Demoversion trotz Lizenz

Diskutiere und helfe bei Demoversion trotz Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die Demoversion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chi_ara, 27. Oktober 2017.

  1. Chi_ara
    Chi_ara Gast

    Demoversion trotz Lizenz


    Hallo,

    Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die Demoversion und ich kann nichts speichern.

    Hat jemand eine Lösung?


    Danke schon mal
     
  2. Chi_ara Win User

    Demoversion trotz Lizenz

    Dankeschön jetzt hat es funktioniert
  3. Thomas Löwe Win User

    Demoversion trotz Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Demoversion trotz Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

    Demoversion trotz Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 erworben?

    Gehe in Microsoft Word 2016 unter "Datei" zum Eintrag "Konto". Welcher Aktivierungsstatus wird auf der rechten Seite angezeigt?
  6. Chi_ara Win User

    Demoversion trotz Lizenz

    Zu der Version 1709 wurde eine Lizenz erworben.

    Ich habe die Lizenz in einem paket mit einem Vierenschutzprogramm bei Media Markt erworben.

    Es wird Produkt aktiviert angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Demoversion trotz Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Demoversion trotz Lizenz - Similar Threads - Demoversion trotz Lizenz

Forum Datum

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement: Guten Tag, ich habe ein MS- Abonnement, aber seit gestern wird mir in meinem Konto angezeigt, dass ich keine keine Lizenz besitzt, Office 365 zu verwenden. Ich habe aber keinerlei Einstellungen...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Fehlercode 0x0 trotz Lizenz

Fehlercode 0x0 trotz Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Microsoft Office-Lizenz für Bildung *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Auf meinem neuen Gerät erscheint nach Anmeldung...
Microsoft Office 19. November 2022

Demoversion ersetzen

Demoversion ersetzen: Hallo, ich bin gerade leider am verzweifeln. Versuche schon den ganzen Tag eine Präsentation zu bearbeiten. Nun bin ich bei einem neuen PC gelandet und konnte glücklicherweise die PowerPoint...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Demoversion trotz Lizenz

Demoversion trotz Lizenz: Hallo, Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die Demoversion und ich kann nichts speichern. Hat jemand...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcode

Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcode: Hallo. Heute habe ich meinen Produktcode für Office 365 eingelöst. Wenn ich jetzt Word, Excel oder PowerPoint öffne, erscheint trotzdem nur die Demo Version. Sprich ich kann keine Dateien...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcoe

Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcoe: Hallo. Heute habe ich meinen Produktcode für Office 365 eingelöst. Wenn ich jetzt Word, Excel oder PowerPoint öffne, erscheint trotzdem nur die Demo Version. Sprich ich kann keine Dateien...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Demoversion durch Lizenzversion ersetzen

Demoversion durch Lizenzversion ersetzen: Hallo, ich habe mir einen Laptop mit installierter Office - Demoversion gekauft. Dazu eine Lizenz für Home & Student 2016 mit Rubbel-Code. Ich habe dann über die Internetseite mit dem Code...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Demoversion trotz Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.