Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

Diskutiere und helfe bei Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzer Zeit im OneDrive einige Ordner und Dateien gelöscht um Platz zu schaffen. Da die Übersicht sehr schlecht war und ich die Ordner in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca_FC, 7. November 2019.

  1. Luca_FC
    Luca_FC Gast

    Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f)


    Ich habe vor kurzer Zeit im OneDrive einige Ordner und Dateien gelöscht um Platz zu schaffen. Da die Übersicht sehr schlecht war und ich die Ordner in meinem OneDrive nicht wirklich öffnen und anzeigen konnte, was dort für Dokumente drin sind, habe ich wohl aus Versehen einige Dateien gelöscht, die ich eigentlich noch im OneNote haben will. Nun kann es nicht mehr synchronisieren (nehme an, weil es die Ursprungsdatei nicht mehr findet). Im OneNote habe ich aber alles nach wie vor noch. Kann man das reparieren, zB wieder einen Abgleich machen, ergo alles aus OneNote ins OneDrive kopieren und somit synchronisieren?


    Erhalte noch weitere Fehler wie:



    Fehlercode: 0xE0000063 bhhdn

    Fehlercode: 0xE0001453 bukxi

    Fehlercode: 0xE0000063 bv8w5


    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

    Guten Morgen,

    bitte schaue Dir einmal die Lösung
    hier
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Luca_FC Win User

    Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

    Guten Abend

    Wie speichere ich denn eine Kopie meines Notizbuchs?

    Gruss
  4. Wolf Spohr Win User

    Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

    Guten Morgen,

    Hier
    eine Anleitung wie Du das Notebook Speichern kannst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Bernard_Par Win User

    Fehlercode 0x2 bdf5f

    Hallo Mila,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Hast du bereits
    OneNote
    aktualisiert?

    Versuche zuerst, das Notizbuch in OneNote für Web (unter www.OneNote.com) zu öffnen.

    Auf diese Weise kannst du eventuell ermitteln, ob das Problem vom Server oder von OneNote verursacht wird.

    Klicke in OneNote auf Datei > Informationen

    Klicke mit der rechten Maustaste auf die URL unter dem Namen des betroffenen Notizbuchs.

    Klicke dann auf Kopieren.

    Klicke in deinem Webbrowser in das Adressfeld, und drücke dann STRG+V, um die kopierte URL einzufügen.

    Drücke die EINGABETASTE, um das Notizbuch in OneNote für Web zu laden.

    Wenn du das Notizbuch in OneNote für Web erfolgreich öffnen kannst und die Änderungen angezeigt werden, kann das Problem durch die Desktop Version von OneNote verursacht werden.

    Indem du das Notizbuch dort schließt und erneut öffnest, wird die Verbindung getrennt und in der Regel erfolgreich wiederhergestellt. Führe dazu die folgenden Schritte aus:

    1. Klicke in OneNote auf Datei > Informationen.
    2. Klicke neben dem Namen des betroffenen Notizbuchs auf Einstellungen und dann auf Schließen.
    3. Wechsele inOneNote für Web im Browser zurück zum Notizbuch, und klicke dann im Menüband auf in OneNote öffnen .
    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  6. Bernd P. Win User

    Synchronisierungsproblem OneNote - Fehlercode: 0x2 bdf5f

    Wenn Du ein Notizbuch einfach nur verschiebst ist das die korrekte Reaktion.

    Woher soll OneNote auf dem Mac wissen, wo jetzt sein Notizbuch ist. Der Pfad stimmt nicht mehr.

    Die korrekte Prozedur ist:

    1. Das betr. Notizbuch auf allen Geräten schließen
    2. Auf OneDrive verschieben
    3. Auf allen Geräten neu öffnen

    Gilt auch für das Umbenennen eines Notizbuchs.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f) - Similar Threads - Abschnitt synchronisiert Fehlercode

Forum Datum

Abschnitt kann nicht synchronisiert werden, weil er zu groß ist. Fehlercode:...

Abschnitt kann nicht synchronisiert werden, weil er zu groß ist. Fehlercode:...: Mein OneNote synchronisiert sich nicht mehr und es kommt ständig die Meldung: Dieser Abschnitt kann nicht synchronisiert werden, weil er zu groß ist. Fehlercode: 0xE0000025. Den Papierkorb habe...
Microsoft Office 4. Mai 2020

OneNote - Synchronisationsfehler Fehlercode: Ox2 bdf5f

OneNote - Synchronisationsfehler Fehlercode: Ox2 bdf5f: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, weil ich langsam wirklich nicht mehr weiss, was ich machen soll: Ich habe auf OneDrive den Namen von OneNote Notizbüchern geändert. Das kann man ja nur auf...
Microsoft Office 17. März 2020

Fehlercode 0x2 bdf5f

Fehlercode 0x2 bdf5f: Ich kann ein Notzibuch auf Onenote nicht mehr synchronisieren, es kommt immer folgender Fehlercode: 0x2 bdf5f Alle anderen Notisbücher synchronisieren sich einwandfrei. Was kann ich machen?
Microsoft Office 1. Dezember 2019

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f): Guten Abend, ich habe ein spezielles Problem was diesen Fehler angeht. Und zwar habe ich von meiner Uni einen Zugang zu Office365 bekommen, welches ich natürlich primär nutze. Ich benutze über...
Microsoft Office 1. Juli 2019

"Synchronisieren nicht möglich" und "Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden"

"Synchronisieren nicht möglich" und "Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden": Ich habe auf mein privates Microsoft Konto (wo ich ein Onenote Notizbuch führe) eine Einladungsemail zu einem geschäftlichen Notizbuch erhalten. In der Web Anwendung kann ich wunderbar zwischen...
Microsoft Office 6. Februar 2019

OneNote Abschnitte (Namen und Reihenfolge) werden nicht synchronisiert zwischen...

OneNote Abschnitte (Namen und Reihenfolge) werden nicht synchronisiert zwischen...: Hallo zusammen, wenn ich den Namen eines Abschnitts ändere, synchronisiert dieser nicht mit der Online-Version und auch nicht andersherum (online --> Desktop). Gleiches gilt, wenn ich die...
Microsoft Office 11. November 2018

OneNote synchronisiert nicht mehr alle Abschnitte

OneNote synchronisiert nicht mehr alle Abschnitte: Hallo! Seit einiger Zeit synchronisiert OneNote nicht mehr zuverlässig mit OneDrive. Erst war es ein Abschnitt mit wenigen Seiten, dann mehrere Abschnitte und es werden gefühlt immer mehr. Ich...
Microsoft Office 26. Mai 2018
Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.