Demoversion durch Lizenzversion ersetzen

Diskutiere und helfe bei Demoversion durch Lizenzversion ersetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen Laptop mit installierter Office - Demoversion gekauft. Dazu eine Lizenz für Home & Student 2016 mit Rubbel-Code. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günter_MayerTZ, 5. Mai 2017.

  1. Demoversion durch Lizenzversion ersetzen


    Hallo,

    ich habe mir einen Laptop mit installierter Office - Demoversion gekauft. Dazu eine Lizenz für Home & Student 2016 mit Rubbel-Code. Ich habe dann über die Internetseite mit dem Code herunter geladen und installiert - zumindest nehme ich das an.

    Das Problem: in den Excel- / und Word-Sheets steht nun zwar immer mein Benutzername aber immer noch "Demo". Ich kann die Vorlagen zwar beschreiben aber nicht drucken und nicht speichern.

    Habe ich was falsch gemacht ? Arbeite ich noch in der Demoversion ? Wie kann ich die Demoversion durch die bezahlte Version ersetzen ?

    Für Hilfe bin ich dankbar.

    Gruß

    Günter Mayer
     
  2. Günter_MayerTZ Win User

    Demoversion durch Lizenzversion ersetzen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank - ich habe es gemacht wie beschrieben.

    Office wurde neu installiert und die Anwendungen sind jetzt vollständig nutzbar.

    Etwas verwirrt war ich, dass die Installation über Stunden ging und ich mir zum Schluss nicht sicher war, ob der komplette Vorgang tatsächlich abgeschlossen wurde.

    Aber da die Dinge, die ich benötige funktionieren, mache ich mir darüber keine weiteren Gedanken.

    Gruß

    Günter
  3. Thomas Löwe Win User

    Demoversion durch Lizenzversion ersetzen

    Hallo Günter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen. Dabei werden alle Versionen von Microsoft Office 2016 entfernt.

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Demoversion durch Lizenzversion ersetzen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. DeniseKoch Win User

    Demoversion ersetzen

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Bin wie folgt vorgegangen:

    Über den Link deinstalliert. Runter gefahren - neu gestartet > neu Installiert

    Anschließend kam die Fehlermeldung 30068-39(3).

    Anschließend bin ich auf die Seite gegangen die mir Empfohlen hat. Hab wieder den PC runter gefahren und neu gestartet und Office wieder installiert. Abschließend kam wieder der gleiche Fehlerhinweis.

    Anschließend geschaut ob der Dienst deaktiviert ist. Da kam der Hinweis "Fehler beim lesen der Beschreibung"

    Ich bitte wieder um Hilfe
  6. Augustine_E Win User

    Demoversion ersetzen

    Hallo Denise,

    dieser Fehler ist schon bekannt, du kannst die folgende Seite besuchen und die dort beschriebenen Schritte folgen, um das Problem zu beheben:

    Fehlercode 30068 bei der Installation von Office
    . Aber, du brauchst eine gültige Lizenz. Wenn du keine hast, wie
    Peter schon erwähnt hat, kannst du Office Online
    kostenlos nutzen.

    Lass uns wissen wie es gelaufen ist.

    LG

    EG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Demoversion durch Lizenzversion ersetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Demoversion durch Lizenzversion ersetzen - Similar Threads - Demoversion Lizenzversion ersetzen

Forum Datum

Ersetzen der Sicherheitsinformation

Ersetzen der Sicherheitsinformation: Folgendes:Nicht von mir angefordert.Über Letzte Aktivität keine fremden Anmeldeversuche erkannt.Mir wird im Fenster Sicherheit nicht die Möglichkeit gezeigt den Prozess zu stoppen.Besitze einen...
Outlook.com 30. November 2023

Demoversion ersetzen

Demoversion ersetzen: Hallo, ich bin gerade leider am verzweifeln. Versuche schon den ganzen Tag eine Präsentation zu bearbeiten. Nun bin ich bei einem neuen PC gelandet und konnte glücklicherweise die PowerPoint...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Demoversion trotz Lizenz

Demoversion trotz Lizenz: Hallo, Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die Demoversion und ich kann nichts speichern. Hat jemand...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Demoversion trotz Lizenz

Demoversion trotz Lizenz: Hallo, Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die Demoversion und ich kann nichts speichern. Hat jemand...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcode

Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcode: Hallo. Heute habe ich meinen Produktcode für Office 365 eingelöst. Wenn ich jetzt Word, Excel oder PowerPoint öffne, erscheint trotzdem nur die Demo Version. Sprich ich kann keine Dateien...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcoe

Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcoe: Hallo. Heute habe ich meinen Produktcode für Office 365 eingelöst. Wenn ich jetzt Word, Excel oder PowerPoint öffne, erscheint trotzdem nur die Demo Version. Sprich ich kann keine Dateien...
Microsoft Office 29. Mai 2017

F.E.A.R. Perseus Mandate - Demoversion erhältlich

F.E.A.R. Perseus Mandate - Demoversion erhältlich: Mit F.E.A.R.: Perseus Mandate befindet sich inzwischen schon das zweite Add-on für den Horror-Schocker auf dem Weg. Wie üblich gibt es neue Waffen, Gegner und Levels. Die Handlung ist diesmal...
Games 10. Oktober 2007
Demoversion durch Lizenzversion ersetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.