"Der eingelegte Datenträger ist ungültig"
Diskutiere und helfe bei "Der eingelegte Datenträger ist ungültig" im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutzte ein ASUS Transformerbook T100TA (kein CD Laufwerk) mit Windows 8.1. Ich habe aus Versehen betriebswichtige Programme gelöscht (u.A.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Konrad Schulze, 10. Oktober 2016.
Thema:
"Der eingelegte Datenträger ist ungültig" - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
"Der eingelegte Datenträger ist ungültig" - Similar Threads - eingelegte Datenträger ungültig |
Forum | Datum |
---|---|---|
DVD-Laufwerk erkennt eingelegte DVDs nicht mehrDVD-Laufwerk erkennt eingelegte DVDs nicht mehr: Liebes Forum, ich arbeite mit Windows 11 auf einem relativ alten Acer-Laptop aus ca. 2014, das aber noch immer seine Arbeit verrichtet. Seit kurzem aber erkennt das DVD-Laufwerk eingelegte DVDs...
|
Games und Spiele | 10. August 2024 |
Datenträger verwaltungDatenträger verwaltung: HalloIch wollte in meiner EFI partition ein paar dateien löschen da die von grub bootloader waren.Ich musste einen Buchstaben für die Partition festlegen und dann hab ich auch alles entfernt.Aber...
|
Apps | 2. Februar 2022 |
Datenträger verwaltungDatenträger verwaltung: HalloIch wollte in meiner EFI partition ein paar dateien löschen da die von grub bootloader waren.Ich musste einen Buchstaben für die Partition festlegen und dann hab ich auch alles entfernt.Aber...
|
Games und Spiele | 2. Februar 2022 |
Datenträger CDatenträger C: Moin,
innerhalb von ca. 2 Wochen ist mein Speicherplatz von 680 frei auf 167 frei gestiegen. Wer kann mir da weiter helfen um das Problem zu beheben.
Ich habe weder irgendetwas runtergeladen...
|
Allgemeines | 28. August 2019 |
Größe auf DatenträgerGröße auf Datenträger: Hallo zusammen,
habe gestern schon fleißig im Netz gestöbert, aber nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden. Vielmehr wurde mit gefährlichem Halbwissen geglänzt.
Habe hier zwei externe...
|
Allgemeines | 22. März 2017 |
lokaler datenträgerlokaler datenträger: hallo zusammen.
ich kann nicht mehr au meinen lokalen Datenträger c zugreifen.
kann mir jemand helfen?
freundliche grüsse desze
|
Surface | 22. Dezember 2016 |
Datenträger nicht initialisiertDatenträger nicht initialisiert: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Ultimate 32bit
Service Pack: Ja/Nein/Welches? SP1
Aktuelle Updates: Ja/Nein? Ja
Hardware- oder Softwareänderungen vor dem...
|
Problemlösungen | 5. Februar 2009 |