Den Accout ändern zum anmelden

Diskutiere und helfe bei Den Accout ändern zum anmelden im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hilfeeeeee! Ich verzweifle noch! Kann mich bitte jemand erlösen? Mein Ex hat meinen Rechner eingerichtet. Beim Anmelden bekomme ich jedes mal seinen... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von airis80, 15. Juni 2020.

  1. airis80
    airis80 Gast

    Den Accout ändern zum anmelden


    Hilfeeeeee!

    Ich verzweifle noch! Kann mich bitte jemand erlösen? Mein Ex hat meinen Rechner eingerichtet. Beim Anmelden bekomme ich jedes mal seinen Namen serviert. Das möchte ich endlich weg haben. Aber sein Passwort habe ich nicht. Man sagte mir, ich könne ein neues Konto anlegen und mich dann damit anmelden. Mittlerweile hab ich drei neue Konten aber auftauchen tut keines davon beim Anmelden. Was mache ich denn falsch?

    Wenn ich auf die konten gehe kann ich verwalten wählen, aber was mache ich denn dann genau auf der Seite?

    Hoffentlich kann mir das jemand idiotensicher erklären.

    LG iris
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Den Accout ändern zum anmelden - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Den Accout ändern zum anmelden - Similar Threads - Accout ändern anmelden

Forum Datum

Wie kann ich alle Dateien von einem OneDrive-Accout in einen anderen übertragen ohne sie...

Wie kann ich alle Dateien von einem OneDrive-Accout in einen anderen übertragen ohne sie...: Alle Dateien meines ersten Accounts müssen auf den zweiten Account umziehen. Geht das auf direktem Weg?
Microsoft Office 29. Juni 2023

Mein Accout wurde auch gehackt

Mein Accout wurde auch gehackt: Hallo Zusammen,mein Account wurde auch gehackt und das Microsoft support-Team hat mich an meinen ISP verwiesen!?Wie kann ich die E-Mail Adresse, die jetzt hinterlegt ist wieder ändern?Momentan...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Admin Accout, neue Handynummer

Admin Accout, neue Handynummer: Hallo,wir sind in einem frühen Test zu Microsoft 365.Es gibt zur Zeit nur ein Admin-Konto.Das Problem ist, für dieses Konto gibt es eine neue Handynummer.Es wurde bei diesen Benutzer Admin die...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Zwei accouts - Personal accout löschen

Zwei accouts - Personal accout löschen: Hallo ich habe zwei MS accouts mit derselben Email einmal geschäftlich einmal Privat. Es gibt immer wieder Probleme, wenn der Dialog „work or schol account <-> Personal accout nicht kommt ich...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Zwei accouts

Zwei accouts: Hallo ich habe zwei MS accouts mit derselben Email einmal geschäftlich einmal Privat. Es gibt immer wieder Probleme, wenn der Dialog „work or schol account <-> Personal accout nicht kommt ich...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Emailadresse für die Anmeldung ändern?

Emailadresse für die Anmeldung ändern?: Hallo Ich habe dazumal bei kaufen von Office 365 eine sehr lange Email erhalten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Gibt es eine Möglichkeit sich mit einer...
Microsoft Office 14. November 2017

mein Outlookmail accout wird bei Thunderbird Benutzung gesperrt

mein Outlookmail accout wird bei Thunderbird Benutzung gesperrt: Hallo, ich möchte meine Emails auf einen blick haben und benutze thunderbird, wodurch mein outlook account immer gesperrt wird. Harmoniert das einfach nicht,weil thunder. Ein konkurrenzprodukt ist...
Microsoft Office 29. März 2017
Den Accout ändern zum anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.