Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen

Diskutiere und helfe bei Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 365 und brauche Hilfe wie ich was einrichte: Meine Frau und ich sollen gemeinsam auf unsere Kalender, Aufgaben etc. überall zugreifen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WBüsch, 17. November 2018.

  1. WBüsch
    WBüsch Gast

    Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen


    Habe Office 365 und brauche Hilfe wie ich was einrichte:

    Meine Frau und ich sollen gemeinsam auf unsere Kalender, Aufgaben etc. überall zugreifen können - per Web / Online und auch mit unseren Handys, Mac, iPads.


    Bis jetzt hatte wir das über vile Jahre so gelöst das ich mit „iCloud für Windows“ abgeglichen habe und unsere Android-Handys manuell mit dem Programm MyExplorer. Das hat aber immer mal wieder zu extremen Problemen geführt – ICloud hat die Kalenderdaten so durcheinander gebracht, so das oft Stunden nötig waren das ganze wieder Gerade zu biegen oder gar unwiederrufliche Datenverluste verursacht ( bei mehren 1000 Einträgen, merkt man das oft es Monate später ).


    Vermutlich geht’s einfach, aber ich hab keine Anleitung im Netz gefunden die mir/uns den Weg Schritt für Schritt erklärt. Vielleicht geht’s aber doch nicht so einfach, oder gar nicht vernüftig ohne eigenen Server.


    Kann mir einer Helfen, damit wir eine gute stabile Lösung bekommen. Gruß WB
     
  2. WB neu Win User

    Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen

    Hallo....

    hänge immer noch fest, hat den keiner ein Tipp für mich ? Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
  3. WB neu Win User

    Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen

    Hallo,

    kann mir noch einer weiterhelfen ?
  4. WB neu Win User

    Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen

    Jetzt habe ich es auch noch über Erweiterte Optionen mit "Outlook.com" und "Exchange" probiert, auch da bricht Outlook ab und startet neu.

    Wenn ich eine andere ausgedachte ....@outlook.de Adresse eingebe, komm ich zwar zum nächsten Fenster. Da es die Mailanschrift gar nicht gibt, kann ich dort auch nicht das erforderliche Kennwort eingeben und bin auch nicht weiter.

    Gibt es noch ein Tipp? oder Weg den ich Probieren kann??
  5. Peter.Star Win User

    Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen

    Ganz einfach. Datei -> Konto hinzufügen -> Mailadresse -> Weiter -> Kennwort -> Fertig.
  6. Peter.Star Win User

    Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen

    Nicht nur eine ist .pst. Davon hast du 5. Ab Outlook 2013 sind IMAP und Exchange .ost.

    Deine Frage verstehe ich nicht. Wenn du 7 Konten hast richtest du doch alle ein oder nicht? Und wozu neue Konten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen - Similar Threads - Outlook Kalender Aufgaben

Forum Datum

Aufgabe in Outlook 356 für andere Benutzer erstellen

Aufgabe in Outlook 356 für andere Benutzer erstellen: Hallo,ist es möglich, in VBA, .NET oder was auch immer, eine per Code generierte Aufgabe für jemanden zu erstellen, die automatisch in seinem Outlook-Kalender erscheint?Oder kann das evtl., wie...
Microsoft Office 14. November 2023

Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen

Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen: Hallo zusammen, ich habe nun auch zu Outlook gefunden und habe nun das Problem, dass auf meinem Handy lustigerweise nur der GoogleKalender nutzbar ist. Auf meinem Laptop jedoch geht das...
Microsoft Office 29. März 2020

Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen

Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen: Hallo zusammen, ich habe nun auch zu Outlook gefunden und habe nun das Problem, dass auf meinem Handy lustigerweise nur der GoogleKalender nutzbar ist. Auf meinem Laptop jedoch geht das...
Outlook.com 29. März 2020

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online. Verzweifelnd versuche ich die Kalender als einen zusammen...
Outlook.com 18. Januar 2020

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Outlook.com 19. Dezember 2017

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

SharePoint Online Kalender am Handy

SharePoint Online Kalender am Handy: Hallo Wir benötigen für unsere Mitarbeiter eine Möglichkeit den Sharepoint 365 Kalender am Handy ohne weitere App in der normalen Kalenderapp ansehen. Gibt es eine Möglichkeit? bzw den SharePoint...
Microsoft Office 15. September 2017
Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.