Der Deinstallieren-Button bei der App "Ihr Smartphone" auf meinem PC ist eingegraut, also...

Diskutiere und helfe bei Der Deinstallieren-Button bei der App "Ihr Smartphone" auf meinem PC ist eingegraut, also... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der Deinstallieren-Button bei der App "Ihr Smartphone" auf meinem PC ist eingegraut, also inaktiv. Wie kann ich diese App deinstallieren? Auf meinem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael S._511, 17. September 2019.

  1. Der Deinstallieren-Button bei der App "Ihr Smartphone" auf meinem PC ist eingegraut, also...


    Der Deinstallieren-Button bei der App "Ihr Smartphone" auf meinem PC ist eingegraut, also inaktiv. Wie kann ich diese App deinstallieren? Auf meinem Mobile ging das ohne Weiteres.


    In English: The "uninstallation-button" of the app "your Smartphone" is grayed and consequently inactive. How can I uninstall this app?

    Doing this on my mobile was no problem at all.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Deinstallieren-Button bei der App "Ihr Smartphone" auf meinem PC ist eingegraut, also... - Apps

Die Seite wird geladen...

Der Deinstallieren-Button bei der App "Ihr Smartphone" auf meinem PC ist eingegraut, also... - Similar Threads - Deinstallieren Button App

Forum Datum

Wie kann ich App auf Pc deinstallieren?

Wie kann ich App auf Pc deinstallieren?: Hab kurz davor den RiotClient gelöscht. App selbst lässt sich jedoch nicht löschen. es wird nur die Fehlermeldung angezeigt.
Apps 8. Februar 2024

Wie kann ich App auf Pc deinstallieren?

Wie kann ich App auf Pc deinstallieren?: Hab kurz davor den RiotClient gelöscht. App selbst lässt sich jedoch nicht löschen. es wird nur die Fehlermeldung angezeigt.
Games und Spiele 8. Februar 2024

Deinstallieren von Microsoft 365 vom Smartphone

Deinstallieren von Microsoft 365 vom Smartphone: Ich habe Microsoft 365 von meinem Samsung A34 deinstalliert. Im Sicheren Ordner erscheint beim Öffnen von Exceldateien immer noch das Fenster von Microsoft; "Um Office-Dateien...Zugriff auf alle...
Microsoft Office 15. April 2023

"Ihr Smartphone" App PC Mikrofon verwenden

"Ihr Smartphone" App PC Mikrofon verwenden: Hallo,habe die Ihr Smartphone App installiert und vollständig eingerichtet. Das Handy ist per BT verbunden und in den Datenschutz Einstellungen habe ich alles Mikrofon Berechtigungen frei...
Apps 29. März 2022

"Ihr Smartphone" App PC Mikrofon verwenden

"Ihr Smartphone" App PC Mikrofon verwenden: Hallo,habe die Ihr Smartphone App installiert und vollständig eingerichtet. Das Handy ist per BT verbunden und in den Datenschutz Einstellungen habe ich alles Mikrofon Berechtigungen frei...
Games und Spiele 29. März 2022

Deinstallieren von APP

Deinstallieren von APP: Hallo, die APP Fotos kann ich weder vom Computer noch aus dem Windows Store starten. Ich möchte ich sie deshalb deinstallieren Dabei wird angezeigt, dass nur erweiterte Optionen [IMG] möglich...
Apps 7. Juli 2017

Deinstallieren von APP

Deinstallieren von APP: Hallo, die APP Fotos kann ich weder vom Computer noch aus dem Windows Store starten. Ich möchte ich sie deshalb deinstallieren Dabei wird angezeigt, dass nur erweiterte Optionen [IMG] möglich...
Apps 30. Juni 2017
Der Deinstallieren-Button bei der App "Ihr Smartphone" auf meinem PC ist eingegraut, also... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.