Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt

Diskutiere und helfe bei Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche eine Serienmail zu erstellen. Leider ist der Button hierfür grau hinterlegt. Ich frage mich wieso, und vor allem, wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Goran Gee, 19. Februar 2020.

  1. Goran Gee
    Goran Gee Gast

    Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt


    Hallo zusammen,


    ich versuche eine Serienmail zu erstellen. Leider ist der Button hierfür grau hinterlegt.

    Ich frage mich wieso, und vor allem, wie kann ich es aktivieren??


    Danke vorab.
    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt

    Die Serienbrieffunktion läuft eigentlich über Word. Dort wird ein Dokument erfasst und die Serienbrieffunktion gestartet. Outlook verwendet dann entweder das Adressbuch oder eine Excel-Tabelle mit Adressdaten.

    Und wozu diese Funktion? Du kannst Mails an diverse Adressaten versenden. Eine Serienbrieffunktion mit Variablen ersetzen etc. steht dir in Outlook nicht zur Verfügung.
  3. Goran Gee Win User

    Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt

    Hallo, die version ist office 365 home. Ich habe einen screenshot in meinem ersten post hinterlegt.

    da steht serienmail. Dies habe ich aus dem „reiter menüband anpassen-alle befehle“ in die startmaske eingefügt. Aber soe bleibt grau und kann nicht angewählt werden.

    freue much über jede hilfe.

    danke vorab.
  4. Peter.Star Win User

    Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt

    Hallo,

    outlook.com kennt keine Serienmails daher in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe zur genutzten Version.
  5. Franz-Rudolf Win User

    Internet Kalender einbinden

    ich kann meinen Kalender nicht frei geben.
    Der Button "Kalender freigeben" ist grau hinterlegt und nicht anklickbar.
    der Kalender ist als Standart eingerichtet.
    ( macht keinen Spaß mit outlook zu arbeiten )
  6. Auergerold Win User

    Synchronisierung Postausgang von hinzugefügrtem GMX emailkonto in Outlook 2016 Preview

    Hallo Pauline,

    habe das Problem nun auch noch bei GMAIL. Hast Du auch hierzu eine Lösung ? Der Button "Postausgang" ist bei mir in der Window Mail App grau hinterlegt.

    Gruß Gerold
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt - Similar Threads - Button Serienmail grau

Forum Datum

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt: Obwohl ich alle Daten des IMAP-Konto richtig eingebe, bleibt "Weiter"-Button grau. Das Einrichten des Kontos kann nicht bgeschlossen werden.
Outlook.com 1. November 2023

"Fortfahren" Button ist grau unterlegt

"Fortfahren" Button ist grau unterlegt: Hallo,jedes Mal wenn ich Word öffne, erscheint ein Pop-up Fenster mit Werbung ? : Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen... Bla bla. Dort kann ich allerdings nur auf "weitere Informationen"...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Onenote Toolbar nur grau hinterlegt...

Onenote Toolbar nur grau hinterlegt...: Guten Tag,leider wird bei meinem Onenote Account die Hot-/toolbar oben links unter dem reiter START und EINFÜGEN nur grau angezeit. an den Berechtigungen kanne snicht liegen.Ich nutze das Galaxy...
Microsoft Office 8. September 2021

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt: Hallo zusammen, ich versuche eine Serienmail zu erstellen. Leider ist der Button hierfür grau hinterlegt. Ich frage mich wieso, und vor allem, wie kann ich es aktivieren?? Danke vorab. [IMG]
Microsoft Office 19. Februar 2020

Excel Einstellungen grau hinterlegt

Excel Einstellungen grau hinterlegt: Ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen in Excel. Das Kästchen ist grau hinterlegt. In Word funktioniert es einwandrei. Hat Jemand eine Lösung/Antwort? Danke-
Microsoft Office 2. März 2019

Fenster fixieren grau hinterlegt

Fenster fixieren grau hinterlegt: Hallo, Windows 10, Office 365 home, Excel 2016 Problem: Nach erstellen eines neuen Blattes („2018")und kopieren des Inhaltes Blatt „2017" in das neue Blatt, sind einige Schaltfläche grau...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Excel Blattschutz grau hinterlegt

Excel Blattschutz grau hinterlegt: Guten Abend, ich habe seit heute folgendes Problem mit einer freigegeben Exceltabelle. Ich bin Admin dieser Tabelle und wollte heute die Freigabe rückgängig machen. Jedoch ist auf einmal der...
Microsoft Office 25. August 2017
Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.