"Der eingelegte Datenträger ist ungültig"

Diskutiere und helfe bei "Der eingelegte Datenträger ist ungültig" im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutzte ein ASUS Transformerbook T100TA (kein CD Laufwerk) mit Windows 8.1. Ich habe aus Versehen betriebswichtige Programme gelöscht (u.A.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Konrad Schulze, 10. Oktober 2016.

  1. "Der eingelegte Datenträger ist ungültig"


    Ich benutzte ein ASUS Transformerbook T100TA (kein CD Laufwerk) mit Windows 8.1. Ich habe aus Versehen betriebswichtige Programme gelöscht (u.A. Touchscreen Treiber o.Ä.). Ich möchte nun das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzten, doch wenn ich dies machen möchte, muss ich eine Medium einlegen. Ich habe also ein Wiederherstellungslaufwerk (USB) erstellt und habe es erneut versucht. Ohne Erfolg, der Rechner zeigt mir an, dass das Medium ungültig sei. Da stellt sich mir bloß die Frage wieso? Ich habe doch soeben das Wiederherstellungslaufwerk von diesem Tablet-PC aus erstellt. Ich hoffe jemand weiß, wie ich meinen PC wiederherstellen kann!


    Danke!

    MfG Konrad :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Der eingelegte Datenträger ist ungültig" - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

"Der eingelegte Datenträger ist ungültig" - Similar Threads - eingelegte Datenträger ungültig

Forum Datum

Datenträger verwaltung

Datenträger verwaltung: HalloIch wollte in meiner EFI partition ein paar dateien löschen da die von grub bootloader waren.Ich musste einen Buchstaben für die Partition festlegen und dann hab ich auch alles entfernt.Aber...
Apps 2. Februar 2022

Datenträger verwaltung

Datenträger verwaltung: HalloIch wollte in meiner EFI partition ein paar dateien löschen da die von grub bootloader waren.Ich musste einen Buchstaben für die Partition festlegen und dann hab ich auch alles entfernt.Aber...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Datenträger C

Datenträger C: Moin, innerhalb von ca. 2 Wochen ist mein Speicherplatz von 680 frei auf 167 frei gestiegen. Wer kann mir da weiter helfen um das Problem zu beheben. Ich habe weder irgendetwas runtergeladen...
Allgemeines 28. August 2019

Größe auf Datenträger

Größe auf Datenträger: Hallo zusammen, habe gestern schon fleißig im Netz gestöbert, aber nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden. Vielmehr wurde mit gefährlichem Halbwissen geglänzt. Habe hier zwei externe...
Allgemeines 22. März 2017

lokaler datenträger

lokaler datenträger: hallo zusammen. ich kann nicht mehr au meinen lokalen Datenträger c zugreifen. kann mir jemand helfen? freundliche grüsse desze
Surface 22. Dezember 2016

Neu eingelegte CD/DVD wird nicht erkannt

Neu eingelegte CD/DVD wird nicht erkannt: Hallo zusammen. Neuer Laptop - Win-7-Prof -, Virenschutz geändert von McAfee auf AVG, keine "Brenn"-Programme eingerichtet. Eingelegte CD / DVD werden nicht erkannt. Im Explorer bleibt das...
Allgemeines 7. Oktober 2016

Datenträger nicht initialisiert

Datenträger nicht initialisiert: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Ultimate 32bit Service Pack: Ja/Nein/Welches? SP1 Aktuelle Updates: Ja/Nein? Ja Hardware- oder Softwareänderungen vor dem...
Problemlösungen 5. Februar 2009
"Der eingelegte Datenträger ist ungültig" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.