Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

Diskutiere und helfe bei Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzer Zeit im OneDrive einige Ordner und Dateien gelöscht um Platz zu schaffen. Da die Übersicht sehr schlecht war und ich die Ordner in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca_FC, 7. November 2019.

  1. Luca_FC
    Luca_FC Gast

    Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f)


    Ich habe vor kurzer Zeit im OneDrive einige Ordner und Dateien gelöscht um Platz zu schaffen. Da die Übersicht sehr schlecht war und ich die Ordner in meinem OneDrive nicht wirklich öffnen und anzeigen konnte, was dort für Dokumente drin sind, habe ich wohl aus Versehen einige Dateien gelöscht, die ich eigentlich noch im OneNote haben will. Nun kann es nicht mehr synchronisieren (nehme an, weil es die Ursprungsdatei nicht mehr findet). Im OneNote habe ich aber alles nach wie vor noch. Kann man das reparieren, zB wieder einen Abgleich machen, ergo alles aus OneNote ins OneDrive kopieren und somit synchronisieren?


    Erhalte noch weitere Fehler wie:



    Fehlercode: 0xE0000063 bhhdn

    Fehlercode: 0xE0001453 bukxi

    Fehlercode: 0xE0000063 bv8w5


    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

    Guten Morgen,

    bitte schaue Dir einmal die Lösung
    hier
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Luca_FC Win User

    Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

    Guten Abend

    Wie speichere ich denn eine Kopie meines Notizbuchs?

    Gruss
  4. Wolf Spohr Win User

    Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

    Guten Morgen,

    Hier
    eine Anleitung wie Du das Notebook Speichern kannst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Wolf Spohr Win User

    Synchronisierungs-Fehler: Fehlercode: 0x2 bdf5f

  6. Bernard_Par Win User

    Fehlercode 0x2 bdf5f

    Hallo Mila,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Hast du bereits
    OneNote
    aktualisiert?

    Versuche zuerst, das Notizbuch in OneNote für Web (unter www.OneNote.com) zu öffnen.

    Auf diese Weise kannst du eventuell ermitteln, ob das Problem vom Server oder von OneNote verursacht wird.

    Klicke in OneNote auf Datei > Informationen

    Klicke mit der rechten Maustaste auf die URL unter dem Namen des betroffenen Notizbuchs.

    Klicke dann auf Kopieren.

    Klicke in deinem Webbrowser in das Adressfeld, und drücke dann STRG+V, um die kopierte URL einzufügen.

    Drücke die EINGABETASTE, um das Notizbuch in OneNote für Web zu laden.

    Wenn du das Notizbuch in OneNote für Web erfolgreich öffnen kannst und die Änderungen angezeigt werden, kann das Problem durch die Desktop Version von OneNote verursacht werden.

    Indem du das Notizbuch dort schließt und erneut öffnest, wird die Verbindung getrennt und in der Regel erfolgreich wiederhergestellt. Führe dazu die folgenden Schritte aus:

    1. Klicke in OneNote auf Datei > Informationen.
    2. Klicke neben dem Namen des betroffenen Notizbuchs auf Einstellungen und dann auf Schließen.
    3. Wechsele inOneNote für Web im Browser zurück zum Notizbuch, und klicke dann im Menüband auf in OneNote öffnen .
    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f) - Similar Threads - Abschnitt synchronisiert Fehlercode

Forum Datum

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016: Das Notizbuch soll angeblich verschoben sein. Im Sharepoint ist es noch vorhanden und kann sowohl von dort online geöfnet und auch vom der OneNote App auf dem iPAd geöffnet werden.Auch neu...
Microsoft Office 14. März 2024

One Note kann nicht synchronisieren Fehlercode 0x2 bdf5f

One Note kann nicht synchronisieren Fehlercode 0x2 bdf5f: Guten Tag,sobald ich mein Notizbuch umbenenne bzw. verschiebe, synchronisiert es sich nicht mehr.Ein Neustart bringt leider nichts, das war die Lösung einer anderen Frage.Danke und Gruß
Microsoft Office 4. Januar 2023

Synchronisierungs-Fehler: Fehlercode: 0x2 bdf5f

Synchronisierungs-Fehler: Fehlercode: 0x2 bdf5f: Mein OneNote synchronisiert mehr und zeigt folgende Meldung an: Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der Dateiname...
Microsoft Office 7. März 2022

OneNote Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0x2 bdf5f

OneNote Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0x2 bdf5f: Hallo allerseits,ich erhalte vorstehenden Synchronisierungsfehler mit den Details:Letzte Synchronisierung 26.01.2021OneNote-NotizbücherAuf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht...
Microsoft Office 9. August 2021

OneNote - Synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f nach verschieben von Abschnitten

OneNote - Synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f nach verschieben von Abschnitten: Hallo,ich habe ein synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f in OneNote nicht OneNote for Windows nachdem ich Abschnitte verschoben habe.Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Fehlercode 0x2 bdf5f

Fehlercode 0x2 bdf5f: Ich kann ein Notzibuch auf Onenote nicht mehr synchronisieren, es kommt immer folgender Fehlercode: 0x2 bdf5f Alle anderen Notisbücher synchronisieren sich einwandfrei. Was kann ich machen?
Microsoft Office 1. Dezember 2019

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f): Guten Abend, ich habe ein spezielles Problem was diesen Fehler angeht. Und zwar habe ich von meiner Uni einen Zugang zu Office365 bekommen, welches ich natürlich primär nutze. Ich benutze über...
Microsoft Office 1. Juli 2019
Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.