Der Bestätigungscode kommt auf alte Handy

Diskutiere und helfe bei Der Bestätigungscode kommt auf alte Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Handynummer in meinem Profil Mein Konto / Kontaktdetails / Mobil schon geändert, aber der Bestätigungscode wird immer noch auf meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandor Vamos, 10. Januar 2020.

  1. Der Bestätigungscode kommt auf alte Handy


    Ich habe meine Handynummer in meinem Profil Mein Konto / Kontaktdetails / Mobil schon geändert, aber der Bestätigungscode wird immer noch auf meine alte Handynummer kommen. Die Anwendung fragt nach Bestätigungscodes für mein neues Handy... Wo muss ich die Telefonnummer für Bestätigungscodes ändern?
     
  2. Peter.Star Win User

    Der Bestätigungscode kommt auf alte Handy

    Hallo,

    handelt es sich hier tatsächlich um Office Business? Sollte es sich hier um ein Microsoft Konto handeln und du hast die Rufnummer im Profil geändert hast du es an der falschen Stelle geändert. Die Rufnummer im Profil betrifft die öffentliche Anzeige. Sicherheit
    -> Weitere Sicherheitsoptionen dort die korrekte Rufnummer hinzufügen ohne Bestätigung und 30 Tage warten.

    Peter
  3. Andik. Win User

    Office 2016 erneuter Download nicht möglich

    Hallo,

    Ja es wurde ein BestätigungsCode bzw. LINK aufs Handy geschickt und dann erfolgreich aktiviert, das Programm hat auch super funktioniert, leider musste ich das Office wieder deinstalliert werden. Und nun kann ich es nicht mehr downloaden!

    Mfg
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Fordere den Bestätigungscode erneut an.

    Wurde der Bestätigungscode jetzt zugestellt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Bestätigungscode wird im Regelfall sehr schnell versendet.

    Möglich ist, dass der Bestätigungscode beim Eintreffen in deinem E-Mailpostfach bereits ungültig ist.

    In welcher Zeitspanne nach Anforderung geht der Bestätigungscode bei dir ein?

    Wende dich an den E-Mailadministrator in deiner Bildungseinrichtung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Bestätigungscode über SMS

    Hallo Herbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte der Bestätigungscode zur Bestätigung deines Microsoft Kontos verwendet werden?

    Wie lautete die genaue Meldung zum Bestätigungscode?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Bestätigungscode kommt auf alte Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Bestätigungscode kommt auf alte Handy - Similar Threads - Bestätigungscode alte Handy

Forum Datum

Bestätigungscode an alte Handynummer

Bestätigungscode an alte Handynummer: Hallo Community,mein Problem passt leider nicht zu einem älteren, bereits geschlossenen Thread, den ich gefunden habe, daher mache ich das Thema noch mal auf.Ich verfüge lediglich über ein Office...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht

Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht: Hallo! Ich möchte einen Microsoft Education Account anlegen, aber leider kommt die Mail mit dem Bestätigungscode nicht. Ich habe es schon mehrfach probiert und einige Stunden gewartet. Kann es...
Microsoft Office 21. November 2023

Mein Identitätcode per Handy kommt nicht an

Mein Identitätcode per Handy kommt nicht an: Hallo ich bin der SimonIch nutze Sehr Häufig MS Aber Ich würde letztens gehäckt und habe kein Zugriff außer halt Identitätcode aber ich gebe die letzten 4Buchstaben Meiner Telefonnummer an aber es...
Apps 4. August 2023

Es kommt kein Bestätigungscode per email an

Es kommt kein Bestätigungscode per email an: Hallo,für mein Microsoft Konto k.....@live.com habe ich eine `Gmail Adresse hinterlegt. Ich habe auf einem neuen Rechner wundows 11 aufgesetzt und nun soll ich bei der Anmeldung meines Live Kontos...
Apps 10. Dezember 2022

Es kommt kein Bestätigungscode per email an

Es kommt kein Bestätigungscode per email an: Hallo,für mein Microsoft Konto k.....@live.com habe ich eine `Gmail Adresse hinterlegt. Ich habe auf einem neuen Rechner wundows 11 aufgesetzt und nun soll ich bei der Anmeldung meines Live Kontos...
Games und Spiele 10. Dezember 2022

Der Bestätigungscode für Teams kommt per SMS nicht an

Der Bestätigungscode für Teams kommt per SMS nicht an: Ich habe meinen Microsoft Account gerade eingerichtet und nun kann ich Teams nicht öffnen, weil ich keinen Bestätigungscode per SMS erhalte.Was kann ich tun?Vielen Dank!
Outlook.com 25. Januar 2022

bestätigungscode

bestätigungscode: von wo kriege ich den bestätigungscode für das neue konto
Outlook.com 19. März 2020
Der Bestätigungscode kommt auf alte Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.