Demo zu die Siedler II: DNG!

Diskutiere und helfe bei Demo zu die Siedler II: DNG! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute gibt es die Demo zur Neuauflage der Siedler II. Am 7. September soll laut Ubisoft die fertige Version in den handel kommen. Die Demo soll... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Willforce, 4. Juli 2006.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Demo zu die Siedler II: DNG!


    Seit heute gibt es die Demo zur Neuauflage der Siedler II.
    Am 7. September soll laut Ubisoft die fertige Version in den handel kommen.
    Die Demo soll laut Aussage von Benedikt Schüler, Marketing Director von Ubisoft in Deutschland, so richt Appetit auf die neuauflage des Klassikers machen.

    Da werde ich mich doch gleich mal ranhängen. :)

    Zum Download!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Pasch
    Pasch Gast

    Demo zu die Siedler II: DNG!

    Hab die Demo mal gespielt (Die Demo-Map 90 Minuten in einem durch) und ich muss sagen was ich gesehen hab gefällt mir gar nicht.

    Manchmal muss man 1cm neben den Icon klicken um ihn zu benutzen.

    Manchmal klickt man und anstatt unten in die Menüleiste wie es für den Spieler aussah, hat man nicht im Spiel was gemacht sondern auf Dem Desktop. Das passiert oben und unten vom Bildschirm. Nach diesem Klick landet man dann aufem Destop und man kann froh sein wenn man wieder ins Spiel kann ohne das der ganze PC abstürzt (Monitor bleibt nach maximieren des Spiels einach schwarz und man kann machen was man will).

    Auch die Grafik ist mies. Von Den Wassereffekten ist nichts zu sehen, von Anti-A auch nicht. Die Grafik ist kantig und die Bodentexturen sind verschwommen. Außerdem sind die Animationen nicht schön und wenns den Hügeln rauf geht laufen die Siedler nicht langsamer sondern (wie beim alten) nehmen zwar volle Schrittlänge, aber rutschen scheinbar nach hinten.
    P.S: Hab volle Einstellungen genommen.

    Schade eigentlich da es sich sonst wirklich wie das Original Siedler 2 spielt.
    :(
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Demo zu die Siedler II: DNG!

    Ich habe sie mir auch mal gezogen, aber so richtig überzeugt mich die Demo auch nicht.
    Vom Spiel selbst ist es genau das Gleiche, wie damals. Von der Grafik habe ich mir allerdings mehr versprochen.
    Von grafischen Effekte fehlte ja absolut jede Spur.
    Ich hoffe, dass da noch einiges passiert, bis das finale Spiel erscheint.

    Auf ner Skala von 1 - 10 kriegt das Spiel ne glatte 4.
     
  5. Pasch
    Pasch Gast

    Demo zu die Siedler II: DNG!

    Falls es euch interessiert:
    Screenshots wie sie eigentlich sein sollen. Da ist gar kein Vergleich von den Details und so. Am stärksten kann man es am Wasser sehen. Die Demo sieht ja schlechter aus als Das Erbe der Könige, obwohl dies 2 Jahre älter ist und mit einer damals schon ein paar Jahre alten Engine lief (Renderware-Engine, für GTA 3 und GTA Vice City).
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Demo zu die Siedler II: DNG!

    Es ist ja auch ein Remake der Siedler2. Warum sollte man da die Grafik genau so machen wie bei EdK?
    Es soll doch an Siedler2 erinnern und keine neue Fortsetzung werden.
    Das beste an dem game überhaupt ist ja, dsas man Wege bauen kann. Das habe ich ja bei allen anderen vermisst.
    Die Teile nach Siedler1 und 2 konnte man ja voll vergessen. Erst ab Siedler EdK hat es wieder etwas Spaß gemacht.
     
  7. Pasch
    Pasch Gast

    Demo zu die Siedler II: DNG!

    Ich meinte das mehr als Vergleich. Die Grafik muss ja nicht wie bei EdK sein. Ich sag ja nur das sie nicht das für DnG Versprochenen hält (siehe Screenshots). Und außerdem wenn einem die Grafik egal ist kann man ja das Original spielen :D.
    Außerdem sind das schlimmste die Bugs und Abstürze, die zerstören den ganzen Spielspaß.
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Demo zu die Siedler II: DNG!

    Also ich weiß nicht was du hast. Die Grafik sieht doch genau so aus wie auf den Screenshots.
    Was die Abstürze angeht, dass kann ich nicht bestätigen. habe bereits 2x die Demo 90min gezockt ohne einmal Probleme zu haben.
     
  9. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Demo zu die Siedler II: DNG!

    Für alle, die das alte Siedler vermissen, bei Auslieferung des Spieles soll auch eine an XP angepaßte alte Version mitgeliefert werden. Diese soll dann genau so aussehen, wie die Originalversion, nur eben problemlos auf XP laufen. Dazu kommt dann diese neue überarbeitete Version.
     
Thema:

Demo zu die Siedler II: DNG! - Games

Die Seite wird geladen...

Demo zu die Siedler II: DNG! - Similar Threads - Demo Siedler DNG

Forum Datum

Scrollen in Entwurfsansicht II

Scrollen in Entwurfsansicht II: Liebe community, lieber service, das scrollen in der Ansichtsfunktion von Word 2016 funktioniert nicht richtig. Obwohl ich in einer flüssigen Geste runterscrolle bewegt sich der Bildausschnitt...
Microsoft Office 28. März 2020

Siedler 7 beta

Siedler 7 beta: Hat hier noch jemand das Vergnügen und kann schon in der neuen Siedler Version mitmischen? Ich hatte ja das Glück einen Beta Key zu bekommen. Es wird ja einen neuen kopierschutz bei Siedler 7...
Games 27. Januar 2010

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs: Demo

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs: Demo: Seit gestern Abend steht die Demo, zum neuen Teil der Siedlerreihe, zum Download bereit. Die Demo ist 1,5Gb schwer und enthät ein Tutorial und eine Freie Karte zum siedeln. MINIMUM: * Windows...
Games 24. August 2007

SATA II auf SATA???

SATA II auf SATA???: Moinsen, so wie es aussieht hat es meine Festplatte nach stolzen 2 Jahren und 2 Monaten Arbeit zerschossen (Hab starke Aussetzer und Erkennungsprobleme). Ich habe mir nun diese Platte ausgesucht:...
Hardware 27. Juni 2007

Die Siedler 2

Die Siedler 2: "Yippiii" rief seinerzeit ein Geologenmännchen, aus 12 Pixeln bestehend, wenn es in der Spielwelt von Die Siedler 2 auf reiche Erzvorkommen stieß. Bis heute hat das, laut Meinung der großen...
Games 31. Mai 2006

Siedler 2 RttR

Siedler 2 RttR: Das erste Game was ich gezockt habe war? Ja klar Die Siedler! Und bissl später dann natürlich Die Siedler 2. Stylische Pixelgrafik mit einfach nur geilem Gameplay! Nun es gibt ein Projekt was seit...
Games 4. Mai 2006

Die Siedler 2 - Die Neuauflage

Die Siedler 2 - Die Neuauflage: Ich habe Euch 5 neue Screens zu "Die Siedler 2: Die nächste Generation online gestellt. Ebenso könnt ihr Euch den offiziellen Trailer zum Game saugen. Im Trailer sieht ihr exklusive Ingame-Szenen...
Games 18. April 2006
Demo zu die Siedler II: DNG! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.