Den Besten Anbieter raussuchen

Diskutiere und helfe bei Den Besten Anbieter raussuchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin auf der suche nach einem Handy und habe mir dazu eine Preisliste gemacht welches zur Zeit am günstigsten ist... Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannik B., 23. April 2018.

  1. Jannik B.
    Jannik B. Gast

    Den Besten Anbieter raussuchen


    Hallo Community,


    ich bin auf der suche nach einem Handy und habe mir dazu eine Preisliste gemacht welches zur Zeit am günstigsten ist...


    Die Tabelle sieht wie folgt aus:

    [​IMG]


    Jetzt will ich das er mir unten neben dem MIN Preis (619€) auch noch den Anbieter(Mediamarkt, Idealo unsw.) ausgibt.

    Aber die Formel =INDEX(B2:D2;VERGLEICH(B15;B3:D13;0)) funktioniert nicht, habe ich etwas vergessen oder nur einen Denkfehler?
    Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen


    Danke schon mal für die Hilfe!
     
  2. Augustine_E Win User

    Den Besten Anbieter raussuchen

    Hallo Jannik,

    mal sehen wie wir dir helfen können.

    Ich würde vorschlagen, dass du dieses Problem im

    TechNet
    - Forum melden sollst. Meine Kollegen dort werden dir weiter helfen.

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  3. Claus Busch Win User

    Den Besten Anbieter raussuchen

    Hallo Augustine,

    was soll dieser Quatsch hier immer? Der OP hat doch eine funktionierende Lösung bekommen. Warum wird dann trotzdem an TechNet verwiesen?

    Wenn ihr keine Ahnung von der Materie habt, gibt es euch nicht das Recht, anderen auch die Ahnung abzusprechen.

    In allen gängigen Excel-Foren werden hauptsächlich Fragen zu Formeln und VBA gestellt und beantwortet. Nur in diesem Forum wird für Formeln zu TechNet und für VBA zu MSDN verwiesen. Damit hat dieses Forum eigentlich seinen Sinn verloren. Die User die helfen
    könnten, werden bei eurem Verhalten bald die Lust darauf verlieren.

    Claus
  4. Jannik B. Win User

    Den Besten Anbieter raussuchen

    = INDEX($B$2:$D$2;SUMMENPRODUKT(($B$3:$D$13=$B$15)*(SPALTE($B$3:$D$13))) -SPALTE()+2)

    Damit funktioniert es genau so wie ich es haben will.
  5. Jannik B. Win User

    Den Besten Anbieter raussuchen

    Ich habs jetzt wie folgt gemacht, weil da noch 3 andere Handys dazu kommen:

    = INDEX($B$2:$D$2;SUMMENPRODUKT(($B$3:$D$13=$B$15)*(SPALTE($B$3:$D$13))) -SPALTE()+2)
  6. Claus Busch Win User

    Den Besten Anbieter raussuchen

    Hallo Jannik,

    probiere mal :

    =INDEX(A2:D2;SUMMENPRODUKT(--(B3:D14=B15)*(SPALTE(B:D))))

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Den Besten Anbieter raussuchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Den Besten Anbieter raussuchen - Similar Threads - Besten Anbieter raussuchen

Forum Datum

Privatinsolvenz der beste Weg?

Privatinsolvenz der beste Weg?: Guten morgen alle, nehmen wir mal an eine Person A , hat eine ganze Menge Schulden angehäuft, kann diese bezahlen, kann aber ansonsten nicht mehr sonst leben, bzw. hat dann keine Geld mehr zum...
Umfragen 30. Dezember 2023

Suche nach einem Pentest Anbieter

Suche nach einem Pentest Anbieter: Hallo Leute, ich suche nach einem zuverlässigen Pentest-Anbieter für meine IT-Infrastruktur. Kennt jemand eine Firma, die qualitativ hochwertige Penetrationstests durchführt? Danke für eure...
Umfragen 20. Dezember 2023

Datensicherung Anbieter

Datensicherung Anbieter: Hallo, bei uns ist neulich ein Datenverlust in der Firma entstanden und das nur, weil wir es aus falscher Sparsamkeit verpassten eine ordentliche Datensicherung durchzuführen. Das muss natürlich...
Offtopic 6. September 2022

Anbieter von Gebrauchtmaschinen

Anbieter von Gebrauchtmaschinen: Moin Leute, hoffe hier kann mir jemand helfen... ich bin auf der Suche nach einem Gebrauchtmaschinenanbieter. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Umfragen 13. Juni 2022

Anbieter für Internetanschluss ohne Telefon

Anbieter für Internetanschluss ohne Telefon: Ich brauche eigentlich kein Festnetz, hätte aber gerne einen schnellen Internetanschluss. Geht das oder muss ich für schnelle Leitungen auch Telefonflat buchen? Ansonsten würde ich es mir einfach...
ToCheck 30. Juli 2013

Anbieter für Handyortungen

Anbieter für Handyortungen: Hallo, kennt jemand einen Dienst mit dem ich mein eigenes Handy orten lassen kann?
ToCheck 24. Februar 2013

Anbieter Gewechselt

Anbieter Gewechselt: Hallo Leute ! Ich habe den Internetanbieter gewechselt und heute bekam ich meine 32Mbit/s .(vorher 6000er). Habe schon mit verschiedenen Speedtests getestet und liege so zwischen 28-...
Offtopic 11. September 2009
Den Besten Anbieter raussuchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.