der erste ntsf startsektor ist nicht lesbar oder beschädigt

Diskutiere und helfe bei der erste ntsf startsektor ist nicht lesbar oder beschädigt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mit dem Repair pro von avanced die Festplatte geprüft und die vorgeschlagenen Reparaturen ausgeführt. Jetzt kann ich den Computer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DietmarLaubner, 18. März 2019.

  1. der erste ntsf startsektor ist nicht lesbar oder beschädigt


    Hallo,

    Ich habe mit dem Repair pro von avanced die Festplatte geprüft und die vorgeschlagenen Reparaturen ausgeführt.

    Jetzt kann ich den Computer nicht mehr hochfahren.

    Nach diskpart und detail disk kommt


    Volume 1 C DS Raw Status fehlerfrei


    Wie kann ich Raw wieder in Ntfs umwandeln ?


    danke im voraus ind viele Grüße Dietmar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

der erste ntsf startsektor ist nicht lesbar oder beschädigt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

der erste ntsf startsektor ist nicht lesbar oder beschädigt - Similar Threads - ntsf startsektor lesbar

Forum Datum

Fix für "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Fix für "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,ich habe heute morgen versucht League of Legends zu starten doch dann kam eine Fehlermeldung: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar", wie auch auf dem Bild...
Apps 29. Juli 2023

Fix für "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Fix für "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,ich habe heute morgen versucht League of Legends zu starten doch dann kam eine Fehlermeldung: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar", wie auch auf dem Bild...
Games und Spiele 29. Juli 2023

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar: hallo allerseits, ich möchte word und excel öffnen und es erscheint: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar Alles außer die dokumente öffnen, funktioniert...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Dateien nicht lesbar

Dateien nicht lesbar: Kann meine Textdateien zwar öffnen aber sie sind nicht lesbar. Was muss ich tun?
Apps 5. Oktober 2018

Dateien nicht lesbar

Dateien nicht lesbar: Kann meine Textdateien zwar öffnen aber sie sind nicht lesbar. Was muss ich tun?
Apps 24. September 2018

Lesbarkeit Tastatur

Lesbarkeit Tastatur: Hallo und Servus, dass die Lesbarkeit der Tastatur bei Tageslicht sehr zu wünschen übrig läßt, ist wohl ein anerkanntes Manko beim Surface Book. Ist irgendwem dazu schon etwas Schlaues...
Surface 7. April 2017

Nachrichtenbereich nicht lesbar

Nachrichtenbereich nicht lesbar: Hallo - seit kurzem sieht Outlook 2013 bei mir so aus: [IMG] Lesebereich und Ordneranzeige funktionieren. Bereits versucht: Outlook reparieren. Im Gesicherten Modus starten. Ansichten...
Microsoft Office 15. Januar 2017
der erste ntsf startsektor ist nicht lesbar oder beschädigt solved

Users found this page by searching for:

  1. der erste ntfs startsektor ist nicht lesbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.