Demoversion des Ego-Shooters Prey ist verfügbar

Diskutiere und helfe bei Demoversion des Ego-Shooters Prey ist verfügbar im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ab sofort steht eine Demoversion des kommenden Ego-Shooters Prey zur Verfügung. In diesem Spiel geht es um einen Indianer namens Tommy, der... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von logitech_, 22. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Demoversion des Ego-Shooters Prey ist verfügbar


    Ab sofort steht eine Demoversion des kommenden Ego-Shooters Prey zur Verfügung. In diesem Spiel geht es um einen Indianer namens Tommy, der unfreiwillig zum Retter der Welt wird. Er muss sich gegen die Alien-Invasoren zur Wehr setzen.

    Von vielen Fachzeitschriten wurde der Shooter bereits im Vorfeld gelobt, da er einige frische Elemente enthält. Beispielsweise kann Tommy seinen Körper verlassen und dann als Geist viele unerreichbare Orte erkunden. Vor allem der ausgewogene Mix aus Action- und Rätselelementen macht den Shooter sehr interessant.

    [​IMG]

    Als Mindestsystemvoraussetzungen nennen die Entwickler von 3D Realms und Human Head einen Prozessor mit 2 GHz, 512 Megabyte Arbeitsspeicher sowie eine DirectX 9 Grafikkarte mit 64 Megabyte Speicher.

    Demo (459MB)

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Demoversion des Ego-Shooters Prey ist verfügbar

    Ich zieh mir die mal. Mal sehen, wie das Teil bei mir läuft.

    EDIT:
    Also, ich habe die Demo jetzt durch. Ich muss sagen, das Spiel macht ziemlich Spaß. Die Laufbahnen, die die Gravitation verändern sind total geil. Genau wie die Bodenplatten auf die man schießt und dann der Raum in die jeweilige Richtung kippt.
    Aber kaufen werde ich mir das denke ich nicht.
    Bin aber begeistert, wie gut die Demo läuft. Alle Einstellungen sind auf Maximum bei einer Auflösung von 1280*1024. Anti-Aliasing ist auch auf 4x gestellt. Lediglich VSync ist deaktiviert. Das Spiel läuft superflüssig, keinerlei Ladehemmungen. Mag aber auch daran liegen, dass bis jetzt nur Innenlevels waren, da muss natürlich nicht soviel gerendert werden, wie bei Außenlevels.
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Demoversion des Ego-Shooters Prey ist verfügbar

    Ich find das Spiel nur geil! Ich werde es mir auf jeden fall kaufen.

    Wann soll es nochmal auf den Markt kommen?


    Mfg
    Fif
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Demoversion des Ego-Shooters Prey ist verfügbar

    Das kommt am 13.07. in die Regale.
    Übrigens hat das Spiel einen nativen Support für die Logitech G15 Tastatur! Sehr geil!
     
  6. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Demoversion des Ego-Shooters Prey ist verfügbar

    Sorry wenn ich so dumm frage, was ist ein nativer Support?


    Mfg
    Fif
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Demoversion des Ego-Shooters Prey ist verfügbar

    Meine Tastatur ist wie gesagt die G15 von Logitech. Da ist ein Display mit dabei in welchem Statusmeldungen angezeigt werden können.
    Nativer Support bedeutet, dass das Spiel diese Tastatur von vornherein unterstützt. Bei einigen Spielen muss man beispielsweise erst einen Patch installieren, damit im Display Statusmeldungen angezeigt werden.
     
Thema:

Demoversion des Ego-Shooters Prey ist verfügbar - Games

Die Seite wird geladen...

Demoversion des Ego-Shooters Prey ist verfügbar - Similar Threads - Demoversion Ego Shooters

Forum Datum

Command & Conquer: Ego-Shooter angekündigt

Command & Conquer: Ego-Shooter angekündigt: Wie die Fanseite cnc-inside heraus gefunden haben will, wird aus dem Command & Conquer – Universum ein First Person Shooter erscheinen, der in der kommenden Ausgabe des Gameinformer angekündigt...
Games 13. Dezember 2007

Call of Duty - Die Evolution eines Ego-Shooters

Call of Duty - Die Evolution eines Ego-Shooters: Im Novermber dieses Jahres erscheint der mittlerweile vierte Teil der erfolgreichen Call of Duty-Reihe. Während CoD 3 nur für Konsolen-Spieler entwickelt wurde, dürfen bald auch endlich wieder...
Games 21. August 2007

Neues id-Spiel wird wohl auch ein Ego-Shooter

Neues id-Spiel wird wohl auch ein Ego-Shooter: In einem Interview mit Shacknews.com hat id-Mitarbeiter Steve Nix klargestellt, dass das nächste id-Spiel zwar wirklich toll, aber nichts schockierendes wird. Man solle kein Echtzeitstratgiespiel...
Games 1. August 2007

Prey

Prey: Wie bereits im Vorfeld angekündigt, vertreibt 3DRealms Prey auch über die Online-Plattform Triton. Was jedoch erst jetzt bekannt wurde: Auch die im Laden gekaufte Version muss über Triton online...
Games 17. Juni 2006

Ego-Shooter Stalker kommt offiziell Anfang 2007

Ego-Shooter Stalker kommt offiziell Anfang 2007: Nach unzähligen Verschiebungen haben die Entwickler des Shooters "Stalker: Shadow of Chernobyl" jetzt offiziell bekanntgegeben, dass das Spiel im ersten Quartal 2007 erscheinen soll. Einen genauen...
Games 15. Juni 2006

Prey

Prey: Die Human Head Studios kündigen vergleichsweise viel Inhalt für die spielbare Demo von Prey an, die am 22. Juni erscheinen soll. Laut Projektleiter Chris Rhinehart brauche ein durchschnittlicher...
Games 29. Mai 2006

Prey

Prey: Mit einem hochaufgelösten Video setzt 2KGames den Countdown bis zur Veröffentlichung von Prey - voraussichtlich im Juli - fort. Thema des Trailers sind Portale und Schwerkraftumkehrung, die...
Games 8. Mai 2006
Demoversion des Ego-Shooters Prey ist verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.