Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden

Diskutiere und helfe bei Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mit mir wurde vor einiger Zeit ein OneDrive Ordner geteilt. Leider habe ich die Mailadresse des Besitzers des Ordners nicht mehr. Besteht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexanderSchmid78, 10. Mai 2018.

  1. Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden


    Hallo,


    mit mir wurde vor einiger Zeit ein OneDrive Ordner geteilt. Leider habe ich die Mailadresse des Besitzers des Ordners nicht mehr. Besteht trotzdem die Möglichkeit, die Mailadresse herauszufinden, damit ich ihn anschreiben kann?


    VG Alex
     
  2. Vlado_D Win User

    Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden

    Hallo AlexanderSchmid78,

    es kann sein das Dein Browser nicht optimiert ist und dadurch die E-Mail-Adresse nicht angezeigt wird.

    Bitte führe die Optimierung Deines Browsers durch.

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden

    Hallo AlexanderSchmid78,

    bitte wie folgt vorgehen:

    1. Melde Dich unter
    www.onedrive.live.com
    an.

    2. Wähle "Geteilt"

    3. Steuere mit dem Mauspfeil auf die Datei und führe einen Rechtsklick aus und wähle "Details" aus.

    Lass mich bitte wissen ob Du somit die E-Mail-Adresse herausgefunden hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. AlexanderSchmid78 Win User

    Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden

    Was hat das mit meinem Problem zu tun?
  5. AlexanderSchmid78 Win User

    Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden

    Leider nicht, da ich diesen Kontakt nicht mehr gespeichert habe. Es muss doch eigentlich systemseitig ersichtlich sein wer mit welcher Mailadresse auf meine Onedrive Ordner zugreifen kann, vor allem wenn es outlook.com User sind.

    LG Alex
  6. Vlado_D Win User

    Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden

    Hallo AlexanderSchmit78,

    wenn Du den Namen siehst, kannst Du diesen mit den Kontakten auf
    Personen
    zuordnen und somit die E-Mail-Adresse herausfinden?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden - Similar Threads - Besitzer OneDrive Ordners

Forum Datum

. öffentlicher Ordner, alle Nutzer sind Besitzer nur einer kann trotzdem nicht alles...

. öffentlicher Ordner, alle Nutzer sind Besitzer nur einer kann trotzdem nicht alles...: Guten Tag, ich habe einen öffentlichen Ordner im Exchange Online erstellt und alle Nutzer als Besitzer hinzugefügt. Allerdings kann nur ein Besitzer lediglich seine eigenen Kontakte bearbeiten,...
Microsoft Office 20. November 2023

Besitze Office 2021. Seit kurzem kann ich keine Emails senden

Besitze Office 2021. Seit kurzem kann ich keine Emails senden: Seit 2 Tagen kann ich ein geschiebenes Email aus dem Postausgang nicht sendenWas it los. Empfangen kein Problem. Einstellungen geprüft, alles ok.Mit Windows Mail geht es, auch wenn ein komischer...
Outlook.com 13. Juli 2023

Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen...

Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen...: "Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen..."Es handelt sich um eine Shared-Mailbox, die bei einer User-Mailbox hinzugefügt wurde.Das Problem tritt in...
Outlook.com 11. Mai 2023

OneDrive - Besitz weitergeben

OneDrive - Besitz weitergeben: Hallo, ist es möglich, den Besitz über einen OneDrive Ordner zu übertragen? Müssten ansonsten zig GB an Dateien downloaden und wieder neu hochladen... Danke!
Microsoft Office 25. März 2021

Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag von ... zu senden

Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag von ... zu senden: Hallo, Ich komme mit folgendem Problem nicht weiter: Unter Outlook.com habe ich zwei weitere eMailadressen extern als SMTP nur zum Senden hinzugefügt. In der Gmail und der anderen Adresse...
Outlook.com 22. Juli 2020

Synchronisation von Ordnern und Empfangen/Senden von Mails

Synchronisation von Ordnern und Empfangen/Senden von Mails: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich auf meinem Outlook-Konto keine Mails mehr erhalten. Ich habe dann noch einmal die Kontoeinstellungen (Posteingangs- und Postausgangsserver)...
Outlook.com 21. Juli 2019

OneDrive Besitzer

OneDrive Besitzer: Hallo zusammen ich verwende Windows 10 pro for Workstation. In den Benutzerkonten sehe ich mein AzureAD-Konto und auch mein MS-Konto. Angemeldet am Rechner bin ich mit dem Konto von AzureAD. Der...
Microsoft Office 8. Februar 2019
Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.