Der Bereich Office-Apps installieren - Weitere Installationsoptionen sowie der...

Diskutiere und helfe bei Der Bereich Office-Apps installieren - Weitere Installationsoptionen sowie der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit heute kann ich weder den Admin-Bereich noch den Bereich Office-Apps installieren - Weitere Installationsoptionen öffnen. Beim Klick auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Buchmayr MECO, 30. März 2018.

1. Der Bereich Office-Apps installieren - Weitere Installationsoptionen sowie der...

Hallo!

Seit heute kann ich weder den Admin-Bereich noch den Bereich Office-Apps installieren - Weitere Installationsoptionen öffnen.

Beim Klick auf das jeweilige Menü öffnet sich zwar ein neuer Tab, aber bis auf den obersten schwarzen Balken erscheint nichts (bzw. bleibt die Seite teilweise auch komplett weiß).

Browserverlauf löschen hat nichts gebracht, außerdem ist das Problem browserunabhängig (Edge, Chrome, ...), PC-Neustart hat auch nicht geholfen.

Die die Problematik mit dem Admin-Bereich kann ich nicht mal nachschauen, ob dies ein allgemeines Problem ist.

Hat jemand eine Info dazu?

Danke!

2. Georgi T. Win User

Der Bereich Office-Apps installieren - Weitere Installationsoptionen sowie der Admin-Bereich sind nicht mehr verfügbar

Hallo Paul,

Kannst du das auch von einem anderen Netzwerk testen?

Falls es einen anderen Administrator gibt, soll er bitte überprüfen ob es auch für ihn so ist.

Wenn das Problem für beide besteht, könnt ihr
    telefonisch eine Service Anfrage erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

64-bit Version installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich nehme nicht an, dass damit dein Problem gelöst werden kann.

Um Office 365 64-bit zu installieren:

Melde dich an unter http://office.microsoft.com/myaccount

Klicke auf Sprach- und Installationsoptionen > Weitere Installationsoptionen >
    64-Bit-Office > Installieren.

Zuvor muss Office 365 32-bit deinstalliert werden.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Peter.Star Win User

icloud für office2016

Hallo,

meines Wissens bringt Apple im Dezember ein Update heraus das ICloud wieder mit Office 2016 kompatibel macht. Alternativ https://stores.office.com/myaccount/home.aspx -> Installieren -> Sprach- und Installationsoptionen -> Weitere Installationsoptionen ->
    Andere Versionen von Office.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

32 bit zu 64 bit

https://stores.office.com -> Installieren -> Weitere Sprach und Installationsoptionen -> Weitere Installationsoptionen dort auf der Seite in der Textbox die 64-Bit Version wählen.

Zu bemerken ist hier aber das du vorher die alte Version deinstallieren solltest. Office wird als KlickandRun installiert. Weiterhin ist eine 64-Bit Version nur dann notwendig wenn erhöhte Sicherheit gefordert ist oder Dateien > ca. 3 GB zu bearbeiten sind.
    Microsoft sagt das sonst immer die 32-Bit Version zu installieren ist.
  6. Peter.Star Win User

Office kann nicht Installiert werden.

Hallo,

du kannst dir statt es zu streamen auch herunterladen und offline installieren https://stores.office.com/myaccount -> Installieren -> Sprach- und Installationsoptionen -> Weitere Installationsoptionen -> Offlineinstallationsprogramm herunterladen.

Gruß

Peter

PS Wichtig ist das du dich dort mit dem Microsoft-Account anmeldest mit dem du es nutzen willst. Nicht mehr änderbar anschließend.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Bereich Office-Apps installieren - Weitere Installationsoptionen sowie der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Bereich Office-Apps installieren - Weitere Installationsoptionen sowie der... - Similar Threads - Bereich Office Apps

Forum Datum

Microsoft Office Apps installieren

Microsoft Office Apps installieren: Ich habe eine gültige Microsoft Office Lizenz und Office installiert. Wenn ich aber versuche, in der Office App zum Beispiel Word zu öffnen, öffnet sich eine Online Version davon.Ich möchte jedoch...
Microsoft Office 17. Juli 2022

Office Mobile Apps - Weitere Vorlagen

Office Mobile Apps - Weitere Vorlagen: Hallo,eine Frage bitte.Ich habe ein MS365 Abonnement.Bei meinen mobilen iOS Office Apps funktioniert der erweiterte Vorlagen-Download nicht.Es kommt immer die Meldung:"Download nicht möglich!...
Microsoft Office 27. November 2021

Standardeinstellung im Bereich Apps

Standardeinstellung im Bereich Apps: Hallo ich nutze Win 10. Als Wordprogramm LibreOffice. Wie kann ich es im Bereich Standardauswahl einfügen?
Apps 7. März 2020

Installieren der Office-Apps auf meinem Mac

Installieren der Office-Apps auf meinem Mac: Ich habe die mein Office-Student-Account auf meinem Mac aktiviert, habe jedoch das Problem, dass ich die Anwendungen nur im Web aktivieren kann, deswegen wollte ich mal fragen wie ich die Apps von...
Microsoft Office 9. November 2019

Office-Apps installieren

Office-Apps installieren: Hallo, ich habe heute Office 356 für Schüler und Studenten heruntergeladen um Office auf meinem neuen Mac zu nutzen. Ich konnte mich problemlos anmelden und dann auch einloggen. Nun kann ich...
Microsoft Office 28. September 2018

Installieren der Office Apps auf meinem MacBook

Installieren der Office Apps auf meinem MacBook: Hallo zusammen, nachdem ich mich mit meiner Studierendenemailadresse angemeldet habe, wurde ich auf die Microsoft Office Home Seite weitergeleitet, auf der ich die Apps online nutzen kann. Will...
Microsoft Office 27. April 2018

Office Apps installieren

Office Apps installieren: Guten Tag, Ich habe mir das Studenten-Office Paket gekauft. Nun schaffe ich es aber nicht die offline Apps auf meinem Computer zu installieren. Erst werde ich darauf verwiesen die Software Mein...
Microsoft Office 6. April 2018
Der Bereich Office-Apps installieren - Weitere Installationsoptionen sowie der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.