Demo bei Word trotz Kauf

Diskutiere und helfe bei Demo bei Word trotz Kauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Lappi gekauft mit vorinstalliertem Office. Habe mir entsprechend einen Key gekauft und diesen auch direkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tabs2000, 9. September 2017.

  1. Tabs2000
    Tabs2000 Gast

    Demo bei Word trotz Kauf


    Hey,

    hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Lappi gekauft mit vorinstalliertem Office. Habe mir entsprechend einen Key gekauft und diesen auch direkt eingelöst.

    Nun wollte ich heute was bei Word schreiben, musste jetzt aber feststellen, dass oben neben Word immer noch Demo steht. Ich kann also nichts speichern.

    Kann mir jemand verraten, wie ich das Demo weg bekomme ? Denn angemeldet bin ich, steht auch verknüpft zum Konto da. Ich kann das absolut nicht nach vollziehen.


    Vielen Dank schon mal
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Demo bei Word trotz Kauf

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Demo bei Word trotz Kauf

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Stehen die Office-Programme mit der vollen Funktionalität zur Verfügung?
  4. Peter.Star Win User

    trotz Kauf nur Word Demo

  5. Tabs2000 Win User

    Demo bei Word trotz Kauf

    Vielen vielen Dank für die Hilfe ! Es hat funktioniert und speichern usw. ist jetzt freigegeben !
  6. Thomas Löwe Win User

    Office trotz Kauf nur im Demo-Modus

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Demo bei Word trotz Kauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Demo bei Word trotz Kauf - Similar Threads - Demo Word trotz

Forum Datum

Word zeigt nur Demo an

Word zeigt nur Demo an: Hallo, Habe eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir 2016 einmalig Office 2016 gekauft und heruntergeladen. Ging soweit. Vor ein paar Monaten jedoch zeigte es nur noch die...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

Office trotz Kauf nur im Demo-Modus

Office trotz Kauf nur im Demo-Modus: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen Key gekauft und damit die auf meinem Laptop (WIndows) vorinstallierten Office-Apps installiert. Trotzdem laufen sie nur im Demo-Modus. Wie kann ich das...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Abonnement abgelaufen trotz Kauf

Abonnement abgelaufen trotz Kauf: Hallo, wie kann es sein, dass ich Microsoft Office 365 im August 2017 gekauft habe, 99 € von meinem Konto abgebucht wurden (also ein 1-Jahres-Abo), aber mir jetzt bei Öffnen von Word angezeigt...
Microsoft Office 6. Februar 2018

trotz Kauf nur Word Demo

trotz Kauf nur Word Demo: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und zusätzlich das Office Paket. Nun habe ich mit dem Key Word das Office Paket runtergeladen. Leider wird Word nur in der Demo Version...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

nur Word (Demo) wird angezeigt, trotz Abonnement // kein Speicher-button

nur Word (Demo) wird angezeigt, trotz Abonnement // kein Speicher-button: Hallo, wie bereits im Betreff beschrieben, wird bei mir im Word- fenster nur "Demo" angezeigt trotz gültigem Abonnement und es gibt bei mir keinen Speicher- Button, keinen Speichern unter-...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo

Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo: Hallo, ich habe Office 365 Personal gekauft und auch aktiviert (laut Produktinformation - Version 1708 (Build 8431.2079)). Trotzdem sind alle Anwendungen nur als Demo verfügbar (kein Speichern...
Microsoft Office 23. September 2017

Demo bei Word trotz Kauf

Demo bei Word trotz Kauf: Hey, hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Lappi gekauft mit vorinstalliertem Office. Habe mir entsprechend einen Key gekauft und diesen auch direkt eingelöst. Nun wollte ich heute was bei...
Microsoft Office 10. September 2017
Demo bei Word trotz Kauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.