCM 2010

    Hallo Arnold,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Der Business Contact Manager legt seine Daten (*.ldf und
    *.mdf
    ) in folgendem Verzeichnis ab:



    Windows XP:

    C:\Dokumente und Einstellungen\“Benutzername“\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\
    Business Contact Manager



    Windows Vista/7:

    C:\Benutzer\“Benutzername“\AppData\local\Microsoft\
    Business Contact Manager



    Kopiere die
    *.ldf
    und *.mdf Dateien auf einen USB-Stick und füge diese dann auf dem Windows8 PC in diesem Pfad ein (Daten überschreiben):

    C:\Benutzer\“Benutzername“\AppData\local\Microsoft\
    Business Contact Manager



    Outlook muss bei diesem Vorgang geschlossen sein!

    Der Business Contact Manager muss bereits installiert sein, damit der Speicherpfad mit den leeren
    *.ldf und *.mdf Dateien vorhanden ist.





    Gruß

    Mario





    Eure
    Meinung ist gefragt!
  5. Robert Ha. Win User

    Office 2010 Business Contact Manager: Datenbank-Migration nach Upgrade fehlerhaft

    Hallo,

    Welchen BCM hast du installiert? Bei der Office 2010 Professional Version ist kein BCM 2010 dabei nur bei der Professional Plus.

    Welche Datei hast du zum Einbinden? Eine BCM-PST oder die ldf und mdf Dateien?

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  6. Hans Brender Win User

    BCM 2010

    Hallo André



    ist nicht meine. Nein, die Datenbank ist nicht geschützt.

    Bin ein Stückchen weiter.

    In der Tabelle orgTable steht im Feld SharedServer der Rechnername drin. Auch wenn die Datenbank nur lokal benutzt wird. Da der Kunde seinen neuen Rechner mit einem neuen Namen versehen hat, funktioniert ein Backup/Restore nicht.

    Ich habe leider dir Original mdf/ldf Dateien nicht koepiert, sondern direkt attached. Leider mit einer zu hohen Version des SQL Servers (2008 R2).

    Dort habe ich diesen Tabelleneintrag korrigiert.

    Beim Import läuft er jetzt ein Stückechen weiter, aber meckert dann die zu hohe SQL Version an...

    Habe jetzt unter einer virtuellen Umgebung den SQL Server 2008 installiert, leider muss ich jetzt auf das Original (ldf/mdf) warten, weil durch das attchen im SQL Server 2008 R2 die Datei nicht mehr mit dem SQL Server 2008 verbunden werden kann.

    Ein Export/Import bringt leider auch nichts, weil alle Views dabei zu Tabellen umgewandelt werden und über 9 GB groß werden. Zuviel Handarbeit notwendig Da warte ich auf den Kunden (in 2 Tagen)

    was mich frustiert, dass die Fehlermeldung absolut gar nichts bringen.

    Werde, wenns funktioniert , ein Update (oder vielleicht ein Blog schreiben)



    Hans
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dekomprimieren mdf Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dekomprimieren mdf Datei - Similar Threads - Dekomprimieren mdf Datei

Forum Datum

Wo sind meine Dateien?

Wo sind meine Dateien?: Ich habe aktuell keinen Zugriff auf meine Dateien oder sogar noch schlimmer, onedrive zeigt an das meine Ordner leer sind, also alle Dateien gelöscht wären.Gibt tves aktuell Server Probleme? Oder...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Was ist das für eine Datei?

Was ist das für eine Datei?: Ich hatte gerade in eigene Dateien eine "MJKJDeviceGUID" Datei gefunden.Was ist das für eine Datei?Im Internet steht nichts Vernünftiges dazu.Das sind meine letzten Installationen, vielleicht...
Games und Spiele 9. Januar 2023

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...: Hallo,Ich kann keine Dateien mehr direkt aus dem Datei-Explorer öffnen.Wenn ich mit Doppelklick auf die Datei klicke hängt sich der Explorer auf und zeigt keine Rückmeldung an.Wenn ich in Word...
Apps 29. Januar 2022

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...: Hallo,Ich kann keine Dateien mehr direkt aus dem Datei-Explorer öffnen.Wenn ich mit Doppelklick auf die Datei klicke hängt sich der Explorer auf und zeigt keine Rückmeldung an.Wenn ich in Word...
Games und Spiele 29. Januar 2022

Datei aus einem Datei-Link als Datei versenden

Datei aus einem Datei-Link als Datei versenden: Hallo, ich habe mich nicht verschrieben und meine es tatsächlich so. Ich habe eine Liste mit Links. Diese Links verweisen auf Dateien (überwiegend PDFs) und funktionieren auch. Beim Klick auf...
Outlook.com 30. August 2018

DAtei

DAtei: Auf Windows mediaplayer unter Dateiwerden nicht alle Menüfelder angezeigt.
Allgemeines 30. Mai 2018

Dateien

Dateien: Dateien [IMG] Die Dateien-App ist eine kostenfreie App, mit der Sie Ihre Dateien auf dem Windows Phone verwalten können. Diese App ermöglicht Ihnen Folgendes: • Zugreifen auf Dateien auf...
Tools + Produktivität 21. März 2015
Dekomprimieren mdf Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.