Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.

Diskutiere und helfe bei Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Festplatte musste ausgetauscht und alle Programme nochmal neu installiert werden. Das ist für Office Professionell 2016 nach dem Erwerb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten Biehl, 12. Dezember 2018.

  1. Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.


    Hallo,


    meine Festplatte musste ausgetauscht und alle Programme nochmal neu installiert werden. Das ist für Office Professionell 2016 nach dem Erwerb im Dez. letzten Jahres nicht mehr möglich. Was kann ich tun? Neu erwerben geht auch nicht, weil ja bereits gekauft...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen

    Hallo Toni,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz im Microsoft Home and Use Program erworben worden ist?
  3. Gijs_H Win User

    HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen

    Hallo Toni,

    danke für die Nachricht.

    Ich vermute, dass es sich um die Aktivierung von Office Professional Plus
    handelt. In diesem Fall sollten Sie sich an den
    HUP-Support
    wenden und mich zurückrufen oder Chat auswählen, um Ihr Produkt zu aktivieren.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Thomas Löwe Win User

    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.

  5. Thomas Löwe Win User

    HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen

    Hallo Toni,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter_Bee Win User

    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.

    Wenn in deinem Account der Code abgelaufen ist, kannst du meiner Erfahrung nach nicht mehr viel machen. Die Hotline von Microsoft meinte damals, dass ich mit meinem Arbeitgeber sprechen müsste...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. - Similar Threads - HUP Kauf zugeordnete

Forum Datum

HUP: Aktivierungslink abgelaufen

HUP: Aktivierungslink abgelaufen: Von meiner Firma habe ich die Mögklichkeit bekommen, am HUP teilzunehmen, was für die letzte Office Version auch gut geklappt hat. Nun gab es eine Benachrichtigung, daß eine neue Version...
Microsoft Office 20. November 2018

HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen

HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. KAnn ich diesen aktivieren?
Microsoft Office 27. Juni 2018

HUP Programm Code ist Abgelaufen

HUP Programm Code ist Abgelaufen: Hallo, wie bekommen ich ein neue Programm Code für meinem Produkt. Es ist ein 25- stelligen Code. Ich brauche eine Kontaktadresse, Mail etc Office Profesional Plus 2016 Mit freundlichen...
Microsoft Office 21. Juni 2018

HUP Programmcode abgelaufen? Produkteschlüssel und Install.-Link nicht mehr verfügbar? Kann...

HUP Programmcode abgelaufen? Produkteschlüssel und Install.-Link nicht mehr verfügbar? Kann...: habe lizenzierte Kopie von Microsoft Office Professional Plus 2016. Wollte erneut installieren, da neuer Laptop gekauft. Bin in meinen Bestellverlauf und da steht: HUP Programmcode ist abgelaufen,...
Microsoft Office 13. April 2018

HUP-Programmcode ist abgelaufen

HUP-Programmcode ist abgelaufen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Programme über das HUP gekauft, installiert und genutzt. Jetzt hatte ich das Problem, mein Rechner hatte ein Windows Update gemacht und kein Zugriff mehr auf die...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Programmcode abgelaufen

Programmcode abgelaufen: Hallo Zusammen, ich möchte das Office-Paket auf einem neuen Rechner installieren, aber leider bekomme ich diese Meldung: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der...
Microsoft Office 12. November 2017

MS HUP Lizenz abgelaufen

MS HUP Lizenz abgelaufen: Ich habe am 4.1.2016 eine HUP Lizenz für Office 2016 gekauft und installiert. Nun will ich den PC neu aufsetzen, und Microsoft behauptet, Zitat: "Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.