Dell IT Microsoft Server Lifecycle and Futures

Diskutiere und helfe bei Dell IT Microsoft Server Lifecycle and Futures im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Vorweg: Es ist anfangs nicht leicht durchzublicken.Deshalb möchte ich das von meiner Seite aus unkommentiert stehen lassen :wink:.Es ist wie schon... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 31. Dezember 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Dell IT Microsoft Server Lifecycle and Futures


    Hi,
    Vorweg: Es ist anfangs nicht leicht durchzublicken.Deshalb möchte ich das von meiner Seite aus unkommentiert stehen lassen :wink:.Es ist wie schon erwähnt,eine Microsoft Server Roadmap.

    [​IMG]

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Dell IT Microsoft Server Lifecycle and Futures

    Och... wenn man sich die Legende anguckt wird eigentlich alles klar. Das sind halt die verschiedenen Versionsstränge mit ihrere Zeitlinie.
     
Thema:

Dell IT Microsoft Server Lifecycle and Futures - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Dell IT Microsoft Server Lifecycle and Futures - Similar Threads - Dell Microsoft Server

Forum Datum

Probleme mit Verbindung zu iCloud und Dell Update Servern unter Windows 11

Probleme mit Verbindung zu iCloud und Dell Update Servern unter Windows 11: Hallo,seit kurzem habe ich folgendes Problem: Ich kriege keine iCloud Verbindung mehr hin.Die iCloud App verbindet sich nur sehr sporadisch und dann auch nur äußerst kurzzeitig mit dem Apple...
Games und Spiele 28. August 2023

Microsoft Picture It 10

Microsoft Picture It 10: Hallo, ich habe obiges Programm unter Windows 10 im Kompabilitätsmodus installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Bibliothek starte, erscheinen meine Fotos, jedoch leider nur in...
Apps 6. September 2017

Microsoft Fix it Center

Microsoft Fix it Center: Microsoft Fix it Center macht das Abrufen von Support einfacher als je zuvor, und zwar mithilfe von Tools, die aktuelle Probleme beheben und neue verhindern. [attach] Einfahre Installation und...
Microsoft Windows 16. April 2010

Product Red Wallpaper - Dell und microsoft

Product Red Wallpaper - Dell und microsoft: Windows und Dell unterstützen (RED) im Kampf gegen AIDS in Afrika. Hier mal die passenden Wallpaper. [attach] [attach] [attach] [attach] [attach] [attach] [attach] Product (RED)? Wasn dasn....
Grafiken 18. März 2009

Google verkauft Dell-Server unter eigenem Namen

Google verkauft Dell-Server unter eigenem Namen: Der weltgrößte Computerhersteller Dell hat nach eigenem Bekunden einen Vertrag mit Google geschlossen, in dessen Rahmen der Suchmaschinenbetreiber Dell-Server unter seinem Namen vertreiben wird....
Software 11. Juni 2006

Dell setzt nun auch AMD-Prozessoren ein - in Servern

Dell setzt nun auch AMD-Prozessoren ein - in Servern: Der PC-Hersteller Dell hat angekündigt erstmals auch Chips aus dem Hause Advanced Micro Devices (AMD) in seinen Server-Rechnern zu verwenden. Bis zum Jahresende sollen AMD's Opteron-Prozessoren in...
Software 19. Mai 2006

Sometimes in the future

Sometimes in the future: Hi, Überschuss von Humor seitens Microsoft würde ich mal sagen.(Wenn ihr es nicht sofort versteht,dann lest euch am besten den Anfang aus diesem Forum durch:Klick) [IMG] Quelle
Allgemeines 9. Februar 2006
Dell IT Microsoft Server Lifecycle and Futures solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.