Dell untersucht Bericht über explodierendes Notebook

Diskutiere und helfe bei Dell untersucht Bericht über explodierendes Notebook im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; In den vergangenen Tagen war im Internet ein bebilderter Bericht aufgetaucht, auf dem angeblich zu sehen ist, wie ein Notebook der Marke Dell während... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 28. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Dell untersucht Bericht über explodierendes Notebook


    In den vergangenen Tagen war im Internet ein bebilderter Bericht aufgetaucht, auf dem angeblich zu sehen ist, wie ein Notebook der Marke Dell während einer Konferenz in Japan ohne Vorwarnung in Flammen aufging. Der Hersteller hat nun angekündigt, den Fall näher unter die Lupe nehmen zu wollen.

    Dell hat das Notebook nach eigenen Angaben bereits erhalten und mit einer Untersuchung des Vorfalls begonnen. Das Unternehmen hat mittlerweile bestätigt, dass es sich um ein eigenes Produkt handelt, man wollte jedoch keine konkreten Angaben zum Modell machen.

    [​IMG]

    Die Untersuchung geht auf einen Bericht des Inquirer zurück. Das Technologieportal hatte von einem seiner Leser Fotos und einen Augenzeugenbericht erhalten, nachdem der Laptop auf einer Konferenz im japanischen Osaka in Brand geraten war. Angeblich gab es innerhalb von fünf Minuten mehrere kleine Explosionen.

    Bei dem Unfall hatte es keine Verletzten gegeben, die Konferenzteilnehmer waren jedoch von den Auswirkungen des Brandes überrascht. Das Feuer konnte binnen Minuten gelöscht werden. Dell hatte im Dezember 2005 mehrere Tausend Notebookakkus zurückrufen müssen, weil es zu Überhitzungen gekommen war. Das Unternehmen warnte jedoch davor, in dem neuen Fall voreilige Schlüsse zu ziehen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dell untersucht Bericht über explodierendes Notebook - Software

Die Seite wird geladen...

Dell untersucht Bericht über explodierendes Notebook - Similar Threads - Dell untersucht Bericht

Forum Datum

Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht

Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem Windows 10 x64 Betriebssystem in Deutscher Sprache habe ich als Administrator den Befehl Netsh WLAN Show wlanreport ausgeführt. Es wird erfolgreich ein...
Apps 19. Dezember 2023

Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht

Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem Windows 10 x64 Betriebssystem in Deutscher Sprache habe ich als Administrator den Befehl Netsh WLAN Show wlanreport ausgeführt. Es wird erfolgreich ein...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Windows 11 auf Dell Notebook: Nach Update auf 22H2 wird die Festplatte nicht mehr erkannt

Windows 11 auf Dell Notebook: Nach Update auf 22H2 wird die Festplatte nicht mehr erkannt: Hallo zusammen,ich habe ein Dell Inspiron 7702 Service Tag 31B3F63 Intel Prozessor i7 11. Generation und SSD Festplatte.Mein Windows 11 lief sehr gut bis zum Windows-Update 22H2. Jetzt startet...
Apps 3. Oktober 2022

Windows 11 auf Dell Notebook: Nach Update auf 22H2 wird die Festplatte nicht mehr erkannt

Windows 11 auf Dell Notebook: Nach Update auf 22H2 wird die Festplatte nicht mehr erkannt: Hallo zusammen,ich habe ein Dell Inspiron 7702 Service Tag 31B3F63 Intel Prozessor i7 11. Generation und SSD Festplatte.Mein Windows 11 lief sehr gut bis zum Windows-Update 22H2. Jetzt startet...
Games und Spiele 3. Oktober 2022

Microsoft untersucht Berichte über unsere Windows DVD Player Apps

Microsoft untersucht Berichte über unsere Windows DVD Player Apps: Microsoft überprüft Berichte über unsere Windows DVD Player Apps. Wir werden antworten, wenn wir mehr darüber wissen.
Apps 17. März 2017

EU untersucht nun auch weitere Teile Vistas

EU untersucht nun auch weitere Teile Vistas: Bereits seit einigen Wochen ermittelt die EU gegen Microsoft, weil der Windows-Hersteller mit Vista andere Anbieter von Software aus dem Markt drängen wolle. Bisher beschränkte sich dies auf...
Microsoft Windows 3. Oktober 2006

Explodierendes Notebook: Wusste Dell Bescheid?

Explodierendes Notebook: Wusste Dell Bescheid?: In den vergangenen Wochen war im Internet ein bebilderter Bericht aufgetaucht, auf dem angeblich zu sehen ist, wie ein Notebook der Marke Dell während einer Konferenz in Japan ohne Vorwarnung in...
Software 21. Juli 2006
Dell untersucht Bericht über explodierendes Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.